Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Christian bei Benefizveranstaltung in Germering

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jolina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.01.05, 17:31  Betreff: Re: Christian bei Benefizveranstaltung in Germering  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, was Du meinst. Wer weiß, vielleicht bekommen sie wirklich so viel! Zumindest jährlich.



Komm halt die Fresse jetzt!!!
nach oben
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 09.01.05, 20:18  Betreff: Re: Christian bei Benefizveranstaltung in Germering  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ich lass mich von dem adoptieren.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.01.05, 19:57  Betreff: Re: Christian bei Benefizveranstaltung in Germering  drucken  weiterempfehlen

NIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEMAAAAAAAALS würd ich freiwillig eine Schumacher werden. Ihgitt, geh bloß weg, Du Steuerflüchtlingshelfer!!!



Komm halt die Fresse jetzt!!!
nach oben
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 11.01.05, 04:49  Betreff: Re: Christian bei Benefizveranstaltung in Germering  drucken  weiterempfehlen

Ey bleib mal ein bißchen geschmeidig, du kommst mir langsam so ein bischen kriminell vor.



Its not a mistake, just a little happy accident.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nine
Kampfkeks


Beiträge: 35
Ort: marschacht


New PostErstellt: 11.01.05, 23:20  Betreff: Re: Christian bei Benefizveranstaltung in Germering  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das echt schlimm was da passiert ist und ich finde es gut das soviele Menschen spenden, nur was ich überhaupt nicht verstehen kann im Vergleich dazu ist, das hier Kindergärter geschlossen werden weil sie nicht mehr subventioniert werden können, weil kein Geld da ist.

Man sagt keiner braucht in Deutschland auf der Straße schlafen, nur das schon wieder 3 Obdachlosenheime geschlossen wurden.

ich finde es gut das menschen etwas spenden und es ist grausam was passiert ist, nur ich bin ein Mensch ( muß ich vielleicht zu meiner Schande gestehen ) der kuckt was vor meiner Haustür passiert und ich hier helfe. Und ich wünschte unsere Promis würden das auch tun, auch in Deutschland gibt es Kinder den es echt dreckig geht, aber es geht alles ins Ausland und wir wundern uns das wir nichts mehr gebacken kriegen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Wo sind denn jetzt eigentlich die ganzen Spenden? Sind die alle angekommen?

Ich finde es gut was zb. Steffie Graf macht, sie ist direkt vor ort, oder Karl Heinz Böhm, der schon ewig was macht und es auch selber tut, da machen sich aber leider weinige Promis die Hände schmutzig. Die lssen sich jetzt eher feiern weil sie von 93 Mio was sie auf dem SParbuch in der Schweiz haben 7,5 Mio gespendet haben.

HUK ich habe gesprochen



Mann soll nicht weinen das es vorbei ist sondern Lachen das man es mit erleben durfte


[editiert: 11.01.05, 23:21 von nine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 12.01.05, 04:13  Betreff: Re: Christian bei Benefizveranstaltung in Germering  drucken  weiterempfehlen

Hmm, wo du die Kindergärten anspricht: Dieses "Elend" bekomme ich täglich am eigenen Leib (bzw. an dem meiner Tochter) zu spüren. Klar es ist schon hammerhart, wenn wir täglich in den Nachrichten hören, Deutschland ist pleite, Neuverschuldung hier und da, Schulden wo man hinschaut usw. usf. und dann hört man im Radio das Schröder mal so ganz nebenbei 500 Mio. Euro spendet. Das diese Leute in Südostasien schreckliches erlebt haben und unsere Hilfe brauchen, ist klar. Und das wir spenden und auch anderweitig helfen ist auch klar. Aber 500 Mio. Euro in Zeiten in denen in Deutschland alles andere mehr oder weniger den Bach runter geht find ich too much. Ich glaub da ging es eher um die Tatsache das "WIR" das Land sind, welches am Meisten gespendet hat. Schade nur das Australien noch einen drauf gesetzt hat. Ich arbeite im öffentlichen Dienst und an uns wird gespart, das die Fetzen fliegen. Daher kann ich diesen Betrag wahrhaftig nicht nachvollziehen.

Ich weiß das war jetzt ein wenig vom ursprünglichen Thema weg, aber das wollte ich mal los werden.

Arwen du hast aber Recht mit deiner Aussage, dass es schon ein Unding ist, wenn ein Promi von seinem übervollen Konto mal eben so ein paar Mios. Euros spendet. Und sich damit noch brüstet.



Its not a mistake, just a little happy accident.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikky
1. F.C. Bully


Beiträge: 215
Ort: Bottrop


New PostErstellt: 12.01.05, 17:48  Betreff: Re: Christian bei Benefizveranstaltung in Germering  drucken  weiterempfehlen

Es passt wirklich nicht zum eigentlichen Thema!

ABER IHR HABT RECHT!!!

Ich möcht die GEschehnisse in Südostasien auch nicht abmildern oder so, aber ich finde es auch immer wieder verwunderlich, dass alle schreien "wir haben kein GEld" und plötzlich fließt es in Strömen!
Klar, den Menschen in Südostasien muss geholfen werden und ich gehöre auch zu denen, die gespendet haben.
Aber mal ganz ehrlich....
Hat mal jemand an die Menschen im Irak, im Gaza-Streifen, in der 3. WElt oder eben an viele in Deutschland gedacht?
Das sind Sachen, die werden einfach so hingenommen und keiner kümmert sich drum. Und wenn dann so ein ehemals armes Land plötzlich den DREH kriegt wundern sich alle, dass Deutschland auf der Strecke bleibt.
Komisch, wirklich. Aber es fühlt sich hier ja niemand für irgendwas verantwortlich!

Im Reformen machen und neue Gesetze gestalten und die Bürokratie noch zu erschweren, darin sind wir super, auch darin, das Geld zum Fenster hinaus zu werfen (wer brauchte schon die Rechtschreibreform?), aber die ganzen tollen Ideen einfach mal schnell umzusetzen... daran haperts.
aber "wir arbeiten dran!" (Pisa lässt grüßen)


Sorry, bin da sehr stark aufs Bildungssystem bezogen, aber ich studiere Lehramt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikky
1. F.C. Bully


Beiträge: 215
Ort: Bottrop


New PostErstellt: 13.01.05, 13:01  Betreff: Re: Christian bei Benefizveranstaltung in Germering  drucken  weiterempfehlen

Aber mal zurück zum Thema.

Auf der Seite zu folgendem Link findet ihr Fotos von der Radio Veranstaltung in Gemering:

http://www.radio1064.de/index.php?mode=se&evid=346



Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 14.01.05, 04:46  Betreff: Re: Christian bei Benefizveranstaltung in Germering  drucken  weiterempfehlen

Sind ja nette Bilder und der Betrag der zusammen gekommen ist kann sich auch sehen lassen.



Its not a mistake, just a little happy accident.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 14.01.05, 14:36  Betreff: Re: Christian bei Benefizveranstaltung in Germering  drucken  weiterempfehlen

hey danke für die bilder!

sind ja echt ganz nett... nur bissel zu viel gracia für meinen geschmack!



~I said a hip hop the hippie the hippie~
~to the hip hip hop, a you dont stop~
~the rock it to the bang bang boogie say up jumped the boogie~
~to the rhythm of the boogie, the beat~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos