Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
www.lissi.film.de Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon?)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
bookfreak13
Kampfkeks


Beiträge: 39
Ort: Lëtzebuerg


New PostErstellt: 26.10.07, 17:00  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

So, der letzte Eintag ist ins Tagebuch geschrieben worden. Ein bisschen traurig, schließlich hat es uns ja schon über eine längere Zeit begleitet. Bei mir ist es jedenfalls zur Gewohnheit geworden, jedesmal wenn ich den PC einschalten, erst ins Tagebuch zu gucken. Wird mir fehlen....


____________________
des is allererste Käsesahne
verba volant scripta manent
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bully_Herbig
Kampfkeks


Beiträge: 98
Ort: München


New PostErstellt: 26.10.07, 19:49  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

Das kannst du laut sagen! Mir hat es echt die Tränen in die Augen getrieben als ich gelesen habe "Dies ist der letzte von 284 Einträgen in unser kleines Tagebuch"! Ich werde das total vermissen! *schluchz* Habe oft den Computer nur hochgefahren um den neuesten Eintrag zu lesen, besonders noch bevor ich hier angemeldet war. Hoffe Bully bringt mal wieder so etwas ähnliches! Es war immer so schön das zu lesen oder die Bilder und Filmchen von ihm anzusehen!


____________________
Bully I love you 4 ever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 17 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos