Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.07, 21:57  Betreff: Re: Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt...Merchandise-Artikel wirds sicher mehrere geben - mal schauen, obs diesmal wieder was bei McDonalds gibt *fg*

...ich denk aber auch, daß, falls der Comic etwas über die Handlung des Films verrät, daß der Erscheinungstermin nach hinten verschoben wird.


[editiert: 12.03.07, 22:00 von schelli]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
chris
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.03.07, 14:01  Betreff: Re: Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"  drucken  weiterempfehlen

ich denk auch mal, dass der Comic entweder nichts über den Film sagt, oder er später erscheint. Bully ist ja nicht so blöd, dass er vorher schon verrät, was im Film passiert..
lg
chris



BULLY IST DER BESTE

Seid´s ihr zwei Schoschonen???
INDIANER!!!!
nach oben
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.03.07, 15:44  Betreff: Re: Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"  drucken  weiterempfehlen

cooool ein comic =D=D=D=D=D
ich hol mir den sobald es den gibt...:P
ich glaub auch nciht das der comic so wie der eigentliche film ist, sonst wär das ja wirklich ein bisschen doof =O



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.07, 15:50  Betreff: Re: Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"  drucken  weiterempfehlen

Wir haben übrigens ab heute noch 200 Tage bis zum Kinostart von "Lissi" (die wir ausharren müssen )

Schöne Ostern!


[editiert: 07.04.07, 16:46 von schelli]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.04.07, 08:27  Betreff: Re: Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich schon wieder

...was mir gestern eingefallen ist - ob wohl Diana Herold auch wieder in dem Film auftaucht? Im "Schuh" und "Traumschiff" hatte sie ja immer eine Nebenrolle.
Könnte ja im neuen Film auch sein, oder? Vielleicht haben die eine Figur nach ihr geformt..

Und vielleicht leihen ja auch noch mehr Schauspielkollegen von Bully ihre Stimme, beispielsweise C.M. Herbst oder Stefan Raab.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.04.07, 16:24  Betreff: Re: Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"  drucken  weiterempfehlen

ja das wär toll...^^
noch 188 tage xD ich bin sooooo gespannt...xD
ich hab letztens was von lissi und der wilde kaiser geträumt und auch gelacht dann bin ich von meiner lache aufgewacht, aber ich weiß nimmer was das wa! xD
das voll schade auf jeden fall wa es lustig xD



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dinchen83
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 180


New PostErstellt: 20.04.07, 15:17  Betreff: Re: Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"  drucken  weiterempfehlen

Das Datum kann ich mir leicht merken, weil es 1 Tag vor meinem Geburtstag ist ... das wäre daher das ideale Geburtstagsgeschenk wenn ich ins Kino gehen könnte






____________________
I Love Bully 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.04.07, 11:36  Betreff: Re: Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"  drucken  weiterempfehlen

ich kann mir das datum auch gut merken, 2tage danach hat meine mama geburtstag ;P
^^



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dinchen83
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 180


New PostErstellt: 22.04.07, 15:42  Betreff: Re: Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja richtige Zufälle






____________________
I Love Bully 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chris
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.04.07, 19:26  Betreff: Re: Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"  drucken  weiterempfehlen

ich kanns mir auch gut merken: einen monat nach meinem Geburtstag!!
lg
chris



BULLY IST DER BESTE

Seid´s ihr zwei Schoschonen???
INDIANER!!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos