Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3.Staffel "Tramitz and Friends"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
brixa
Kampfkeks


Beiträge: 49


New PostErstellt: 25.07.05, 14:35  Betreff:  3.Staffel "Tramitz and Friends"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für alle die sich "Tramitz and Friends" gerne anschauen habe ich eine gute Nachricht: Es wird eine dritte Staffel geben. Das hat er in einem Interview für E.On verraten, aber lest selbst:


Christian Tramitz - Ein Kaffee-Liebhaber

Weder als Ranger in „Der Schuh des Manitu“ noch als Captain Kork in „(T)raumschiff Surprise“ durfte Christian Tramitz vor der Kamera genüsslich einen Espresso schlürfen. Aber im ganz normalen Leben schwört der gebürtige Münchner auf den heißen Muntermacher. E.ON Bayern fragte nach.


Herr Tramitz, Sie müssen als Schauspieler und Comedian gut drauf sein. Helfen Sie dabei ab und zu mit einem Espresso nach?

Christian Tramitz: Na sicher. Ich trinke laufend Espresso oder Kaffee. Aber nicht so sehr, um mich bewusst aufzuputschen oder gute Laune zu bekommen. Ein Espresso zwingt eher mal zur Pause, du kommst mal auf andere Gedanken. Er schmeckt und macht ein gutes Gefühl. Danach läuft meist alles noch besser.


Wollten Sie schon immer vor der Kamera stehen?

Christian Tramitz: Nicht unbedingt. Ich habe es erst einmal mit der Musik versucht. Nach der Geigenausbildung am Münchner Musikkonservatorium war ich aber irgendwie noch nicht zufrieden und habe noch ein Studium der Kunstgeschichte, Philosophie und Theaterwissenschaften drangehängt. Das Schauspielern fand ich aber auch schon immer eine spannende Sache, die mich gereizt hat. Deshalb kamen auch noch private Schauspielstunden dazu.


Der erste Schritt ins Rampenlicht …

Christian Tramitz: … war ein Engagement am Ingolstädter Stadttheater. Später holten mich die Düsseldorfer Kammerspiele, und dann kam das Fernsehen langsam dazu. In diversen Krimiserien bekam ich kleine Rollen, bis ich Michael Bully Herbig kennen lernte. Ab 1997 haben wir eng zusammen gearbeitet, in der „Bullyparade“ wurde ich Darsteller und Autor. Dann kam der „Schuh des Manitu“ - seitdem muss ich auf dem Tennisplatz öfter mal ein Autogramm geben.


Haben Sie überhaupt noch Zeit für Ihre Hobbys?

Christian Tramitz: Selten, aber in den Zeiten zwischen verschiedenen Projekten klappt es schon noch ab und zu mit dem Tennisspielen. Oder im Winter mit einem Tag am Abfahrtshang.


Zurück zum Kaffee: Sind Sie ein wählerischer Espresso-Trinker?

Christian Tramitz: Ja, sogar sehr. Er muss stark sein und die Bohnen mag ich am liebsten dunkel gebrannt, wie in Österreich.


Kochen Sie sich auch zu Hause mal selbst eine Tasse?

Christian Tramitz: Wir haben im vergangenen Jahr von guten Freunden eine Espressomaschine geschenkt bekommen. Seitdem trinke ich auch zu Hause mit meiner Frau oder allein oft Espresso.


Wann trinken Sie am liebsten Espresso?

Christian Tramitz: Eigentlich immer, ich habe da keine bevorzugte Zeit. Allein, mit Freunden, nach dem Essen, beim Textschreiben oder -lernen hol ich mir eine Tasse, wenn mir danach ist. Nur abends verzichte ich lieber, weil ich dann nicht schlafen kann.


Und was trinken Sie gern, wenn Sie gerade keinen Espresso schlürfen?

Christian Tramitz: Wenn Sie jetzt von mir als „altem Bayern“ das Weißbier erwarten, muss ich Sie enttäuschen. Ich schwöre auf Maracujasaft!


Wo können Ihre Fans Ihnen derzeit begegnen?

Christian Tramitz: Im Fernsehen läuft noch bis Juli die zweite Staffel von „TRAMITZ and friends“, montags um 21:15 Uhr bei ProSieben. Bei meiner Show haben über 40 Schauspieler und Comedians mitgemacht: Götz Otto, Till Schweiger, Rick Kavanian, Wolke Hegenbarth oder Hannah Herzsprung zum Beispiel. Ich habe mit jedem in Deutschland und Österreich verschiedene Sketche aus sämtlichen Lebensbereichen gedreht. Sie leben von einer Situationskomik, die uns auch im „normalen Leben“ überall begegnen kann.


Und danach?

Christian Tramitz: Dann folgt „TRAMITZ and friends“ Staffel drei. Im Sommer beginnen wir mit den Dreharbeiten.

(Quelle: www.energie-aktiv.com)



====================
www.christian-tramitz.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikky
1. F.C. Bully


Beiträge: 215
Ort: Bottrop


New PostErstellt: 29.07.05, 00:17  Betreff: Re: 3.Staffel "Tramitz and Friends"  drucken  weiterempfehlen

Hey, danke für die News.

Da bin ich ja echt mal gespannt.
Ich fand die 2. Staffel schon viel besser als die 1. hat irgendwie meinen Humor besser getroffen...sogar meine Mam war begeistert und die ist in solchen Dingen sehr wählerisch!

Bin also sehr gespannt auf die 3.! Wird dann ja wohl irgendwann nächstes Jahr ins TV kommen, was?



Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 20.09.05, 00:33  Betreff: Re: 3.Staffel "Tramitz and Friends"  drucken  weiterempfehlen

ich fand die 2te auch besser.
aber ob die 3 auch so wird wie die 2te oder besser???
bleibt abzuwarten...



Da hilft nur eins: Ouzo!

www.vamps.de


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 22.01.07, 22:50  Betreff: Re: 3.Staffel "Tramitz and Friends"  drucken  weiterempfehlen

Laut http://www.juraforum.de/jura/news/news/p/1/id/132153/f/109/ läuft die neue Staffel "Tramitz & Friends" irgendwann ab Mai an (gut, die Angabe ist jetzt alles andere als sehr präzise, aber es ist immerhin ein Anhaltspunkt )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 28.04.07, 00:06  Betreff: Re: 3.Staffel "Tramitz and Friends"  drucken  weiterempfehlen

Hehe, hab grade nen Artikel gefunden mit einer ganz kleinen "Vorschau" zur dritten Staffel:

http://www.ln-online.de/artikel/2066359/ (letzer Abschnitt)

Mhm, ProSieben soll endlich mal damit rausrücken, ab wann genau die dritte Staffel läuft

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dinchen83
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 180


New PostErstellt: 28.04.07, 12:18  Betreff: Re: 3.Staffel "Tramitz and Friends"  drucken  weiterempfehlen

Genau

Den Artikel lese ich mir gleich mal durch






____________________
I Love Bully 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 14.09.07, 22:07  Betreff: Re: 3.Staffel "Tramitz and Friends"  drucken  weiterempfehlen

ProSieben zeigt ab 22. Oktober die neue T&F-Staffel Läuft dann immer montags um 22.45h.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos