Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Bully&Rick Staffel?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.09.06, 17:14  Betreff: Re: Neue Bully&Rick Staffel?  drucken  weiterempfehlen

oha , ich geh dann wohl gleich mal rauf =D



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BETSE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 05.09.06, 21:05  Betreff: Re: Neue Bully&Rick Staffel?  drucken  weiterempfehlen

Hab grade gesehen, dass in der "Yam" wohl ein Artikel zu "Bully & Rick" erscheint. Weiß jetzt nicht, ob das die "Yam" ist, die diese Woche neu erscheint, oder noch die von letzter Woche, jedenfalls ist das die Ausgabe Nr. 37.

Mhm....falls irgendjemand hier sich die Zeitschrift kauft und Zeit hat, den Artikel einzuscannen, würd's mich freuen, das per Mail, ICQ oder so zugeschickt zu bekommen (einfach 'ne PN an meine Wenigkeit)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 06.09.06, 13:51  Betreff: Re: Neue Bully&Rick Staffel?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: spielkind
    Hab grade gesehen, dass in der "Yam" wohl ein Artikel zu "Bully & Rick" erscheint. Weiß jetzt nicht, ob das die "Yam" ist, die diese Woche neu erscheint, oder noch die von letzter Woche, jedenfalls ist das die Ausgabe Nr. 37.
Kleiner Nachtrag: Es ist die aktuelle - also die heute erschienene - "Yam". Ich hab heute mal kurz reingeguckt: Es gibt ein Interview mit Bully und Rick, inklusive Fotos, und das Ganze geht über knapp 2 Seiten, ist also nicht einfach nur ein kleiner Schnipsel .

Also, wie gesagt, wenn jemand die Zeitschrift grade da hat und Zeit, das einzuscannen: ich freu mich über 'ne PN


[editiert: 06.09.06, 13:52 von spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.09.06, 14:13  Betreff: Re: Neue Bully&Rick Staffel?  drucken  weiterempfehlen

oha!!! ich geh mir nachher die yam kaufen!!!!
vielen dank für den tipp!!!
ich kann die bilder auch vllt hier reinstellen, aber das wird eine nciht grade tolle grafik ;)
bis nachher... =D



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BETSE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.09.06, 19:18  Betreff: Re: Neue Bully&Rick Staffel?  drucken  weiterempfehlen

hier der artikel aus der yam, wenn ihr wollt, tipp ich den noch ab, sobald ich zeit habe, oder wollt ihr das nicht?

hier habe ich die bilder auch rausgenommen, wieso steht weita unten,
ich scike sie euch egrne wenn irh sie wollt, einafch pn an mich =)


[editiert: 06.09.06, 21:16 von Da Joji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.09.06, 19:20  Betreff: Re: Neue Bully&Rick Staffel?  drucken  weiterempfehlen

hier nocheinmal in "ganz" der artikel ;)

sorry, musste das bidl rausnehemn, sagt mir bescheid wenn ich es euch schikn soll


[editiert: 06.09.06, 21:15 von Da Joji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.06, 20:40  Betreff: Re: Neue Bully&Rick Staffel?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Fotos, Joji!
Werd mir morgen auch die Yam kaufen (zum erstenmal in meinem Leben!.. ), wenn der Artikel so groß ist.
Scannen und reinstellen kann ich ihn aber leider nicht.

LG, Heike
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.09.06, 21:08  Betreff: Re: Neue Bully&Rick Staffel?  drucken  weiterempfehlen

ist doch schon drinne, brauchst nicht emhr reinstellen ;)
soll ich noch das interwiev abtippen und hia reinstellen? o.O

wer die bilder zugeschikt ahben will, sagt es mir bitte, weil spielkind mir den (zumglück) tipp gegebne hat, das es ärger mit yam geben könnte, das hat sie auf einer anderen homepager erlebt
deswgene habe ich die bilder wieder rausgenommen, und schriebt mir wenn ihr die haben wollt!!!
=)
ich schik sie euch dann per e-mail oda so =)
dankös chön
LG JOSI

"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BETSE!!!


[editiert: 17.10.06, 20:48 von bullyfriends]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 08.09.06, 13:29  Betreff: Re: Neue Bully&Rick Staffel?  drucken  weiterempfehlen

In der aktuellen "TV Spielfilm" gibt es auch ein schönes, knapp 2 Seiten langes Interview mit Bully und Rick

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.09.06, 19:08  Betreff: Re: Neue Bully&Rick Staffel?  drucken  weiterempfehlen

echt o.O
kann das jmd einscannen und vershciken?



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BETSE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos