Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der absolute Gipfel... Periode 1 schon illegal aus dem Netz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bullyfriends

Administrator

Beiträge: 544
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.11.04, 20:19  Betreff: Der absolute Gipfel... Periode 1 schon illegal aus dem Netz!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jetzt hat es auch den erfolgreichen deutschen Film "(T)Raumschiff Surprise"
getroffen. Er wurde illegal in einem deutschen Kino abgefilmt, und später
ins Internet zum Download gestellt. In den bekannten Tauschbörsen gibt es
eine "MVCD"- und eine "SVCD"-Version. Das Bild soll ganz in Ordnung sein.
Sonst trifft es meistens nur die Hollywood-Streifen.

ich finde es wirklich nicht in Ordnung so etwas zu machen. Und.. sich vielleicht auch noch die abgefilmte Version aus dem Netz runterzuladen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Archiv
Besucher


New PostErstellt: 10.11.04, 20:29  Betreff: Re: Der absolute Gipfel... Periode 1 schon illegal aus dem Netz!  drucken  weiterempfehlen

Gänseblümchen Verfasst am: 28.07.2004, 22:38 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Ein Kollege von mir hat ihn sich runtergeladen und hat eher deswegen abgefeiert, da die Geräusche des vermeintlichen Kameramanns ziemlich laut und gut zu hören waren..

z.B. ein Zuschauer kam etwas später und sprach den filmenden an, was er denn da mache.

oder...

Die Bierflaschen vom Nachbarn sind umgefallen... grins...

Die Aufnahmequalität soll sehr schlecht sein, und die ersten Minuten wurden sogar schräg gefilmt...

Resümé:
die Jungs schauen sich am Wochenende den Film im Kino an!
So gehört es sich


Shibby Verfasst am: 30.07.2004, 09:20 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Ich finde dass auch voll nicht in Ordnung! Ich habe den Film schon 2 Wochen vor Kinostart im Netz gefunden, also muss da auch irgendwo ein Leck bei der Produktionsfirma sein.. Schade, dass Menschen sich nicht an Abmachungen halten können...

Den so eine Produktion ist äusserts teuer, daher sollte man so die Produzenten nicht mit Piraterie kaputt machen.

Also bis bald

Eure

Shibby


Gänseblümchen Verfasst am: 30.07.2004, 13:20 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Wie Du hast den Film gefunden? Wo.. und in welcher Qualität??


Shibby Verfasst am: 30.07.2004, 14:05 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Ja ich habe den Film gefunden, aber ich habe den Film sicher nicht runtergeladen!

Ich will doch Bully nicht schaden...darum sag ich auch nicht wo!


Jack Verfasst am: 02.08.2004, 07:26 Titel: Hmm... ehrlich gesagt...

--------------------------------------------------------------------------------
Einige Filme die erst im Kino laufen krieg ich von Freunden, dass sind aber nur FIlme die nicht so sonderlich interessant sind... aber bULLY (t)rAUMSCHIFF ... SOWAS MUSS MAN IM kINO SEHEN...<- Caps Lock
Und deshalb bin ich schon 4 mal in dem Film gewesen... der is einfach geilo XD


bullyfriends Verfasst am: 02.08.2004, 16:56 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
@Shibby..

... ich denke das Du nur eine Datei gesehen hast die diesen Namen hat. oder Ausschnitte aus dem Traumschiff der Bullyparade.


SchrottyGirl Verfasst am: 04.08.2004, 18:51 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Natürlich ist sowas nicht in ordnung, aber trotzdehm ist es doof das der Film erst Januar 05 Auf DVD kommt....


sissi1122 Verfasst am: 06.08.2004, 10:50 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute!!!
Also, bis jetzt habe ich den Film noch nicht gefunden!!! Ich würde ihn auch nie Downloaden, weil
1. das sehr unfair gegenüber den kinos und bully & co ist
2. dautert das sehr lange
3. die dateien riesig sind
4. die qualität sehr schlecht ist
Deshalb gehe ich lieber ins Kino, zahle die 8 € Eintritt und schau mir den Film an!
bis bald,
lg sissi!


MrsMaul Verfasst am: 31.08.2004, 13:31 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Ich würde auch nie freiwillig den Film aus dem Internet laden...aber ich habe den runtergeladenen Film GESCHENKT bekommen also warum sollte ich das dann nicht annehmen schließlich hab ich den Film ja nicht illegal aus dem Netz geladen...kurz gesagt: damit schade ich niemanden! Und ich nehme mal an wenn ihr den Film geschenkt bekommen würdet, dann würdet ihr das Geschenk ja bestimmt auch annehmen oder???[/u]


SchrottyGirl Verfasst am: 31.08.2004, 19:54 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Würd ich schon, nur man schadet damit das man sich den Film jederzeit angucken kann und dann warscheinlich nicht mehr ins Kino geht.


MrsMaul Verfasst am: 01.09.2004, 21:37 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Obwohl ich den runtergeladenen Film geschenkt bekommen habe und mir den jederzeit hätte angucken können bin ich trotzdem weiter ins Kino gegangen...naja wollte ich nur noch mal so dazu sagen!


bullyfriends Verfasst am: 01.09.2004, 22:16 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
hm.. ich würde das hier mal nicht so ganz laut rausschreien.
Bist Du denn sicher das der Besitz einer Raupkopie kein Verbrechen ist? Denn sonst könnte ja jeder sagen, daß er die Kopie geschenkt bekommen hat


SchrottyGirl Verfasst am: 02.09.2004, 09:55 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
es ist ja auch kein vergleich ob du dir die raubkopie im Fernsehen mit Scheiß qualtiät und nicht so laut anguckkst oder den film im Kino, mit Popkorn, einem riesigen Bildschirm und so richtig schön laut anguckst. ich würde wenn ich die Raubkopie hätte trotzdehm ins Kino gehen. ist ja auch viel schöner!
ich geh übrigens heute zum 3. mal rein... *freu* meine Eltern sind schon sauer das ich mein Taschengeld nur für Kinokaten ausgebe...


MrsMaul Verfasst am: 02.09.2004, 17:25 Titel: RE: bullyfriends

--------------------------------------------------------------------------------
Ja es ist schon ein Verbrechen wenn man eine Raubkopie besitzt aber ich bin hier mit sicherheit nicht die einzige die solch eine Raubkopie zuhause hat. Ich hab diese Kopie aber wirklich geschenkt bekommen weil erstens ist mein PC garnicht in der Lage sowas aus dem Internet zu laden weil sowas dauert ja seine Zeit und so lange dürfte ich garnicht ins Netz würden meine Eltern auch garnicht erlauben und zweitens will ich mich nicht strafbar machen indem ich erwischt werde wie ich Filme aus dem Netz lade. Deshalb würde ich mal sagen das nicht ich mich strafbar mache sondern die die solche Raubkopien verschenken.


superdueserin Verfasst am: 03.09.2004, 23:04 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Ja Nessy selbst der Besitzt einer Kopie ist strafbar.


bullyfriends Verfasst am: 03.09.2004, 23:37 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
na.. das dachte ich mir doch...

seid bitte vorsichtig, mit solchen Äußerungen... zur Eurer eigenen Sicherheit!


Indi Verfasst am: 04.09.2004, 14:14 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Ein Bekanter von mir hat den Film auch schon, der wollte mir den eigentlich geben. Aber ich wollte den film nicht, ich kauf mir lieber die Dvd und warte dafür ein bisschen..


MrsMaul Verfasst am: 05.09.2004, 11:49 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Ach menno...ihr redet hier jetzt so als wenn ich hier der ''Bösewicht'' wäre nur weil ich diese Raubkopie geschenkt bekommen habe. Natürlich werde ich mir die DVD wenn die rauskommt auch als original kaufen...kein Thema. Aber das ich im besitz dieser (ihr wisst ja was ich meine oder?) bin dafür kann ich echt nichts die wurd mir nämlich einfach so in die Hand gedrückt...die jenige wollte die nämlich loswerden weil die den Film nicht so gut fand. Ich weiß das ist dumm aber was soll man machen?!

nach oben
bullyfan1
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.01.05, 22:14  Betreff: Re: Der absolute Gipfel... Periode 1 schon illegal aus dem Netz!  drucken  weiterempfehlen

ICH FINDE DAS ECHT TOTAL SCHEIßE!! Ich möchte an alle Fans von bully etwasa richten: wenn ihr euch periode1 aus dem intern runterladet ist das nicht cool sonder eine verschuldung von bully! auch wenn's nur ein filmchen ist!!!!!!!!!!!
[b]

nach oben
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 02.01.05, 08:19  Betreff: Re: Der absolute Gipfel... Periode 1 schon illegal aus dem Netz!  drucken  weiterempfehlen

Lyncht mich jetzt bitte nicht, aber ich denke wenn die Qualität so schlecht ist, werden sich die Leute den Film doch trotzdem nochmal kaufen. Daher find ich das persönlich jetzt nicht so tragisch. Außerdem wird Bully dadurch schon Geld flöten gehen, aber verhungern wird er dadurch trotzdem nicht.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 02.01.05, 12:03  Betreff: Re: Der absolute Gipfel... Periode 1 schon illegal aus dem Netz!  drucken  weiterempfehlen

bullys neuer wohnsitz.... dem nächst unter der donnersberger brücke!



~I said a hip hop the hippie the hippie~
~to the hip hip hop, a you dont stop~
~the rock it to the bang bang boogie say up jumped the boogie~
~to the rhythm of the boogie, the beat~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 02.01.05, 12:08  Betreff: Re: Der absolute Gipfel... Periode 1 schon illegal aus dem Netz!  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht macht er daraus ja dann auch nen Film.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 02.01.05, 12:54  Betreff: Re: Der absolute Gipfel... Periode 1 schon illegal aus dem Netz!  drucken  weiterempfehlen

ein road movie sozusagen....

neee nee leute... auch ich bin der meinung, das es zwar mit sicherheit nicht richtig ist sich sowas zu besorgen.. andererseits, nachdem ich den film ein paar mal im kino gesehn habe, wieso sollte ich mir da sowas nicht besorgen????



~I said a hip hop the hippie the hippie~
~to the hip hip hop, a you dont stop~
~the rock it to the bang bang boogie say up jumped the boogie~
~to the rhythm of the boogie, the beat~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jolina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.01.05, 19:41  Betreff: Re: Der absolute Gipfel... Periode 1 schon illegal aus dem Netz!  drucken  weiterempfehlen

Mensch Lena, RICK wohnt doch unter der Donnersberger Brücke!!!! Die ist nicht groß genug, um ne WG mit Bully zu gründen.


Ich werd mir die DVD auf jedenfall KAUFEN!!!! Ich bin auch eine von denen, die sich Cds noch im CD-Laden legal kauft, ich halte nichts von illegaler Downloaderei.

Natürlich hat mich dieser furchtbare Werbespot davon abgeschreckt!!!

nach oben
Holunderbeere
Falscher Hase


Beiträge: 427
Ort: lol


New PostErstellt: 02.01.05, 20:32  Betreff: Re: Der absolute Gipfel... Periode 1 schon illegal aus dem Netz!  drucken  weiterempfehlen

ich werde sie auch auf jeden fall kaufen, sogar diese sonderausgabe !!! ähm.., ich habe nur vergessen wann sie raus kommt, kenn mir das jemand sagen ?? bittebitte !!!


____________________
*********************************************
...hat jamand einen Tintenkiller ???...

...du Freund oder Feind ???...

Ach leckt´s mich doch am Orsch !!! - Ja, wie denn ???

Leck mich doch !!! - Das hättest du wohl gerne !!! *ggg* ^^

H.E.G.D.L. Rick und Bully !!!!!!!!!!!!

http://www.beepworld.de/members82/anti-ralf-koenig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 03.01.05, 06:31  Betreff: Re: Der absolute Gipfel... Periode 1 schon illegal aus dem Netz!  drucken  weiterempfehlen

Am 17.1.05 kommt das gute Stück heraus.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos