Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 10.10.06, 09:14  Betreff: Re: Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...  drucken  weiterempfehlen

ich glaub so langsam kommen wir wieder ziehmlich vom thema ab *denk* weiß eigentlich jemand ab welchen alter der zweite teil von der wixxer ist?


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.10.06, 16:12  Betreff: Re: Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...  drucken  weiterempfehlen

ab welchen war denn der erste?
denk am das der zweite ab 6 is? oda ab 12 aba meah auf ekin fall xD



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 10.10.06, 19:42  Betreff: Re: Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...  drucken  weiterempfehlen

puh das weiß ich jetzt garnicht ab wann der erste teil war. aber ich hab mir auf der seite die grüße vom set angeschaut und da haben die was davon erzählt das da auch nacktszenen vorkommen könnte. zumindestens von einer person. und da haben die irgendwie gesagt das der film deshalb vielleicht erst ab 18 ist o.o


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.10.06, 15:57  Betreff: Re: Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...  drucken  weiterempfehlen

das wär ja voll quatsch wenn der ab 18 is =(
das wär ja voll doof!



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 14.10.06, 00:07  Betreff: Re: Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir das nochmal angeschaut und da kommt irgendwie ein roter handschuh bei der einen nacktszene vor. im film wird angeblich nicht geklärt wozu der dient aber auf der dvd und die soll erst ab 18 sein *so verstanden hab*


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.10.06, 10:25  Betreff: Re: Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...  drucken  weiterempfehlen

das find ich i-wie echt schade das is voll blödsinn =(
nur wegen eina sonna nacktszene meine güte wie schlimm :S
sollen sie die doch verpixeln oda so xD



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 23.02.07, 15:55  Betreff: Re: Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...  drucken  weiterempfehlen

Hier mal der neue Trailer:

http://youtube.com/watch?v=PEPQ-dl8Fm4

Demnächst gibts auch einige Making Ofs:
  • 11. März, ProSieben, 15.30h: "'Neues vom Wixxer' - Backstage"
  • 14. März, Tele5, 22.30: "Wir lieben Kino - Das Magazin" (hier kein Making Of, sondern vermutlich nur ein kleinerer Beitrag bei den Filmtipps)
  • 16. März, SAT.1, 03.25h: "Making Of"


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chris
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.02.07, 20:01  Betreff: Re: Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...  drucken  weiterempfehlen

Der Trailer ist ja
Mir gefiel Christoph Maria Herbst am besten, wie er das am Ende gesagt hat
lg
chris



BULLY IST DER BESTE

Seid´s ihr zwei Schoschonen???
INDIANER!!!!
nach oben
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 02.03.07, 14:15  Betreff: Re: Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...  drucken  weiterempfehlen

Noch ein Making Of:

21. März, 22.30h, VIVA, "Film Ab! Spezial"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.03.07, 10:50  Betreff: Re: Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...  drucken  weiterempfehlen

Laut einer Info, die ich bekommen habe, spielt Rick Kavanian auch bei "Neues vom Wixxer" mit!
Er war ja auch bei der Premiere am Sonntag in München dabei. Da hatte ich mich schon gefragt, warum er gekommen ist.
Und laut der Info, die ich heute bekommen habe, hat er eine Nebenrolle in dem Film, das war mir bis jetzt noch nicht bekannt...

(Wahrscheinlich bin ich aber auch nur zu blöd, um die genaue Besetzungliste zu lesen xD - wißt Ihr vielleicht was? )


[editiert: 16.03.07, 17:04 von schelli]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos