Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich habe das (T) RAumschiff in der Vorpreview gesehen'!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miya
Besucher

Ort: Poysdorf-City -> Lower Austria

New PostErstellt: 09.11.04, 19:34  Betreff: Ich habe das (T) RAumschiff in der Vorpreview gesehen'!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gänseblümchen Verfasst am: 22.07.2004, 15:14 Titel: Ich habe das (T) RAumschiff in der Vorpreview gesehen'!!!

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Freund der leichten Unterhaltung.

Gestern war es soweit:
Ich war in der Preview vom (T)Raumschiff Surprise-Periode 1.

Einige "Vorkommnisse" oder Szenen besonders in Verbindun mit der Zeitreise sind wirklich sehr überraschend gewesen. Aber genau diese unerwarteten Szenen haben den Kinosaal zum jubeln gebracht.
Ich möchte Euch hier an dieser Stelle nicht verraten um was es sich genau handelt.. denn.. dann wäre der Überraschungseffekt weg!
Ich kann nun wirklich sehr gut nachvollziehen warum Bully extrem darauf geachtet hat (auch bei Presseverstellungen ) nicht mehr als die ersten 20 Minuten zu zeigen.

Kurz nach dem Film gingen mir folgende Sachen durch den Kopf:

-Die Story (hört sich erst banal an) füllt definitiv den Film gehaltvoll auf und führt wie ein Roter Faden duch das Kinoerlebnis.
- Relativ wenige bekannte Sketche wurden aus der Bullyparade übernommen
- in der ersten Hälfte des Films wurde mit sehr vielen Special-Effekts ausgestattet.
- Rick hat mindestens noch zwei weitere Synchronsprecherrollen in diesem Film übernommen.
- Die musikalische Gestaltun ist wirklich beeindruckend (Stefan Raab hat fast alle Songs geschrieben- Bully den Text ) Bei einem Song haben sogar beide gemeinsam an der Musik geschrieben.

Ich werde mir den Film definitiv noch einmal anschauen. Da es, so wie ich Bully mitlerweile kennengelernt habe, bestimmt noch ganz ganz viele weitere Kleinigkeiten gibt, die man beim ersten Mal noch nicht gesehen hat wie z.B. der Mann mit dem Anzug "RENT A SPY"

********
Ich beglückwünsche Bully ganz ganz herzlich zu diesem Erfolg!.... Wenn das nicht der Kinohit 2004 wird dann werde ich zum Kapfkeks...

********
Habt Ihr den Film schon gesehen???
Wie fandet Ihr ihn? Aber verratet nicht die "überraschungsszenen"

Viele Grüße


Heike Verfasst am: 24.07.2004, 06:45 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Servus und hallo,

auch ich war am Mittwoch in der Vorpremiere.
Vorn dran gab es auch noch den SDM.
es war herrlich diesen Film mal wieder auf der Leinwand zu sehen.

Im Traumschiff fehlten mir einfach zuviele Traumschiffszenen.
Was wären da für Möglichkeiten gewesen.
Es passiert doch viel in so einer MädechenWG!!!!!!!

Der Auftritt der Schuh -Stars im wilden Westen war fehl am Platz.
Ich war richtig erschrocken, das da so was plattes her mußte.

Ansonsten hab ich mich köstlich amüsiert.
Wenn ich am Dienstag noch einmal mit ner ganzen Truppe reingehe,
werde ich hoffentlich noch viel entdecken was ich beim ersten mal nicht gesehen habe.

LG Heike


Miya Verfasst am: 26.07.2004, 19:09 Titel: Naja gut, äääh...

--------------------------------------------------------------------------------
Servus zusammen!

Meine Wenigkeit hat den Film auch am Mittwoch gesehen, und zwar in Wien bei seiner Premiere... Und ENDLICH hatte ich mal die Gelegenheit die drei live und in Farbe zu erleben... Es war ein unvergesslicher Abend! Jetzt weiß ich, dass Christian sich an den Fisch erinnern kann und nur ein einziges Shirt besitzt Rick hat mir "seine" Eintrittskarte geschenkt... Dafür bin ich ihm ewig dankbar Und Bully? Hätte nie gedacht, dass ich ihm mal SO nahe kommen würde *räusper*

Achja, zum Film:
Meiner Meinung nach 1a-Klasse! Technisch, inhaltlich, gag-mäßig und überhaupt... Diesmal hab ich auch gleich die Story verstanden, anders als beim Manitu... Das einzige, was meiner Meinung nach ein Kritikpunkt sein könnte, sind die relativ hektischen Zeitsprünge... Ich meine, für die einzelnen Zeitabschnitte hätten sie sich ein bissl mehr Zeit lassen können, aber gut, dann wär der Film etwas länger als 92 Minuten geworden... Schrotti is auch a bissl kurz gekommen, aber dann hätt Rick noch mehr Arbeit gehabt...

Werd ihn mir auf jeden Fall nochmal geben!
Meine persönlichen Highlights:
- Spuckis Abschiedsszene... Soooooo rührend-traurig! Hätte fast selbst angefangen Tränen zu vergießen...
- Der kleine rosa Kumpel... Ich mochte dieses Schweinchen von anfang an *gg* Vor allem die Melodie, die es spielt is...
- Lord Jens Maul: Einfach zum Brüllen, dieser Psychopath! XD XD "Güüüüd... Ich geh mal eben däläfoniern..." Und dieses Geräusch (des musste Rick aber auch wirklich überall vormachen...)
- die Kerkerszene: einfach zu süß, wie Mr Spuck Rock anschmachtet...
- Die Taxi-Verfolgungsjagd

und und und... könnt die Liste noch weiß gott wie lang fortsetzen...

nach oben
aaradhya
Newbie


Beiträge: 1

New PostErstellt: 15.08.20, 19:43  Betreff: Re: Ich habe das (T) RAumschiff in der Vorpreview gesehen'!!!  drucken  weiterempfehlen

Servus
Slot-Spiele, die hier sind slotspieleclub.de.Alle Top-Spiele sind auf der Website.Ich spiele gerne am Wochenende, wenn ich Zeit habe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos