Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin neu hier! Du kannst Dich hier vorstellen! :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
bea92
Falscher Hase


Beiträge: 338

New PostErstellt: 31.01.05, 18:06  Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi! Ich bin erstmal neu hier! Hab immer mitgelesen und jetzt hab ich mich endlich mal registriert! Ich heiße Bea (die Lula kennt mich ;) ) Ich komm aus Velbert in NRW und bin 13 Jahre alt! Ich hab Bully und co. das erste mal auch beim Schuh des Manitu gesehn! Eine Freundinn von mir hat die DVD mal mitgebracht, die haben wir dann gesehn und ich war total begeistert! dann hab ich von der bullyparade gehört ich die auch toll fand und dan kam auch noch TSP1.. Dann wars völlig mit mir vorbei *g* Spätenstes seit da bin ich totaler Fan! Ich finde Bully auch am besten! Der hatts mir am meisten angetan Und dank bullyfriends konnt ich dan halt auch lesen was die drei früher so gemacht haben! Ich hab auch leider noch keinen der drei live gesehn, knapp mal verpasst aber ich hoffe noch! Euch allen noch einen schönen Tag!



Wo ist die Käsesahneee???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
B&R-Fan
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 127
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 04.02.05, 15:51  Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hellas ich bin zwar nicht Dimitri Dobakis aber doch die Michaela K. und erst seid kurzem Mitglied und finde diese Seite einfach geil!
Wen ich noch richtig geil finde ist Rick!
Bully ist natürlich auch nicht zu verachten aber Rick finde ich echt zum Auffressen lecker! Wie Käsesahne!
Ich komm hier immer wieder gern hin!
Alles liebe eure Michaela!




____________________
"Ich bin Fender früher hieß ich mal Blender!"
Oder wollts lieber a Prosseco??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_piggy
Newbie


Beiträge: 5
Ort: Winterthur / Schweiz


New PostErstellt: 04.02.05, 20:29  Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus

Tja, da will ich mich auch mal vorstellen..., ich bin die Piggy, werde in diesem Jahr 32, komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus der schönen Stadt Winterthur, was ca. 30 Kilometer von Zürich entfernt liegt. Arbeiten tue ich auch ab und zu d.h. eigentlich ziemlich viel und oft, aber viel lieber gucke ich natürlich TV und Kino. Und da bevorzuge ich Comedy im Stile von Bullyparade oder B+R. Von den dreien ist Rick ganz klar mein Favorit, aber ich mag' auch die beiden anderen gut leiden.

Was gibts noch von mir? Ach ja, Skifahren mag ich auch ganz gerne, ausserdem Inline skaten. Ich bin nicht verheiratet, habe keine Kids + keine Haustiere.

Tja..., wer noch mehr Fragen hat..., traut Euch nur die Frage zu stellen..., wenn Ihr die Antwort nicht scheut

Lg an alle
Piggy



Ob Du gebeamt wirst oder nicht, sagt Dir gleich das Licht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aber-echt-häh
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hameln

New PostErstellt: 07.02.05, 19:29  Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen !!!

Da ich mir am Wochenende (T)Raumschiff Surprise zum "Ich-weiß-nicht-wievielten-Male" angesehen habe, mußte ich doch endlich mal im Net nachgucken, ob es nicht irgendwo noch mehr solcher "Bully-Verrückten" gibt und siehe da............ und schwupps hatte ich mich auch schon angemeldet
Nun werd ich mir aber erst mal dieses viele super Input hier zu Gemüte führen !!!

Achja: über mich: Ich bin Antialkoholiker, Nichtraucher, Vegetarier und dazu noch treu....... aber ansonsten für jeden Sch.... zu haben !!!!





Dateianlagen:

spielplatz_Resized.jpg (5 kByte, 107 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Bullyforever
Newbie


Beiträge: 19
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.02.05, 17:49  Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Howgh allerseits!
Ich glaube, manche kennen mich noch vom Ur-Bullyfriends-Forum. Schon damals war ich bullyforever.
Für alle, die mich nicht(mehr) kennen- ein Steckbrief:
Nickname:´Bullyforever
Alter: werde am 8.9. 15 *hüpf*
Wohnort: Wien
Haarfarbe: mittelblond-braun
Augenfarbe: Blau
Größe: 1,68m
Besonderes Kennzeichen: Brille
Hobbies: Lesen,Jiu-Jitsu, Ffs, meine Tiere, Mangas zeichnen,BULLY UND CO....
Haustier: 1 Meerschwein, 1 Katze
Lieblingsfilm: Hdr 1-3, Fluch der Karibik, Schuh des Manitu
Lieblingssong: Never(Natural), Ice Queen ( Within Temptation), Harder to Breathe(Maroon 5)
Lieblingstier: Katze, Delfin, Pferd
Lieblingsbuch: Hdr, Harry Potter
Lieblingsserie: Andromeda, Anime wie Detective Conan und One Piece
Lieblingschara: HARPER 4 EVER! mag aber auch Trance und Beka sehr gern!
Lieblingsessen: Japanisch
Lieblingsgetränk: Tees, Cola
Lieblings PC-Spiel: The Sims
Zukunftswünsche: Matura schaffen, dass mein großer Schwarm mich erhört,
Journalistin werden, vielleicht eine Familie haben, nach Neuseeland ( in 2 Jahren) fahren
Was sagt man von mir: hm... ich bin eine gute zuhörerin und meistens gut drauf. wenn ich etwas unbedingt will, geh ich über leichen *gg*



Dateianlagen:

106_0659.JPG (346 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nine
Kampfkeks


Beiträge: 35
Ort: marschacht


New PostErstellt: 26.02.05, 21:01  Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Holla ich bins arwen habe meinen Namen geändert denn die meisten nennen mich ja eh schon Nine.



Mann soll nicht weinen das es vorbei ist sondern Lachen das man es mit erleben durfte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julie
Kampfkeks


Beiträge: 46
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 27.02.05, 19:46  Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo

ich bin die julia aus bielefeld. ich bin schon seit längerm bully fan. ich hoffe ich gewinne hier schnell gute freunde




____________________
ich grüße ganz lieb alle bully und co. fans!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nine
Kampfkeks


Beiträge: 35
Ort: marschacht


New PostErstellt: 28.02.05, 18:53  Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schönes Bild Wo hast das denn her?



Mann soll nicht weinen das es vorbei ist sondern Lachen das man es mit erleben durfte


[editiert: 28.02.05, 18:54 von nine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bullyfriends

Administrator

Beiträge: 544
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.02.05, 19:33  Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ne Autogrammkarte von Bully



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bully-fan-girl
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1022

New PostErstellt: 28.02.05, 19:37  Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt? ich kenn nur diese hier :



......"ja leck mich doch am *****!"....
......"ja wie denn?".....

......"ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!"....

......"zipfeklatscher!".....



Dateianlagen:

autogramm.jpg (26 kByte, 302 x 430 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Götterbote
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.05, 11:53  Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja sowas aber auch, jetzt hab ich mich noch garnicht vorgestell!!! Also, ich bin 28 und weiblichen Geschlecht´s, ich steh´voll auf Rick, aber von den anderen 2en bin ich natürlich auch total begeistert!
Rick find ich voll süß wenn er der Klaus ist, aber auch Schrotty, Ziegenpeter, Julia und Dimitri sind klasse! Das man nur so seine Stimme verstellen kann, sämtliche Dialekte beherrschen, Ich bin leider ein sehr spät dazugekommenes Mitglied, aber ich habe erst seit ein paar Wochen Internetzugang!
Aber lieben tu´ich die drei schon seit Jahren!
Ich würd nächste Woche sehr gerne zur Aufzeichnung von "Tramitz and Friend" gehen, aber des ist so weit!!! Was soll ich nur tun?
Ehrlich gesagt bei Rick & Bully wäre das gar keine Frage, bin ich jetzt gegenüber dem Christian gemein? Ich lieb Dich auch, süßer!
Naja und sonst, ähm, ich bin immer (naja, meistens) guter Laune, immer für einen blödsinn zu haben und gaannzz lieb! Sonst noch Fragen? Euere Götterbote (-in)!



Langsam blasen Mädel´s, sonst wird Euch schwindlig!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos