Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Schuh in Russland!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Archiv
Besucher


New PostErstellt: 07.11.04, 23:57  Betreff: Der Schuh in Russland!  drucken  weiterempfehlen

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
WEBMASTER
erstellt 16.08.2002 23:13
--------------------------------------------------------------------------------
Habt Ihr auch schon von der schlechten Kritik aus Russland gehört?
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bullygroupie
erstellt 17.08.2002 09:39
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, meine Liebe(n)!!!!!!!!!!
Ja, und ich hab mich fürchterlich aufgeregt!!!
Anscheinend hat ja niemand gelacht. Aber vielleicht sind die russischen witze ja auch nicht so gut.
Wann kommt der schuh eigentlich nach amerika?
Ich flieg morgen da hin, und erkundige mich mal. Weil auf der DVD wars ja ganz lustig.
Ach ja, mit was für einem Akzent wurde den der russische Schuh gesprochen? Wohl nicht auf bayrisch, oder?
Ich nehm an, dass die russen den Gag garnicht verstanden haben oder nich wissen, wer oder was Karl May ist.
Oder sie wollen es nicht wahr haben, dass ein deutscher Film so erfolgreich ist. Sorry, hiermit will ich keine Russen zur Schnecke machen!!!!

Sophie

P.S.: Aber bissle reg ich mich schon auf!
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
die_tapete
erstellt 17.08.2002 11:02
--------------------------------------------------------------------------------
gestern bei hermann&tietjen hat doch christian tramitz gemeint, dass der schuh in den anderen ländern ganz gut läuft, oder?
aber ich glaube echt, dass der film synchronisiert einfach nicht mehr das gewisse etwas hat. aber trotzdem gratulationen an bully, dass er den mut hat, das durchzuziehen!
ciao, die_tapete


@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Vrenimaus
erstellt 21.08.2002 16:04
--------------------------------------------------------------------------------
Ja, ist schon schade, aber jetzt mal ehrlich: der Film lebt nunmal vom Dialekt und davon wie die Sätze im Deutschen rüber kommen. Der Satz "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufireden" ist ohne Zusammenhang, ohne Dialekt und ohne diese BEtonung eigentlich auch noch nicht witzig.
Läßt sich eben schwer in andere Sprachen übertragen.

Aber sagt mal, weiß zufällig irgendjemand wie man an eine synchronisierte Fassung ran kommen könnte? Würd den Film gern mal auf Englisch oder Spanisch sehen.

Grüße
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Katja
erstellt 20.11.2002 23:11
--------------------------------------------------------------------------------
Hallöchen!

Also, erst mal, ich bin nue hier, heiße Katja und bin 19 Jahre.
Ich wollte was zum Schuh des Manitu in Russland sagen: Ich hab gehört, dass er von der Presse ziemlich zerrissen wurde, aber trotzdem sehr erfolgreich laufen soll. Bei Yahoo! stand glaube ich etwas vom erfolgreichsten deutschen Film in Russland. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Auf jeden Fall scheint es ähnlich wie hier zu sein: Der Film hat ja am Anfang auch nicht überall gute Kritiken bekommen und naja, man sieht ja, was draus geworden ist!

Liebe Grüße,
Katja
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bully- mein Idol
erstellt 21.11.2002 17:49
--------------------------------------------------------------------------------
HAllohallo Katja!
Erst mal herzlich willkommen hier unter uns Bullyfriends!!! Hoffe, dir gefällt es hier und du fühlst dich wohl!
Aber das mit Russland ist ja merkwürdig, denn ich hab überall nur schlechts gelesen! Eben, was oben auch schon gesagt wurde! Aber es wäre ja umso schöner, wenn es nicht so wäre...
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bullygroupie
erstellt 21.11.2002 18:19
--------------------------------------------------------------------------------
...und der Schuh im Ami-Land...
meine Tante (wohnt in Kissimmee/Florida) hat mir einen bericht geschickt vom online-SPIEGEL, bevor ich etwas dazu sage, lest ihn bitte selbst:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,221799,00.html

Das klingt faszinierend...
Eure Sophie
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Katja
erstellt 21.11.2002 22:54
--------------------------------------------------------------------------------
Hallöchen,

Danke für die nette Begrüßung! Bis jetzt war ich immer nur im ProSiebenForum, aber hier gefällt es mir viel besser!

Ich hab sogar den Artikel gefunden, wo ich das von Russland gelesen habe:
Schaut mal unter:
www.presseportal.de/story.htx?nr=396036
Ich hoffe, der Link funktioniert....

Tschö,
Katja

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bullygroupie
erstellt 22.11.2002 12:38
--------------------------------------------------------------------------------
Krass!
Danke, Katja!
Aber eine Frage plagt mich doch noch:
IST DAS DANN DIE XL-VERSION?
oder net?
Eure Sophie


@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Katja
erstellt 22.11.2002 23:25
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, Bullygroupie,

Keine Ahnung. Ich denke mal nicht, denn die XL-Version war doch erst im Sommer im Kino.
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bully- mein Idol
erstellt 23.11.2002 18:29
--------------------------------------------------------------------------------
Wow! Was man hier so liest, lässt einem das Herz in die Luft springen!!! Unser Bully hat es geschafft!!! *freu* Ich bin ja so glücklich!!! Fehlt nur noch, dass der Schuh als bester ausländischer Film für den Oscar nominiert wird!!! Dann fress ich nen Besen! Obwohl ich finde, dass diese Vorstellung doch gar nicht so abwegig ist, oder???
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Katja
erstellt 23.11.2002 23:00
--------------------------------------------------------------------------------
Ja, das wäre schon toll, aber ich glaube nicht richtig dran. Bei den Oscars haben Komödien generell wenig Chancen. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben...
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bullygroupie
erstellt 24.11.2002 10:31
--------------------------------------------------------------------------------
Hey Katja, der Schuh des Manitu ist ja auch keine gewöhnliche Komödie!!!
Wenn man mal sieht, was an Teenie-Kömieden ausm Ami-Land zu uns rüber schwappt...
Der Schuh des Manitu hätte nen Oscar verdient, weil Bully sich das ja auch so gewünscht hat!
Anfangs hieß es ja, dass die Amis die Witze net verstanden hätten!
Aber überlegt mal, wenn ihr den Schuh ins Amerikanische übersetzen müsstet...
Uiuiui... also dann, eure Sophie

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bullyforever
erstellt 25.11.2002 18:14
--------------------------------------------------------------------------------
joo.. des muss bestimmt komisch sein.. *looool*!
Stellts euch nur amoi vur: "Abahachi, mein bruda!" usw. was winnnetouch sagt, auf englisch.......... hahahahahaha
vielleicht wird da schuh fürn oscar nominiert? is zwar nicht wahrscheinlich aber hoffn kann man ja. ih hab eine cousine 2. grades in new york, die werdich in meine r nechsten mail über "manitu's shoe" ausquetschen.
servas,
juli!
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bully- mein Idol
erstellt 26.11.2002 19:17
--------------------------------------------------------------------------------
Abahachie! My brother! *ggg* Das ist so lustig!!! Ich könnt mir ja schon allein die Synchronisation stundenlang ansehen!!! Aber auf englisch ist der Film bestimmt auch total super!!! Den muss ich mir dann mal irgendwoher besorgen! Ich werd mal meine Freundin fragen, ob sie vielleicht mal ihren Onkel, der in Floride wohnt, ein wenig fragen kann, wie das nun da drüben alles so läuft! Aber ehrlich gesagt, wird sie das vielleicht eher aufregen und nerven, wenn ich sie drum bitte! Mal probieren!!! Fragen kostet nich.................tsss!!! *g*

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bullygroupie
erstellt 26.11.2002 20:09
--------------------------------------------------------------------------------
Also, meine Tante (wie oben schon gesagt) wohnt in kissimmmee, da war ich auch kurz nach den SOmmerferien 5 Wochen lang, habt ihr sicher mitgekriegt.
Sie hat mir den Artikel übrigens geschickt!
Mein Onkel (er ist echter Engländer und kann kein Deutsch) ist auch schon wahnsinnig gespannt, da ich dort so oft von "diesem einen bestimmten tollen Film" geredet habe... *grinz*

Ja, und der Chris, ist gerade Austauschschüler in Kissimmee, hab ihn dort kennen gelernt, der kennt den Film ja auch, und er wird meine ganzen friendz, die ich dort kennen gelernt habe, an der Permi in den Schuh schleppen.
Vielleicht gibts ja nochmal einen Zuschauerrekord... *unwahrscheinlich-grinz* (bisschen langer Satz...)

Ich drück bully ganz, ganz fest meine beiden Däumchen, wenns sein muss bis sie blau werden!
Also dann, eure Sophie
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bully- mein Idol
erstellt 26.11.2002 21:51
--------------------------------------------------------------------------------
Hey, ich drück mit!!!! Das wird er schon scaffen, da bin ich ganz zuversichtlich!!! Das tolle ist ja, wenn man die Möglichkeit hat über Verwandte Werbung in den USA zu machen, dann gehen da bestimmt viele rein!!! *freu* Und ob der Film ihnen dann gefallen hat ist erst mal Nebensache, weil sie waren ja drin und die Zuschauerzahl steigt und wenn er ihnen gefallen hat, dann empfehlen die ihn wieder weiter und immer so fort... Das ist so cool!!! Ich glaub, unser Bully kann es noch ganz schön weit bringen... *träum*


@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
cobraroc
erstellt 27.11.2002 10:49
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Forumianer! Aufwachen!!!

Der Film lief bei einem Festival in der Rubrik ?Made in Germany?: ein Kino! eine Kopie!
... um erst mal die Wirkung auszutesten. Die Kritiken waren gut, aber ansonsten bremst Euch erst mal ein: das heißt jetzt nicht, daß alle Kinobesitzer der USA losstürmen und ihn ins Programm setzen: für Amerikaner ist jeder ausländische Film ein Exot. Da muß jetzt erst mal das Promotion-Rädlein in Gang gebracht werden!
Geduld ist die Mutter aller Tugenden!

Hoffen dürfen wir!
Viele Grüße!
cobraroc
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bullyforever
erstellt 29.11.2002 19:25
--------------------------------------------------------------------------------
man kann ja noch träumen! mei, ich tät das gern sehn, wies auf denglisch wäere! schade, dass dass nie ins kino kommt.. oder vielleicht doch? was weiß man? cool wärs auch schuh auf französisch oder griecisch oder tschech..itsch..itsch..itsch..itsch .
mei die anze welt vird bullysiert, des is schen!
wieleich sthet bully mal als wachsfigur in london in madame tussauds, wenn der shuh weltweit erfolg hat? das müsst ich mir anschaun!
derschuherobertdiewelt!
juli
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bully- mein Idol
erstellt 09.12.2002 18:27
--------------------------------------------------------------------------------
Hellas!
Ich muss kurz fragen, denn meine Freundin, die zur Zeit in Kanada ist, wollte das auch wissen! Weiß jemand von euch, ob und wann der Schuh genau in den USA rauskommt??? Und ob er dann auch in Kanada läuft??? Weil sie will ihn sich dann unbedingt ansehen, weil ich ihr nun schon erzählt hab, dass er wahrscheinlich rauskommt! Ich hoffe, es kann mir einer von euch helfen!!!
Liebe Grüße von

Susi

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos