Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sep 2002 wir könnten rick ein Geburtstagsgeschenk machen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Archiv
Besucher


New PostErstellt: 07.11.04, 22:07  Betreff: Sep 2002 wir könnten rick ein Geburtstagsgeschenk machen!  drucken  weiterempfehlen

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bullymädl
erstellt 22.09.2002 12:50
--------------------------------------------------------------------------------
hi bullyfreunde!
ich weis nicht b ihr das schon mal gemacht habt, aber wir könnten doch auch RICK zu seinem geburtstag ein geschenk machen? na, was meint ihr??
ich glaube, manchen wollten das sowieso machen, hmm?

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
die_tapete
erstellt 22.09.2002 16:28
--------------------------------------------------------------------------------
wann genau hat er denn seinen ehrentag???

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bullymädl
erstellt 22.09.2002 16:39
--------------------------------------------------------------------------------
am 26 januar! zwei tage nach mir


@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
die_tapete
erstellt 22.09.2002 19:29
--------------------------------------------------------------------------------
is ja **** - mein hund hat am 25. januar geburtstag... dann ist ja rick auch ein wassermann. seltsam, irgendwie dachte ich, er wär steinbock... aber man kann sich irren, gelle?
also ciao, ich muss los, man sieht sitsch wieder.
die_tapete
ps.: hast du heut schon an tschechen-pfirsitsch g'essn, wegen den vitaminen?

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bully- mein Idol
erstellt 22.09.2002 19:46
--------------------------------------------------------------------------------
Hi!
Ich find die Idee super mit dem Geschenk! Hast du schon eine Idee, was wir da machen könnten? Ich denk mal drüber nach! Vielleich fällt mir ja was ein! Dan meld ich mich mal wieder hier!
Bis dahin!

Susi
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bullymädl
erstellt 23.09.2002 14:33
--------------------------------------------------------------------------------
cooler nickname!!!
ja aber ich möchte ihn schon auch irgentetwas schenken!!
natürlich mit euch!!

chris bekommt natürlich dann auch was zu seinem geburtstag!!
EHrensache!!!
wann hat er eigentlich???
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bullygroupie
erstellt 23.09.2002 18:36
--------------------------------------------------------------------------------
Weil so ne Collage nochmal wie beim bully ist ja auch doof, wenn man's 2 mal macht...

Sophie

P.S.: Neuer Nickname!!

Aber ihm auch was zu schenken find ich schon gut. Aber wo bleibt dann Chris??? Wenn der nix kriegt zu seinem Geburtstag...
Aber so eine gemeinsame Sache halte ich schon fär gut...
Sophie
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Spucki1
erstellt 23.09.2002 18:59
--------------------------------------------------------------------------------
Sorry-aber du bist zu spät,Christian hatte erst.
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bullymädl
erstellt 23.09.2002 19:05
--------------------------------------------------------------------------------
echt? oh!!
wann hatte er denn??
aber nächstes jahr hat er ja auch wieder geburtstag!!

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Diana
erstellt 24.09.2002 13:31
--------------------------------------------------------------------------------
Hi @ll!

Chris hatte am 29. Juli Geburtstag.
Ach übrigens Sophie hast du mich schon vergessen?
Meld dich doch mal wieder!
viele liebe grüße
eure Diana

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
bronko
erstellt 24.09.2002 16:35
--------------------------------------------------------------------------------
Hi!

Ich hatte mir gedacht allen dreien zu Weihnachten jeweils ein Jahresabo/ eine Jahresmitgliedschaft beim einzigen deutschen Star Trek Classic Fanclub zu schenken, weil sie doch den Traumschifffilm machen.

Was haltet Ihr von der Idee?
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bullymädl
erstellt 24.09.2002 16:57
--------------------------------------------------------------------------------
nicht schlecht!!!
wie soll die zeitschrift denn aussehen?
die sollte auch schon etwas mehr inhalt haben!!
was?
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
bronko
erstellt 25.09.2002 18:32
--------------------------------------------------------------------------------
Okay!

In dem Fanzine (4 Ausgaben pro Jahr á 60 Seiten und ein Sonderband á 100 Seiten) sind geschichten zu Star Trek Classic, News über die Darsteller etc., gedichte, Con-Berichte, Bilder (auch selbstgezeichnete), Comics, Buchbesprechungen und vieles mehr. Die 18 Euro lohnen sich, finde ich zumindest und die Fanfiktion ist richtig gut und originell.

Und wie gesagt, es ist der einzige deutsche (vielleicht sogar weltweite) Star Trek Classic Fanclub, der sich ausschließlich mit der TOS beschäftigt und wer so kaputte Sachen macht wie die Drei muß schon ein echter Fan sein...
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bully- mein Idol
erstellt 28.09.2002 09:35
--------------------------------------------------------------------------------
Hey, das mit dem Geschenk ist eine super Idee! Hat schon jemand ne Ahnung,. was wir da machen könnten? Ich überleg mir mal was und meld mich wieder, wenn ich was weiß! Bis dahin,
HI!
Also erst mal muss ich mich entschuldigen, dass der eine Eintrag von mit zwei mal da ist, aber mein Computer spinnt immer und ich dachte, er hätte den ersten nicht reingestellt, weil ich das alles nicht lesen konnte! Sorry!!!
So, nun zu der Idee! Eigentlich ist sie ja gut, aber woher wissen wir, dass ihnen das auch wirklich gefällt?! Ich meine, ob sie überhaupt in den Fanclub wollen oder so?! Vielleicht mögen sie ja Star Trek gar nicht so, dass sie in den Fanclub wollen! Christian hat nur mal geäußert, dass er jetzt schon a bisserl Fan geworden ist, aber nicht so ein fanatischer, der sich bei jeder Folge vor den Fernseher schmeist! *g*
Aber im Grunde genommen ist die Idee schon gut, ein Versuch wäre es auf alle Fälle wert!!! Oder es fällt jemanden noch was besseres ein?! Bis dahin würde ich schon erst mal zustimmen!

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
bronko
erstellt 29.09.2002 09:31
--------------------------------------------------------------------------------
Hi!

Zuerst einmal - Classic-Fans sind im allgemeinen nicht durchgeknallt (nicht so wie TNG, DS9 und ähnliche Anhänger, die echt in Uniform rumrennen und sich mit ausgedachten millitärischen Rängen anquatschen).
Zweitens: Ich persönlich glaube nicht, daß man eine so gute Persiflage auf eine Fernesehserie machen kann, wenn man sie nicht wirklich mag...
Drittens: Sie sollen ja nicht gezwungen werden in den Club einzutreten, daß Geschenk besteht dann eben "nur" aus ca. 340 Seiten Star Trek Classic (von Fans für Fans mit Liebe gemacht) und das über das ganze Jahr verteilt.

Denkt einfach mal drüber nach und wer sich eventuell beteiligen möchte, kann sich ja mal bei mir melden.

"Live Long and prosper."
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bullyforever
erstellt 29.09.2002 14:07
--------------------------------------------------------------------------------
KLAR MACHEN WIR DAS! HABEN ABer noch zeit! BESPRECHMAS IM NOW:?


@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Lutz_und_Löffler
erstellt 20.10.2002 20:46
--------------------------------------------------------------------------------
Hossa!
Eine Frage---wo wollt ihr das Geschenk denn hinschicken? Ich mein, ihr habt wohl kaum die Adresse von Rick, oder?
Und wo habt ihr Bullys Geschenk hingeschickt? Wisst ihr denn, dass er es wirklich bekommen hat?

Ciao, Lutz & Löffler
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bullymädl
erstellt 20.10.2002 22:21
--------------------------------------------------------------------------------
na klar wissen wir das!
"ER" (bully) hat sogar persönlich eine mail an nessy und uns alle als dankeschön geschrieben!
und HerbX hat sich auch gemeldet!
Stimmts???

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
WEBMASTER
erstellt 21.10.2002 00:05
--------------------------------------------------------------------------------
Ich denke, daß wir als BULLYFRIENDS schon Mittel und Wege haben ihm das Geschenk zukommen zu lassen!gell?
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bully- mein Idol
erstellt 21.10.2002 18:40
--------------------------------------------------------------------------------
Also die Übergabe ist ja dann wohl kein Problem mehr, oder? Aber machen wir das nun mit diesem Star Treck Classic? Oder hat jemand noch eine andere Idee? Weil man muss das jas auch alles vorbereiten, ne?! Aber das hatten wir ha als Weihnachtsgeschenk für alle drei geplant, was haben wir dann für Rick zum Geburtstag? Ist mir nur grad mal so aufgefallen.
Hmmm, sowas Doofes! Mir fällt momentan, wenn ich so gezwungen bin darüber nachzudenken auch nichts ein! Aber ich werd mir mal noch ein wenig den Kopf zerbrechen und meld mich wieder, wenn ich was in den Bruchteilen gefunden hab!
Bis dahin, bawalarebaba, eure

Susi

Autor Thema: wir könnten doch rick zum geburtstag in januar auch ein geschenk machen oder?

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Lutz_und_Löffler
erstellt 21.10.2002 19:29
--------------------------------------------------------------------------------
Schickt ihr das an die herbx company oder habt ihr noch eine andere Adresse?
Woher wisst ihr, dass die eMail wirklich von Bully stammt?!
Ich meine es ehrt zwar einen Star, wenn er den Kontakt zu seinen Fans sucht, aber glaubt ihr nicht, dass er andere Dinge zu tun hat als euch zu schreiben?


@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Spucki1
erstellt 21.10.2002 20:15
--------------------------------------------------------------------------------
Hey Lutz und Löffler,
ich glaube, wir kennen uns da schon ein bisschen aus, wo wir was hinschicken und was nicht. Ich hab z.B. von Herbx auch nen Dankesbrief erhalten für das Geschenk zu Bullys Geburtstag und ich weiß ganz sicher, dass er dies erhalten hat, denn es wurde speziell auf das Präsent eingegangen.
Nur schade, dass du an allem was zu mäkeln und kritisieren hast.

Gruß Spucki1

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Lutz_und_Löffler
erstellt 21.10.2002 21:15
--------------------------------------------------------------------------------
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Bully, Christian und Rick sind sowas , wie Helden für uns. Und ich kann einfach nicht glauben, dass ihr mit ihm "Kontakt" habt. Wenn er uns schreiben würde wäre, das für uns sowas, wie ein 8. Weltwunder!!!!

Wir können aber auch Komplimente machen: Die Seite ist spitze!!!

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bullymädl
erstellt 21.10.2002 22:00
--------------------------------------------------------------------------------
so richtig kontakt haben wir ja hier auf dieser page mit bully auch nicht! (oder?)
er hat zwar schon mal ne mail an nessy geschrieben als danke schön für die schönen geschänke aber irgentwelche einträge oder so schreibt der hier nicht rein!
dafür hat er doch gar keine zeit!
Schade eigentlich!
naja aber es ist ja schon toll wenn er sich bei uns für irgentetwas persönlich bedankt!!
stimmts oder hab ich recht???

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bullygroupie
erstellt 14.12.2002 11:43
--------------------------------------------------------------------------------
Da muss ich doch auch mal was sagen: Wir haben als Dankeschön von Bully höchst persönlich ein Dankeschön-Autogramm gekriegt!!! Im HerX-Briefumschlag!
Und Widmung!
Tschüss eure Sophie


[editiert: 20.02.05, 23:41 von bullyfriends]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos