Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rick als Popstar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 24.06.05, 14:34  Betreff: Rick als Popstar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Quelle: http://tvtotal.prosieben.de/news_termine/


13.06.2005 - Dicks on Fire kommen!
Eine neue Rock-Funk-HipHop-Crossover-Kombo steht in den Startlöchern: Dicks on Fire! Dahinter stehen drei ganze Kerle: Rick Kavanian, Max Mutzke und euer Moderator höchst selbst. Ihre Single "I Want Rock" erscheint am 27. Juni. Doch bereits am 25. Juni 2005 tritt das rasante Trio bei der TV total Stock Car Crash Challenge in der Arena AufSchalke auf und performt sein Stück live on stage! Erwatet Großes - nichts für Kuschelrocker!


also, wer rick live sehn will sollte sich entweder karten für die challenge morgen besorgen oder das ganze im tv verfolgen....
wer weiß, vielleicht ist rick ja dann demnächst auch mal bei top of the pops.... *lol*



~I said a hip hop the hippie the hippie~
~to the hip hip hop, a you dont stop~
~the rock it to the bang bang boogie say up jumped the boogie~
~to the rhythm of the boogie, the beat~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 24.06.05, 17:08  Betreff: Re: Rick als Popstar  drucken  weiterempfehlen

ein paar von uns wissen das schon ne weile das der da auftreten wird. aber für die dies noch nicht wussten:
danke fürs posten.



Da hilft nur eins: Ouzo!


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.06.05, 06:15  Betreff: Re: Rick als Popstar  drucken  weiterempfehlen

Habt ihrs gesehen? Der Auftritt war gut, aber die "Damen" fand ich einfach nur billig. Na ja, Ricks Hose war superätzend und wo bitte kommen die ganzen Haare auf seinem BAUCH her?



Its not a mistake, just a little happy accident.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 26.06.05, 10:03  Betreff: Re: Rick als Popstar  drucken  weiterempfehlen

ja doch den auftritt fand ich auch ganz gut. kann es sein das rick so ein wenig einen auf yoman gemacht hat?

was die billigen flittchen oben ohne angeht. einfach nur billig und hohl. das haben sich 100pro irgendwelche männer ausgedacht. nur die kommen auf so nen sch***....



~I said a hip hop the hippie the hippie~
~to the hip hip hop, a you dont stop~
~the rock it to the bang bang boogie say up jumped the boogie~
~to the rhythm of the boogie, the beat~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rick_Fan
Kampfkeks


Beiträge: 44
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 26.06.05, 11:37  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

Warum meckert ihr so über die Mädels, die machen auch nur ihren Job. Und wenn denen das nunmal liegt.

Es gibt halt leute denen gefällt das. Vor allem Männer.

Aber nicht das ihr jetzt denkt mir gefällt sowas auch...nneeee, ganz und gar nicht. .....aber wenn man drauf steht.

Aber man sollte darüber nicht lästern und sie als billig hinstellen. Der Job als Go Go tänzerin ist überhaupt nicht billig und sogar ziemlich anstregend. Ich weiss es, weil ne Bekannte von mir auch solche Auftritte hat. Es ist halt ein ganz normaler Job und keine billige sache.





[editiert: 26.06.05, 11:38 von Rick_Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 26.06.05, 13:29  Betreff: Re: Rick als Popstar  drucken  weiterempfehlen

das die getanzt haben, fand ich ja noch nicht so schlimm. aber als die sich auch noch ausgezogen haben
das fand ich schon bisschen heftig.

ansonsten fand ich das so genial



Da hilft nur eins: Ouzo!


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.06.05, 13:34  Betreff: Re: Rick als Popstar  drucken  weiterempfehlen

Sorry aber wer es nötig hat seine Silikonbrüste in die Kamera zu halten, hat meiner Meinung nach nicht wirklich viel Grips. Den brauch man dazu wohl auch nicht. Wer es machen will, bitteschön, aber ich finds trotzdem billig.

Und Rick-Fan, vielleicht willst du mir jetzt noch erzählen, das GoGo Tanzen ein höchst anspruchsvoller Job ist und nur jemand mit angemessener geistiger Qualifikation dazu in der Lage ist. Genau, so wirds sein.

Aber Rogga stimmt, Rick hat extrem einen auf Yoman gemacht. Aber es war auch recht gut zu hören das die Playback gesungen haben.

Max fand ich hammergenial. Ich bin extrem beeindruckt und hab auch mehr auf ihn als auf die anderen geachtet.



Its not a mistake, just a little happy accident.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikky
1. F.C. Bully


Beiträge: 215
Ort: Bottrop


New PostErstellt: 26.06.05, 20:47  Betreff: Re: Rick als Popstar  drucken  weiterempfehlen

Also wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich wirklich viele junge Leute das event gesehen haben oder gar live dabei waren, dann find ich dass mit den Weibern auch nicht so toll.

Aber mal ehrlich, Autos und nackte Haut gehören doch zusammen und ich kann mir vorstellen, dass es bei echten Stock Car Challenges auch so zu geht.
Und dann find ich das ganze echt cool, dass Stefan dass so originalgetreu wie möglich auf zieht!
Also ich habe mich köstlich amüsoert!

Lieben Gruß



Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Ben

Administrator

Beiträge: 134
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.06.05, 00:43  Betreff: Re: Rick als Popstar  drucken  weiterempfehlen

was... da waren "oben ohne mädels"??? und ich habs nicht gesehen...

aber ich hab ein foto bei pro sieben geklaut



und noch eins...



ach ja... und das mit den haaren auf der brust auch noch...



nur fotos von den "oben ohne mädels" hab ich nicht gefunden...


____________________
bis denn ...der ben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 28.06.05, 04:35  Betreff: Re: Rick als Popstar  drucken  weiterempfehlen

Du hast keine halbnackten Mädels gefunden? Dann schau dir mal das letzte Bild an und da am linken Rand bekommste so ungefähr ne Vorstellung davon.



Its not a mistake, just a little happy accident.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos