Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure meinung zu dem Film: "Hui Buh"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 09.10.06, 15:59  Betreff: Re: Film: "Hui Buh"  drucken  weiterempfehlen

klaro hab ich den film gesehen ^^ ich hab mir die trailer davon nur so oft angeschaut bis ich das echt auswendig kannte ^^ und dann hab ich noch ein paar kleine szenen von hui buh im internet gefunden und dadurch kannte ich vorher schon den halben film im prinzip


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.10.06, 16:07  Betreff: Re: Film: "Hui Buh"  drucken  weiterempfehlen

ahso xD
ich hab ihn mri gleich am ersten tag angesehn =)
lol
deswgen schon so lange her ;)
xD



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 09.10.06, 18:56  Betreff: Re: Film: "Hui Buh"  drucken  weiterempfehlen

ich zweimal ^^ am samstag nachdem der rauskam und dann im august irgendwann nochmal ^^ deshalb könnt ich jetzt auch den ganzen film im prinzip nacherzählen *glaub* naja so fast ^^


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.10.06, 21:13  Betreff: Re: Film: "Hui Buh"  drucken  weiterempfehlen

lol ich hab ihn nur ein,al geshen aba hol ihn mir sobald es ihn gibt auf DVD =)



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 09.10.06, 21:25  Betreff: Re: Film: "Hui Buh"  drucken  weiterempfehlen

ich habs zwar schon angekündigt aber ich mach das auch sobald die dvd rauskommt ^^ dann läuft hui buh immer im hintergrund wenn ich am pc sitz *g*


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.10.06, 16:04  Betreff: Re: Film: "Hui Buh"  drucken  weiterempfehlen

lol ja auf jeden fall mindestens 5 mal tägk´lich gugn ;) xD
dann zwing ich wieder meine ga nzen nachbarn freunde usw das zu gugn =) xD



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 10.10.06, 19:26  Betreff: Re: Film: "Hui Buh"  drucken  weiterempfehlen

*g* ich gucks mindestens fünf oder zwanzig mal :P mal sehen wieviel zeit ich finde ^^ und dann spielt das immer im hintergrund bis mir das auf den keks geht *das nicht glaub das dies passiert*


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.10.06, 13:31  Betreff: Re: Film: "Hui Buh"  drucken  weiterempfehlen

lol i-wann is das doch enrbvig... irgendwann hat man doch kb meah das zu sehn, weil man alle sauswenig kann xD



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 11.10.06, 18:57  Betreff: Re: Film: "Hui Buh"  drucken  weiterempfehlen

mir wird nie ein film langweilig ;) ich hab jetzt schon seit tagen im hintergrund tsp1 im hintergrund zu laufen und das wird mir auch nciht langweilig ^^

das kann aber auch daran liegen weil ich das ab und zu mit regiekommentar hör *das irgendwie witziger find*


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 11.10.06, 19:39  Betreff: Re: Film: "Hui Buh"  drucken  weiterempfehlen

Bin mal gespannt, ob es auf der "Hui Buh"-DVD auch einen Audiokommentar von Bully geben wird... der war ja diesmal "nur" als Schauspieler/Sprecher dabei. Aber es gibt ja, glaub ich, auch Filme-DVDs, wo mehrere Audiokommentare drauf sind (also einmal vom Regisseur und dann noch vom Hauptdarsteller z.B.). Vllt ist das ja bei "Hui Buh" auch der Fall.

[editiert: 11.10.06, 19:39 von spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.10.06, 19:49  Betreff: Re: Film: "Hui Buh"  drucken  weiterempfehlen

Ein Audiokommentar von Bully, das wär super; dann würde ich mir den Film auch kaufen.
Wenn jemand den Film gekauft hat, kann er ja hier Bescheid geben, ob ein A.kommentar drauf ist.

Schonmal danke im Voraus!

Heike
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos