Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Überraschungseifiguren von Bully

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 22.08.07, 19:07  Betreff:  Überraschungseifiguren von Bully  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab da ein Gerücht: Ich weiß nicht, ob ihr´s auch gelesen habt, aber Bully wünscht sich ja Figuren aus seinen Filmen in den Ü-eier. Glaubt ihr, dass wir im Oktober Eier mit solchem Inhalt finden? Und was haltet ihr von der Idee?



Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
Aus Liebe zu Bully.
Aba echt, hey.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chris
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.07, 15:25  Betreff: Re: Überraschungseifiguren von Bully  drucken  weiterempfehlen

Ist ja mal eine lustige Idee..ob es dann "die ultimativen Bully-Filmfiguren zum sammeln" gibt.. ??
Aber ich ess die Teile seit ich fünf bin nich mehr
na ja, is ja nie zu spät wieder anzufangen*gg*



BULLY IST DER BESTE

Seid´s ihr zwei Schoschonen???
INDIANER!!!!
nach oben
brigitte spuck
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 124
Ort: Ennepetal


New PostErstellt: 26.08.07, 22:11  Betreff: Re: Überraschungseifiguren von Bully  drucken  weiterempfehlen

jo warum nicht ne so figürchen von bullys filmen wär schon i.wie ne tolle idee, er hat sich das ja schon damals gewünscht zu traumschiff surprise zeiten mal schaun, vielleicht setzten die von ferrero es ja in die tat um !! =) dafür würd ich sogar auch die Ü-Eier kaufen obwohl ich sonst nicht so der fan von dickmachern bin xD

LG
nicki


____________________
Weil wir so schön sind so schlau sind so schlank und rang werd'n wir MISS WAIKIKI
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bullyfriends

Administrator

Beiträge: 544
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.08.07, 08:55  Betreff: Re: Überraschungseifiguren von Bully  drucken  weiterempfehlen

??
erstens.. man muß die Schokolade nicht essen, wenn man die Figuren sammelt.
Mensch.. wie würde ich denn da aussehen.
zweitens. (T)Raumschiff Figuren wären ja drei Jahre zu spät


Gruß Nessy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 27.08.07, 17:54  Betreff: Re: Überraschungseifiguren von Bully  drucken  weiterempfehlen

Ich sage euch, dann startet bei uns eine Ü-Ei-Manie:"Ich hab´die Lissi doppelt, aber mir fehlt noch der Feldmarschall." Oder so ähmlich.



Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
Aus Liebe zu Bully.
Aba echt, hey.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bookfreak13
Kampfkeks


Beiträge: 39
Ort: Lëtzebuerg


New PostErstellt: 28.08.07, 22:37  Betreff: Re: Überraschungseifiguren von Bully  drucken  weiterempfehlen

Ich könnt mir das sehr gut vorstellen. Die Figuren sind ja nicht wirklich real, das wird eine solche Produktion bestimmt erleichtern. Außerdem gab's ja auch bei TSS einige Figuren. (Die H2O2-Figur die ich zur DVD dazu bekommen hab, hat nen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch *grins*) Und bei Mc Donalds gab's ja auch die Käsesahne...


____________________
des is allererste Käsesahne
verba volant scripta manent
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.08.07, 15:56  Betreff: Re: Überraschungseifiguren von Bully  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt... xD ich kann mir auch vorstellen das es figuren von lissi gibt! xD schade das es keine von traumschiff gab! ^^ =P



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JBBpetra
Falscher Hase


Beiträge: 473
Ort: Achern


New PostErstellt: 07.10.07, 22:08  Betreff: Re: Überraschungseifiguren von Bully  drucken  weiterempfehlen

wäre nicht schlecht, wenn es ü-figuren geben würde... bei lissi und der wilde kaiser wäre es die gelegenheit.


____________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


http://www.fanseite-joris-bartsch-buhle.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bully_Herbig
Kampfkeks


Beiträge: 98
Ort: München


New PostErstellt: 08.10.07, 19:51  Betreff:  Re: Überraschungseifiguren von Bully  drucken  weiterempfehlen

Ja das wäre echt cool!!! Ich würde ja glatt wieder anfangen die Dinger zu essen...



Bully I love you 4 ever!


____________________
Bully I love you 4 ever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nakachan
Newbie


Beiträge: 8

New PostErstellt: 28.10.07, 19:39  Betreff: Re: Überraschungseifiguren von Bully  drucken  weiterempfehlen

Das wäre echt supi!
Ich liebe Ü-Eier!
Wow, stellt euch das mal vor, eine Lissi und der wilde Kaiser Sammlung, ur cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wann weis man das ob das fix ist???
Lg Nakachan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos