Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Email an Bully

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 25.08.07, 16:32  Betreff: Email an Bully  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich ahb da mal ´ne Frage: Bully schreibt ja öfter mal in sein Produktionstagebuch, dass wir ihm Mails schicken sollen. Aber wohin schickt man die denn dann?
PS: Wenn das Thema schon mal war, einfach bescheid sagen.



Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
Aus Liebe zu Bully.
Aba echt, hey.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bullyfriends

Administrator

Beiträge: 544
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.08.07, 19:39  Betreff: Re: Email an Bully  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 25.08.07, 19:42  Betreff: Re: Email an Bully  drucken  weiterempfehlen

Aaaahhh, vielen Dank, Nessy. Dann wird der E-Mailzuständige demnächst ja viel zu tun haben...



Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
Aus Liebe zu Bully.
Aba echt, hey.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bullyfriends

Administrator

Beiträge: 544
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.08.07, 19:03  Betreff: Re: Email an Bully  drucken  weiterempfehlen

oh mein Gott...

Spamst Du sie voll?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 26.08.07, 20:50  Betreff: Re: Email an Bully  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bullyfriends
    oh mein Gott...

    Spamst Du sie voll?



oh mein Gott, natürlich nicht!




Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
Aus Liebe zu Bully.
Aba echt, hey.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bullyfriends

Administrator

Beiträge: 544
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.08.07, 08:56  Betreff: Re: Email an Bully  drucken  weiterempfehlen

na.. Dir würde ich alles zutrauen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 27.08.07, 17:57  Betreff: Re: Email an Bully  drucken  weiterempfehlen

Mir ist auch vieles zuzumtrauen, aber wir schweifen langsam vom eigentlichen Thema ab. Ich weiß meine Kontakte sehr vorsichtig, nachsichtig und sorgsam zum nutzen.



Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
Aus Liebe zu Bully.
Aba echt, hey.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.08.07, 16:01  Betreff: Re: Email an Bully  drucken  weiterempfehlen

lol ich glaub du meinstes eher das wir alle ne mail hinschicken, damit das die da viel zu tun haben? xD oder?



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 01.09.07, 20:57  Betreff: Re: Email an Bully  drucken  weiterempfehlen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhh . Das funktioniert nicht, da scheint ein Fehler drin zu sein. Ist euch das auch schon mal passiert?



Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
Aus Liebe zu Bully.
Aba echt, hey.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bullyfriends

Administrator

Beiträge: 544
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.09.07, 13:13  Betreff: Re: Email an Bully  drucken  weiterempfehlen

Das passiert nun auch jeden.

Zu lesen auf der Firmenhomepage:

Liebe Freunde und Geschäftspartner!

Die herbX medienproduktion gmbh und die herbX film gmbh sind nun örtlich vereint.

Ab dem 2. Juli 2007 erreichen Sie uns unter folgender Adresse:

Südliche Münchner Str. 35a
82031 Grünwald

Telefon 089 / 62 02 18 - 80
Telefax 089 / 62 02 18 - 88

Herzliche Grüße,
Ihr herbX Team.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos