Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsouttakes aus der Bullyparade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
JBBpetra
Falscher Hase


Beiträge: 473
Ort: Achern


New PostErstellt: 16.05.05, 16:59  Betreff: Re: Lieblingsouttakes aus der Bullyparade?  drucken  weiterempfehlen

alle outtakes sind total witzig, aber die mit heidi und ziegenpeter im bett, die drei postboten aufm fahrrad sind die besten, und die wo bully so richtig herzhaft lacht. einfach zum






____________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


http://www.fanseite-joris-bartsch-buhle.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bullyforever
Newbie


Beiträge: 19
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.01.06, 21:04  Betreff: Re: Lieblingsouttakes aus der Bullyparade?  drucken  weiterempfehlen

Bin auch mal wieder im Board- war echt im Vollstress! Sorry dass ich mich so lang net gemeldet hab!
Meine Lieblingsouttakes sind immer noch "Stundenlang so stehen, ohne den Text zu wissen" und- ganz neu :-)-"Pass auf Pawel gleich kommt sie-" "Ich bin der Bronko!"-"A so a bleder Zufall".



Ui toooll, da kömma viel Geld sparen!
*****************************
Mädels, ihr wissts, was auf dem Spiel steht. Es
geht um das intergalaktische Theaterfestival!
Ich verlange eiserne Disziplin, diesmal
holen wir uns den Pott! Ich spiele das Schneewittchen!
**********************
Deine blonde Frau dahinten mit Mokrophon... Makrophon...Mikrophon macht hier alle verrückt und sagt gleich fallen aus der Decke Stoffsauermasken bei Abfalldruck!
*****************************
SCHROTTY 4 CAPTAIN!.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
orchidee
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1026
Ort: Wels


New PostErstellt: 13.01.06, 15:17  Betreff: Re: Lieblingsouttakes aus der Bullyparade?  drucken  weiterempfehlen

was auch lustig ist, ist das wenn Bully und Sasha das "Im Planwagen" singen und immer wieder einen lachkrampf bekommen!!

da könnt ich mich jedesmal wieder schieflachen!

so long



naja im dunklen seh ich gut aus, bin intelligent, wenn ich ums Feuer renne gebe ich immer 100% und alle die mich sehen sagen wasn das für einer, was solln die sonst auch sagen, mich kennt ja keiner! :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KleinesGirl
1. F.C. Bully


Beiträge: 222
Ort: Hermaringen (bei Heidenheim)


New PostErstellt: 14.01.06, 01:43  Betreff: Re: Lieblingsouttakes aus der Bullyparade?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BCpetra
    alle outtakes sind total witzig, aber die mit heidi und ziegenpeter im bett, die drei postboten aufm fahrrad sind die besten, und die wo bully so richtig herzhaft lacht. einfach zum



ja einfach urkomisch
oder was auch lustig ist, ist das wenn Bully und Sasha das "Im Planwagen" singen und immer wieder einen lachkrampf bekommen!!


lg


____________________
meine neue Hp guck doch mal vorbei:

http://www.michaelbullyherbig.q27.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orchidee
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1026
Ort: Wels


New PostErstellt: 14.01.06, 15:27  Betreff: Re: Lieblingsouttakes aus der Bullyparade?  drucken  weiterempfehlen

@kleinesgirl: ganz deiner meinung, bzw ich sehe du bist voll und ganz meiner meinung

so long



naja im dunklen seh ich gut aus, bin intelligent, wenn ich ums Feuer renne gebe ich immer 100% und alle die mich sehen sagen wasn das für einer, was solln die sonst auch sagen, mich kennt ja keiner! :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.05.06, 21:03  Betreff: Re: Lieblingsouttakes aus der Bullyparade?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist wirklich klasse.
Obwohl ich den Outtake, wo Chirstian den Tod spielt und so über den Boden schwebt und dann stolpert, noch besser.
Aber mit am allerallerbesten finde ich, wo die drei zur Kreuzigung gehen wollen (Wo Bully den Jesus spielt) und Rick den Text vergisst. *lautlach*. Zum Brüllen




Hallo Fremder.
Du Freund oder Feind?
nach oben
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.05.06, 14:06  Betreff: Re: Lieblingsouttakes aus der Bullyparade?  drucken  weiterempfehlen

der outtake wo bully bei der"tagesschow" gegen den buchstaben läuft und sich den kopf stöhst...tut mir voll leid abba is auch echt lustig...
XD



:..."du Zipfeklatscher..."
:..."Vulkanettenluder..."
Bully ist der bestööö!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternchen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.05.06, 14:53  Betreff: Re: Lieblingsouttakes aus der Bullyparade?  drucken  weiterempfehlen

den kenn ich ja gar nicht
Is der auf irgendeiner DVD mitdrauf?



Hallo Fremder.
Du Freund oder Feind?
nach oben
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.05.06, 16:00  Betreff: Re: Lieblingsouttakes aus der Bullyparade?  drucken  weiterempfehlen

das kannst dua uch bim internet nachhgucken
heir der link

http://www.prosieben.de/show_comedy/bullyparade/outtakes/

irgend wo is das dabei mussu durchguckn...



:..."du Zipfeklatscher..."
:..."Vulkanettenluder..."
Bully ist der bestööö!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternchen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.05.06, 17:46  Betreff: Re: Lieblingsouttakes aus der Bullyparade?  drucken  weiterempfehlen


Stimmt!!
Der is super, hab ihn mir gerade angeschaut (danke dafür)
Aber ich glaub nich, dass das übermäßig weh getan hat...
*lautlach*



Hallo Fremder.
Du Freund oder Feind?


[editiert: 25.05.06, 17:48 von Sternchen]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos