Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ricki hatt ne freundin ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Archiv
Besucher


New PostErstellt: 09.11.04, 22:17  Betreff: Ricki hatt ne freundin ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

SchrottyGirl Verfasst am: 23.10.2004, 11:16 Titel: Ricki hatt ne freundin ^^

--------------------------------------------------------------------------------
hatt er gerade im radio gesagt! Was meint ihr dazu?
ich freu mich total für ihn!


bullyfriends Verfasst am: 23.10.2004, 14:39 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Aloa,

also.. mein Radio ist nicht so groß, als das Rick da rein passen würde.

Also... wann hat er es wo gesagt?
Und.. dann habe ich noch ne Frage... was meint Ihr dazu, daß ich einen Freund und eine Freundin habe?


BrigitteSpuck Verfasst am: 23.10.2004, 18:15 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Was heißt "meinen"?
Ich doch schön für ihn, dass er eine Freundin hat. Freu mich auch für Rick.
Könnte denn das diejenige sein, die ihn beim ComedyPreis(oder wars doch der andere Preis) begleitet hat?

Servus!


Chefrogga Verfasst am: 23.10.2004, 19:12 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
ja, das war die dame die mit ihm beim comedypreis war. und ja, sie ist seine freundin.

nach oben
B&R-Fan
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 127
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 02.02.05, 17:25  Betreff: Re: Ricki hatt ne freundin ^^  drucken  weiterempfehlen

Ricks Freundin ist echt hübsch! Die ist zu beneiden die hat sich einen TOLLEN Typen geangelt!
Bin echt neidisch auf die aber auch ein bisschen eifersüchtig weil ich auch a biserl in Rick verliebt bin
[size=15]I LOVE YOU RICK!!!![/size]




____________________
"Ich bin Fender früher hieß ich mal Blender!"
Oder wollts lieber a Prosseco??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Libellchen
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 141


New PostErstellt: 02.02.05, 17:28  Betreff: Re: Ricki hatt ne freundin ^^  drucken  weiterempfehlen

Was soll ICH sagen? Bully ist VERHEIRATET!!!Moment, ich bin AUCH verheiratet, na dann darf der das...bin eh nimmer zu haben

PAH



"Pah" is doch kah Emotion...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
B&R-Fan
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 127
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 02.02.05, 17:33  Betreff: Re: Ricki hatt ne freundin ^^  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich auch riesig für Bully!




____________________
"Ich bin Fender früher hieß ich mal Blender!"
Oder wollts lieber a Prosseco??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Libellchen
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 141


New PostErstellt: 02.02.05, 17:38  Betreff: Re: Ricki hatt ne freundin ^^  drucken  weiterempfehlen

das er mir gerade noch entwischt ist? ja das kann einen auch freuen. Ich habe vier Kinder, da haste aber immer was zu lachen hahahaha, also seinen Humor hätt ich schon strapazieren und somit festigen können...

was für´n Müll...sorry

Freue mich natürlich auch, wenn (falls) Bully Vater wird, willkommen im CluB, dann!

bin nicht so in Form heut, glaube ich. Habe mich zuviel über das hidden (aber megahidden) feature auf der Bully DVD geärgert, komm nämlich einfach nicht hin!!!WÄH!

"Wäh<" is a emotion.



"Pah" is doch kah Emotion...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
B&R-Fan
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 127
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 02.02.05, 17:51  Betreff: Re: Ricki hatt ne freundin ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht das bei den beiden Nachwuchs ansteht.
Aber Kinder sind etwas wunderbares! Ich bin vor kurzem Tante geworden und total verliebt in meinen Neffen!




____________________
"Ich bin Fender früher hieß ich mal Blender!"
Oder wollts lieber a Prosseco??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Libellchen
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 141


New PostErstellt: 04.02.05, 16:20  Betreff: Re: Ricki hatt ne freundin ^^  drucken  weiterempfehlen

naja, aber eigentlich wird´s doch Zeit. Ich find´s immer so blöd, wenn die Leute erst mit 40+ Kinder bekommen, rechnen die denn nicht hoch, wie alt sie beim Abitur ihres Sprößlings sind? Ist aber nciht abwertend gemeint, habe eine 40-jährige Freundin, die kleine Kinder hat...is doch immer noch ´ne Typsache. Mich würde es stören, wenn ich mehr als 40 Jahre älter wär als mein Kind...



"Pah" is doch kah Emotion...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Good Charlotte
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 113
Ort: Nähe München


New PostErstellt: 04.02.05, 17:18  Betreff: Re: Ricki hatt ne freundin ^^  drucken  weiterempfehlen

Dann hab ich da was für dich. Eine meiner Freundinnen is 14 Jahre alt und ihr Vater fast 66.
Da fragt man sich schon, wie das passieren konnte...

tschö



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jolina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.05, 11:27  Betreff: Re: Ricki hatt ne freundin ^^  drucken  weiterempfehlen

Ja, ist schon super für Rick, aber ne Neuigkeit ist das nicht wirklich mehr. Das ist schon über ein halbes Jahr bekannt. Und das mit Bully sowieso.




Komm halt die Fresse jetzt!!!


[editiert: 05.02.05, 11:34 von bullyfriends]
nach oben
Lara16
Kampfkeks


Beiträge: 91
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 05.02.05, 20:36  Betreff: Re: Ricki hatt ne freundin ^^  drucken  weiterempfehlen

bei mir is das auch fast so: mein vater is 44 und meine halbschwester ist erst drei also das war auch ganz schön spät aber naja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos