Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seine Premiere als Standup-Comedian

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
northam
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 136
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.01.05, 00:37  Betreff: Re: Seine Premiere als Standup-Comedian  drucken  weiterempfehlen

kopierter Beitrag von heute morgen - im richtigen thread
von wegen unauffällig - wir sind garantiert keinem verborgen geblieben (oh oh - heute abend bitte nicht hauen). aber es war so lustig. vor allem mit nessy und patti. wenn das heute weiter so geht, dann überlebe ich das wochenende nicht.
so gut habe ich lange nicht abgelacht. ich hab ja mal gesagt, nicht gebuht ist genug gejubelt. aber er hat es sehr gut gemacht. ich war erstaunt und sehr positiv überrascht. bericht erstatten, das überlass ich lieber nessy. ich kann blos sagen: hut ab, das war klasse. bitte mehr davon.

karin

nur zur info: ich war die ruhige in der mitte


heutiger kurzbericht
so sehr ich gestern begeistert war - heute fand ich es nur gut. der selbe vortrag, auch gut vorgetragen - aber nicht so genial wie gestern.
rick habe ich noch mitbekommen, den rest der vortragenden habe ich durch leichte gesundheitsprobleme nur von draußen gehört.




*Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr sicher.*
*Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 22.01.05, 01:13  Betreff: Re: Seine Premiere als Standup-Comedian  drucken  weiterempfehlen

Auch heute war es wieder saugut. Ich sag nur: Richie setzt dein Wüllmütze auf, es ist 3 Grad gefühlte Temperatur.

Auch wenn ich die Darbietung am Donnerstag besser fand als Freitag bin ich doch trotzdem schwer beeindruckt von Ricks "neuem Talent" und seinem Können. Ich hoffe das wir diesbezüglich noch viel mehr von ihm sehen und hören werden.
Mehr kann ich momentan nicht schreiben, weil ich einfach hundemüde bin und ins Bett will. Morgen ist noch ne Vorstellung, der Karin, Nikky und ich noch beiwohnen und dann basteln wir an einem ausführlichen Bericht, nem gewaschenen Resüme und hauen das dann zusammen hier rein.

Kommt mir die Fototussie morgen quer, gibbet Haue.



Its not a mistake, just a little happy accident.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 22.01.05, 06:37  Betreff: Re: Seine Premiere als Standup-Comedian  drucken  weiterempfehlen

au ja patti, ich bin auch der meinung das ihr, also wohl vor allem du, bis jetzt im QCC noch nicht nachhaltig genug aufgefallen seit.....


aber das mit den haeuen, sollte es dazu kommen weil du nich fotonieren darfst, dann hau die von mir gleich mal mit....

und vergiss nicht zu fotonieren.....



~I said a hip hop the hippie the hippie~
~to the hip hip hop, a you dont stop~
~the rock it to the bang bang boogie say up jumped the boogie~
~to the rhythm of the boogie, the beat~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bullyfriends

Administrator

Beiträge: 544
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.01.05, 12:07  Betreff: Re: Seine Premiere als Standup-Comedian  drucken  weiterempfehlen

Das wurde nicht aufgezeichnet, ist daher auch nicht im TV.
Und Transparent ... naja.. ich weiß ja nciht, was Du Dir vorstellst wie groß ist war.

4DinA4 Blätter aneinander.

Ilka habe ich in Vertretung für Rick zu seinem ersten Auftritt als Standup gratuliert , und Ilka persönlich für den tollen Fang



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 22.01.05, 18:49  Betreff: Re: Seine Premiere als Standup-Comedian  drucken  weiterempfehlen

So heute nochmal und das war es dann gewesen. Ich gehe davon aus, dass Rick heute nochmal diesselbe Nummer abspult wie die letzten zwei Tage.



Its not a mistake, just a little happy accident.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 22.01.05, 20:16  Betreff: Re: Seine Premiere als Standup-Comedian  drucken  weiterempfehlen

und ich sitze hier und arbeite, toll.... man was würde ich darum geben jetze in berlin sein zu können und nachher mit euch zum QCC gehn zu können.....

*heul*




~I said a hip hop the hippie the hippie~
~to the hip hip hop, a you dont stop~
~the rock it to the bang bang boogie say up jumped the boogie~
~to the rhythm of the boogie, the beat~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
northam
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 136
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.01.05, 02:11  Betreff: Re: Seine Premiere als Standup-Comedian  drucken  weiterempfehlen

ehrlich lena, du hast nicht wirklich viel verpasst. ein auftritt alla bully und rick, nur ohne kostümwechsel und in der einerversion.

aber für die ersten gehversuche war es schon ganz gut.



*Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr sicher.*
*Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rick_Fan
Kampfkeks


Beiträge: 44
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 23.01.05, 06:49  Betreff: Re: Seine Premiere als Standup-Comedian  drucken  weiterempfehlen

@chefrogga

Ich bin auch total neidisch, daß die alle dort waren, ich wollte nämlich auch hin und bekam keinen Urlaub vom Chef, weil mal wieder ein Teil meiner Kollegen krank waren bzw. Urlaub hatten.


Ich ärger mich auch schon wie sau........Aber wir werden unsere Chance bestimmt irgendwann bekommen, wenn er auf Solotour geht.

*g*
Ja das wäre bei mir auch noch dazu gekommen. Ich hätte auch mein Sparbuch plündern müssen. Mir hätte das Wochenende auch mal eben um die 280 € gekostet mit eintritt, Fahrt, Essen etc.

Das hätte mich auch ganz schön in die Miese geworfen. Aber irgendwie ärger ich mich jetzt trotzdem total, daß ich nicht dort war, es scheint ja sehr super gewesen zu sein.


[editiert: 25.01.05, 00:31 von bullyfriends]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 23.01.05, 08:49  Betreff: Re: Seine Premiere als Standup-Comedian  drucken  weiterempfehlen

Ja und wer unbedingt mal nen ganz bösen Blick von Ilka an den Kopf geworfen bekommen möchte, sollte da unbedingt 3x hingehen.



Its not a mistake, just a little happy accident.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 23.01.05, 12:18  Betreff: Re: Seine Premiere als Standup-Comedian  drucken  weiterempfehlen

man muss man dir immer alles haar genau aus der nase ziehn, wie wars gestern was war los?

warum guckt die frankfurterin so böse?

ERZÄHL!



~I said a hip hop the hippie the hippie~
~to the hip hip hop, a you dont stop~
~the rock it to the bang bang boogie say up jumped the boogie~
~to the rhythm of the boogie, the beat~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos