Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Asterix und die Olympischen Spiele"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 23.10.07, 16:53  Betreff: Re: "Asterix und die Olympischen Spiele"  drucken  weiterempfehlen

Sklaven sind auch Römer, meiner bescheidenen, unfachmännischen Meinung nach. Ich finde, dass passt schon so, er ist wirklich Sklave.



Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
Aus Liebe zu Bully.
Aba echt, hey.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bookfreak13
Kampfkeks


Beiträge: 39
Ort: Lëtzebuerg


New PostErstellt: 23.10.07, 19:13  Betreff: Re: "Asterix und die Olympischen Spiele"  drucken  weiterempfehlen

Aber unter dem Wort "Sklave" versteht man gemeinhin doch was anderes. Außerdem hatten die Sklaven im alten Rom kein römisches Bürgerrecht *geschichtsprofessorenbrille-wieder-abnehm*
Egal, hauptsache Bully is überhaupt im Film, er hatte ja befürchtet, rausgeschnippelt zu werden.


____________________
des is allererste Käsesahne
verba volant scripta manent
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 23.02.08, 21:02  Betreff: Re: "Asterix und die Olympischen Spiele"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bullyfriends
    ... und der deutsche Schauspieler Michael Herbig in der Rolle eines stummen Sklaven von Brutus in den gut gesicherten Produktionshallen. Besonders interessant dabei ist die Tatsache, dass Herbig, der mit dem Kinofilm "Der Schuh des Manitu" deutsche Kinogeschichte schrieb, in der deutschen Synchronisation dem Charakter des Brutus seine Stimme leihen wird.
Stimmt, an die Synchro-Geschichte kann ich mich noch erinnern. Aber bin ich blöd und habe Bullys Stimme mal wieder (das ist mir schon mal passiert) nicht erkannt oder war es nicht seine Stimme?



Was nicht ist, kann ja noch werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos