Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bullyfans, seit wann?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 24.10.07, 17:14  Betreff: Re: Bullyfans, seit wann?  drucken  weiterempfehlen

Ganz übrigens, auf meinem Shirt steht: 20.04.2007 1000 Tage Bullyfan. Könnt ihr nachrechnen stimmt wirklich. Meine Vorgeschichte: In der zweiten Klasse der Grundschule war es allgemeine Pflicht geworden einmal den Schuh des Manitu gesehen zu haben(keine Ahnung mehr warum). Also hab auch ich ihn gesehen und fand das mit meinen 8 Jahren nicht schlecht. 2004 hab´ich dann ganz viel über Bully gelesen, weil ich da total medienfanatisch war zu der Zeit(zum Glück). Am 24.Juli 2004 sagte meine Mutter zu mir, dass wir ja noch (T)Raumschiff Surprise gucken wollten und jetzt sofort losfahren. Ich glaube, ich hatte in der Zeit zwischen 17.30 und 19.00 Uhr so viel gelacht wie mein ganzes Leben zuvor nicht. Ich hab´echt die Hälfte der Gags nicht mitgekriegt, weil ich noch über die davor gelacht hab´. Das hat mein Leben verändert. Irgendwann hab´ich dann auch noch geschnallt, dass Schuh des Manitu und (T)Raumschiff Surprise von der selben Person sind, das hat mich dann absolut überwältigt. Boah, genial, was Bully mit mir angestellt hat.



Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
Aus Liebe zu Bully.
Aba echt, hey.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeanny Hölzel
Kampfkeks


Beiträge: 66
Ort: Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.06.08, 20:14  Betreff: Re: Bullyfans, seit wann?  drucken  weiterempfehlen

ich bin leider erst seit kurzem bullyfan. etwa ab februar 2007. wenn ich vorher gewusst hätte,wie süß bully ist...




____________________
Marry me, Falco, and you'll never have to be alone.
I love you and thats all I really know.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nine0704
Newbie


Beiträge: 4

New PostErstellt: 06.07.08, 19:47  Betreff: Re: Bullyfans, seit wann?  drucken  weiterempfehlen

oh je, ich denke ich komme Nessy verdammt nah, mir fehlen nur 2 Jahre glaube ich 1992 warst Du, oder ich bin 1994, auf den Tag genau kann ich das leider nicht mehr sagen, aber diese Augen und das Lächeln haben mich sofort in den Bann gezogen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bully_Herbig
Kampfkeks


Beiträge: 98
Ort: München


New PostErstellt: 07.07.08, 21:36  Betreff: Re: Bullyfans, seit wann?  drucken  weiterempfehlen

wie wahr... ....war bei mir auch so...aber erst ein paar Jährchen später^^...naja bin ja auch jünger


____________________
Bully I love you 4 ever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
carina-kim89
Newbie


Beiträge: 5


New PostErstellt: 07.08.08, 20:08  Betreff: Re: Bullyfans, seit wann?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch schön Lange Bully Fan




____________________
sigcarinaxxjpg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 08.08.08, 15:53  Betreff: Re: Bullyfans, seit wann?  drucken  weiterempfehlen

Wäre schön, wenn Du uns verraten könntest, wie lange das sein soll...



--->Bully!!!<---
Neva wanna lose ya! xD
Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
carina-kim89
Newbie


Beiträge: 5


New PostErstellt: 08.08.08, 21:57  Betreff: Re: Bullyfans, seit wann?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin schön Lange Bully Fan




____________________
sigcarinaxxjpg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bully_Herbig
Kampfkeks


Beiträge: 98
Ort: München


New PostErstellt: 08.08.08, 22:54  Betreff: Re: Bullyfans, seit wann?  drucken  weiterempfehlen

...und wie lang ist schön lange?


____________________
Bully I love you 4 ever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
carina-kim89
Newbie


Beiträge: 5


New PostErstellt: 09.08.08, 10:53  Betreff: Re: Bullyfans, seit wann?  drucken  weiterempfehlen

Ich Bin seid 2 Jahre bin ich Bully fan




____________________
sigcarinaxxjpg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
carina-kim89
Newbie


Beiträge: 5


New PostErstellt: 10.08.08, 10:08  Betreff: Re: Bullyfans, seit wann?  drucken  weiterempfehlen

und wie lange seid ihr Bully Fan




____________________
sigcarinaxxjpg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 10.08.08, 17:02  Betreff: Re: Bullyfans, seit wann?  drucken  weiterempfehlen

@Carina-Kim Kannst Du mal bitte aufhören, das Selbe zu schreiben und immer neue Beiträge anzufangen? Das macht das Forum total unübersichtlich. Und wozu stellst Du die Fragen, wie lange wir Fans sind? Das ist das Thema, das musst Du nicht extra hinschreiben. Denk mal bitte ein wenig mit.



--->Bully!!!<---
Neva wanna lose ya! xD
Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
carina-kim89
Newbie


Beiträge: 5


New PostErstellt: 10.08.08, 18:30  Betreff: Re: Bullyfans, seit wann?  drucken  weiterempfehlen

Nun,Du brauchst ja nicht antworten !!
Schade !!!Werde nicht mehr schreiben !!Schade,wollte nur etwas Unterhaltung !!Carina




____________________
sigcarinaxxjpg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos