Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsschauspieler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Bully_Herbig
Kampfkeks


Beiträge: 98
Ort: München


New PostErstellt: 28.06.08, 21:59  Betreff: Re: Lieblingsschauspieler  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist auch an allererster Stelle BULLY ...und dann...ich weis es nicht...erst mal lange lange lange lange nichts...


____________________
Bully I love you 4 ever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 29.06.08, 16:58  Betreff: Re: Lieblingsschauspieler  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich habe hier ja noch einen überaus wichtigen Namen vergessen: Nicolas Romm!!!
Mal sehen, wie groß seine Rolle wird. Hängt ja schließlich alles von Bully ab...


--->Bully!!!<---
Neva wanna lose ya! xD
Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.


[editiert: 29.06.08, 17:06 von BullyfanAnnemie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeanny Hölzel
Kampfkeks


Beiträge: 66
Ort: Arsch der Welt


New PostErstellt: 29.06.08, 18:09  Betreff: Re: Lieblingsschauspieler  drucken  weiterempfehlen

ich find den nic(olas) romm auch total cool.
er war schon seit dem vorcasting mein faworit für die rolle tjure (nach bully)


____________________
Marry me, Falco, and you'll never have to be alone.
I love you and thats all I really know.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orchidee
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1026
Ort: Wels


New PostErstellt: 22.10.08, 17:44  Betreff: Re: Lieblingsschauspieler  drucken  weiterempfehlen

Alan Rickman falls ihn wer nicht kennt, spielt unter anderem Prof. Severus Snape in Harry Potter

Johnny Depp, Heath Ledger (R.I.P.), Serkan Kaja (We will rock you), Til Schweiger, Bully, Christoph Maria Herbst, diese liste lässt sich noch lange weiterführen, aber das sind mal die wichtigsten!



Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie's NICHT!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos