Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüler VZ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morle
Newbie


Beiträge: 15
Ort: Niederbayern


New PostErstellt: 09.03.07, 16:02  Betreff: Schüler VZ  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für alle Schüler unter euch: Ich habe eine tolle Seite entdeckt, in der man sich anmelden kann, sein eigenes Profil erstellen,...
Die Hälfte meiner Klasse ist auch schon drinnen! Ist echt cool! Geht einfach auf www.schuelervz.net oder kontktiert mich, dass ich euch persönlich einladen kann!

mfg Morle



Irgend´was geht immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickFan-91
Newbie


Beiträge: 25
Ort: Staufenberg


New PostErstellt: 10.03.07, 12:23  Betreff: Re: Schüler VZ  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt, die seite is echt cool, bin auch schon angemeldet und die hälfte meiner klasse auch aber blöd is, das man sich nur anmelden kann, wenn man per e-mail. eingeladen wurde.


____________________
Ziegenpeterl, was willst du denn mal weerrden wenn du groß bist??^^ Outtakes sind das BESTE!!! ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 29.08.07, 19:08  Betreff: Re: Schüler VZ  drucken  weiterempfehlen

Huhu, ich bin auch drin! Es ist lustig, dort den Gruppen beizutreten, besonders den Bully-Gruppen.



Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
Aus Liebe zu Bully.
Aba echt, hey.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos