Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tickets für die 2. Staffel Bully&Rick?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.01.06, 20:43  Betreff:  Re: Tickets für die 2. Staffel Bully&Rick?  drucken  weiterempfehlen

ja,ne, ich meinnte o ihr schon wisst wann es im tv laufen wird...
abba des is eigntlich ne dumme frage des weiss doch noch kener...oda?... XD
hehe



:..."du Zipfeklatscher..."
:..."Vulkanettenluder..."
Bully ist der bestööö!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sissi
Kampfkeks


Beiträge: 53


New PostErstellt: 31.01.06, 15:14  Betreff: Re: Tickets für die 2. Staffel Bully&Rick?  drucken  weiterempfehlen

soweit ich weiß im herbst 2006

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
brigitte spuck
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 124
Ort: Ennepetal


New PostErstellt: 31.01.06, 18:31  Betreff: Re: Tickets für die 2. Staffel Bully&Rick?  drucken  weiterempfehlen

also liebe bullyfans man kommt in die studios erst ab 16 in begleitung eines erziehungsberechtigten rein ,ab 18 jedoch dann auch alleine ich habe nämlich mal nach gefragt bei einem bekannten der beim fernsehn arbeitet und dies gilt generell bei solchen aufzeichnungen die einzigste ausnahme gibt es wenn man zu kindersendungen zum beispiel tigerentenclub geht ich finde das auch super kagge weil ich auch noch keine 16 bin naja dann muss ich halt noch ein wenig warten aber ich denke die meisten von euch kämen da rein dann schonmal viel spaß fallsihr dahin geht underzählt dann aber wie es war !!!!!


Ig Nicola



Weil wir so schön sind so schlau sind so schlank und rang werd'n wir MISS WAIKIKI


____________________
Weil wir so schön sind so schlau sind so schlank und rang werd'n wir MISS WAIKIKI
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.02.06, 15:06  Betreff: Re: Tickets für die 2. Staffel Bully&Rick?  drucken  weiterempfehlen

ich binn auch kene 16 desch isch voll doof das des erst ab 16 isch...
naja...
wenigstest läuft es im tv...



:..."du Zipfeklatscher..."
:..."Vulkanettenluder..."
Bully ist der bestööö!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.06, 20:38  Betreff: Re: Tickets für die 2. Staffel Bully&Rick?  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle.

Habe gestern bei HerbX angerufen und die hatten mir Auskunft gegeben, daß die Aufzeichnungen für Bully&Rick im Juni oder Juli stattfinden.
Die genauen Daten und wo man Karten bekommt, werden auf der Homepage von HerbX veröffentlicht: www.herbx.de.

Übrigens, wenn die Aufzeichnungen stattfinden, wäre es doch schön, wenn sich diejenigen, die kommen können, treffen würden und gemeinsam zur Aufzeichnung gehen.
Ich wäre gleich dabei, wer hätte noch Interesse?!

Prosecco für alle!



....jetz hör halt auf, du blöde kuh!....

....pah!...


[editiert: 22.03.06, 20:44 von schelli]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
phil
Newbie


Beiträge: 10


New PostErstellt: 15.04.06, 14:59  Betreff: Re: Tickets für die 2. Staffel Bully&Rick?  drucken  weiterempfehlen

Kann auf der Seite nix finden. Wo steht es denn genau?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.06, 11:16  Betreff: Re: Tickets für die 2. Staffel Bully&Rick?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Phil,

Im Moment steht dort auch noch, daß es keine Tickets gibt (unter FAQs) aber sobald es welche gibt, schreiben sie es auf der Website. Vielleicht auch, wo wir Karten bekommen können. Zumindest hat mir das die nette Dame am Telefon gesagt.

Hoffe sehr, es ist bald soweit.....

Liebe Grüße an alle, Heike



....jetz hör halt auf, du blöde kuh!....

....pah!...
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
delara
Newbie


Beiträge: 1

New PostErstellt: 18.08.20, 22:46  Betreff: Re: Tickets für die 2. Staffel Bully&Rick?  drucken  weiterempfehlen

guten Abend
Auf dieser Seite können Sie alles installieren und spielen
https://book-of-ra-installieren.com/.Ich spiele schon seit einem halben Jahr
Viel Glück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos