Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nikky
1. F.C. Bully


Beiträge: 215


New PostErstellt: 23.01.05, 23:26     Betreff: Re: Seine Premiere als Standup-Comedian

Hallo ihr Lieben, ich bin auch wieder im Lande!

Also, was gibt es zu sagen... bei Ricks "Ausfall" war ich net dabei, aber das was ich gehört habe hat mich auch geschockt... Nervosität hin oder her, einen gewissen Anstand muss man sich behalten....und wie etwas rüberkommen muss, wenn es "lustig" sein soll müsste er ja wissen!

Seinen Auftritt überhaupt der ganze Abend war super lustig.
Seine Nummer war gut gemacht, auch wenn es mir zu sehr "auswendig gelernt" vorkam. Aber er ist ja am Anfang dieser Karriere und von daher sei es ihm verziehen!
Also alles in allem war sein Start auf jeden Fall gelungen, ich habe sehr gelacht und denke es ist alles ausbaufähig.
Würde mich sehr freuen ihn wieder auf der Bühne zu sehen!

Zu Ilka: Als ich sie anfangs gesehen hab dachte ich, dass ist echt ein nettes, sympathisches Mädel.
Aber sie muss noch einiges lernen.... also wer es in der Situation nötig hat "fans" bzw. Gäste zu beobachten und mit Blicken töten zu wollen..... naja ich weiß nicht, die Blöße würde ich mir nicht geben, wovor hat sie Angst?

Und zu guter Letzt:
Patti und Karin, es hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen ich fand den Abend sehr schön und kann nur sagen, dass ich euch zwei wirklich lieb und lustig fand.
Auch nochmal VIELEN DANK, dass ihr uns dann im Auto mitgenommen habt.

Gruß Nikky



Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 230 von 874
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos