Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bullyfriends

Administrator

Beiträge: 544


New PostErstellt: 21.01.05, 16:45     Betreff: Seine Premiere als Standup-Comedian

Aloa:

Der erste Auftritt mit Rick als Standup im Quatsch-Comedy Club ist nun gut überstanden!

Karin, Pat und ich hatten einen richtig guten Platz: 1.Reihe hinter den vier Tischen genau in der Mitte. Mit Transparent, waren wir für die Comedians nicht übersehbar und wurden als "Comedy-Luder" von der Bühne begrüßt.

Als zweiter Gast trat Rick beim "Comedy Mix" auf. Ich war doch überrascht, warum er schon zu früh auf die Bühne kam.
Konzentriert und ohne Fehler und sehr erfolgreich begann Rick gestern seine neue Karriere.

Zu Start erzälte Rick von seinen Eltern und dessen Einfllüssen ging dann über zu Hr. Stoiber der ihm bezichtigt, daß er einen sauberen bayrischen Comedian-Arbeitsplatz für sich beansprucht. Welch eine Schande

Karin und Pat:
Ihr seid herzlich eingeladen, Eure Schilderungen hier auch mit zu verewigen.

Etwas kann ich Euch noch erzählen:
Die beiden Mädels mussten wg. der Fortgeschrittenen Uhrzeit nach Hause und ich hatte die Möglichkeit mich an der Bar in der NÄhe der Comedians aufzuhalten.
Rick war auch anwesend und saß an einem Tisch mit Bastian Pastevka (der einfach so da war). Rick unterhielt sich sehr beschäftigt mit einer Dame . Denke es war beruflich.... und...
ich habe Ilka angesprochen und Ihr Glückwünsche ausgesprochen.

Sie ist eine sehr nette offene (und NULL-ARROGANTE) hübsche junge Frau!

so.. heute abend geht es noch mal in den QCC und am Wochenende werde ich den Bericht für die Rubrik "Rick" fertig stellen. Fotos folgen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 196 von 874
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos