Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein wenig privater Christian Tratsch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jolina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.01.05, 18:35  Betreff: Ein wenig privater Christian Tratsch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich dachte mir, ich erzähl Euch mal eben, was ich von ner Bekannten erfahren habe. Nix Aufregendes, nur ein wenig Tratsch, den ich grad mal loswerden wollte.

Ein paar von Euch wissen vielleicht, dass ich in München wohne, aber auch mal eine Zeit in Wolfratshausen gelebt habe. Wolfratshausen ist quasi eine Nachbarstadt von Münsing, wo Christian sein Heim hat. Jedenfalls geht Christian zusammen mit seiner Frau regelmäßig ins Fitnessstudio in Wolfratshausen, wo meine Bekannte Yvonne arbeitet. Sie meinte, seine Frau ist immer total nett und ratscht fröhlich drauf los, er allerdings schleppt sich immer mit letzter Mühe zur Bar, ordert gelangweilt seinen Fitness Shake oder sein Wasser, schlürft genervt vor sich hin und speist jeden, der Anzeichen macht, ihn anzusprechen, mit einem menschenmordenden Blick ab. Und dann zieht er mit seiner Frau wieder ab. Und dieser Vorgang wiederholt sich jedesmal, so ein bißchen wie " . . . Und täglich grüßt das Murmeltier".

Allerdings muss man dazu auch sagen, dass er ständig, ständig, ständig mit Adleraugen beim Trainieren beobachtet wird. Das nervt schon meine Bekannte Yvonne, wie sehr wird ihn das erst nerven? Und lustigerweise sind die Mitgliedschaften in die Höhe geschossen, seit sich das mit Christian herumgesprochen hat.

Soviel dazu.



Komm halt die Fresse jetzt!!!
nach oben
brixa
Kampfkeks


Beiträge: 49


New PostErstellt: 15.01.05, 18:48  Betreff: Re: Ein wenig privater Christian Tratsch  drucken  weiterempfehlen

Stell ich mir aber auch grausam vor die ganze Zeit beobachtet zu werden frei nach dem Motto: "Wie ist denn die Zeit heute?????"

Kann ich gut verstehen bzw. ist auch der entscheidende Grund, warum ich solch Einrichtungen wehement meide ;)

Gruß,
brixa



====================
www.christian-tramitz.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 15.01.05, 22:43  Betreff: Re: Ein wenig privater Christian Tratsch  drucken  weiterempfehlen

Tja, blöd aber damit muss ich als Promi nunmal leben.



Its not a mistake, just a little happy accident.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 15.01.05, 23:29  Betreff: Re: Ein wenig privater Christian Tratsch  drucken  weiterempfehlen

ja und.....

*hihi* das erinner mich an meine zeit im fitnessstudio während meines au pair jahres in london.... war da auch immer in so nem fitnesstudio....
man hey männer dürfen ja ruhig glotzen aber bitte nicht ganz sooo auffällig...
echt he....



~I said a hip hop the hippie the hippie~
~to the hip hip hop, a you dont stop~
~the rock it to the bang bang boogie say up jumped the boogie~
~to the rhythm of the boogie, the beat~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 16.01.05, 07:01  Betreff: Re: Ein wenig privater Christian Tratsch  drucken  weiterempfehlen

Na ja, aber in dem Fall ist ja wohl Christian der Beglotzte.



Its not a mistake, just a little happy accident.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 16.01.05, 10:56  Betreff: Re: Ein wenig privater Christian Tratsch  drucken  weiterempfehlen

na eben.... mis persönlich machts das ja nix aus wenn nen paar leute im fitnesstudio nach einem glotzen....

kann mir allerdingsvorstellen das christian sowas irgendwie gar net wirklich lustig findet..... *hehe*



~I said a hip hop the hippie the hippie~
~to the hip hip hop, a you dont stop~
~the rock it to the bang bang boogie say up jumped the boogie~
~to the rhythm of the boogie, the beat~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 16.01.05, 11:11  Betreff: Re: Ein wenig privater Christian Tratsch  drucken  weiterempfehlen

Tja dann hat er aber den falschen Beruf gewählt.



Its not a mistake, just a little happy accident.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikky
1. F.C. Bully


Beiträge: 215
Ort: Bottrop


New PostErstellt: 16.01.05, 12:59  Betreff: Re: Ein wenig privater Christian Tratsch  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht lässt er sich ja schon sein eigenes Studio in seiner Villa bauen... mit SwimmingPool und Sauna natürlich und 3 m hoher MAuer drum herum....
Macht man doch so als Promi, oder?



Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 16.01.05, 13:22  Betreff: Re: Ein wenig privater Christian Tratsch  drucken  weiterempfehlen

Wenn man Beckham, Aniston/Pitt usw. heißt dann schon.



Its not a mistake, just a little happy accident.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
northam
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 136
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.01.05, 19:26  Betreff: Re: Ein wenig privater Christian Tratsch  drucken  weiterempfehlen

vielleicht sollte er sich nen waffenschein für diesen blick zulegen



*Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr sicher.*
*Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos