Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aufzeichnung von Bully & Rick - ich war dabei!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mauseschwänzchen
Besucher

Ort: München

New PostErstellt: 08.11.04, 00:15  Betreff: Aufzeichnung von Bully & Rick - ich war dabei!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

ich war gestern abend im arri-kino in münchen und hab die 2 süßen live gesehen
es waren 2 super-lustige stunden und ein unvergessliches erlebnis.
die kurzfilme mit den beiden waren ja schon im kasten und wir haben sie uns auch anschaun können.
dazwischen haben sie die an- und abmoderation gedreht.
sie haben viel mit dem puplikum rumgealbert und sie sahen beide umwerfend aus >schwärm<.
bully ist einfach der wahnsinn - aber rick ist auch ein ganz süßer

liebe grüße von
mauseschwänzchen

nach oben
Archiv
Besucher


New PostErstellt: 08.11.04, 00:33  Betreff: Re: Aufzeichnung von Bully & Rick - ich war dabei!  drucken  weiterempfehlen

SchrottyGirl Verfasst am: 29.08.2004, 10:03 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
och mann , ich will sie auch mal live sehen....


Tramitz-Fan Verfasst am: 29.08.2004, 11:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Hi ich bin neu hier!
ich war auf der Premiere von (T)Raumschiff im Mathäser. War echt cool und ich hab auch alle Darsteller getroffen!


Heike Verfasst am: 29.08.2004, 15:01 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
servus und hallo,
jetzt bin echt baff

Noch kein Beitrag von Nessy und Ben????

ich hatte die letzten Tage paar PC Probleme
und dachte ich verpass hier alles!

Na dann fang ich mal an.

Cobraroc und ich hatten am Dienstag und Mittwoch Karten für die 20 Uhr Aufzeichnung.
Da wir uns ja schon auf eine kleine Kinovorstellung eingestellt hatten ohne Livesketche usw.
-es war ein reines Fernsehformat
ähnlich dem von Tramitz und Friends,
haben wir uns köstlich amüsiert.

Allerdings fand ich den Preis von 15 ? pro Karte dafür schon ganz schön heftig!

Das Warm-up übernahmen Bully und Rick ja selbst
und das war auch gut so, sonst hätte man live noch viel weniger von Ihnen gehabt.
Es war Spitze und speziell ich, die Bully das erste
Mal live gesehen hat, war von der Spontanität unter anderem auf Zuschauerzurufe einzugehen, restlos begeistert.


Auf Grund von Erzählung von Bullparadenaufzeichnungsbesuchern,
war ich der guter Hoffnung, das der Abend nett mit Prosecco beginnt und Autogramme geben endet.

Aber da hatten wir uns verrechnet.
Nix dergleichen!
"Ihr wart super" am Schluß mußte reichen!


Nun bin ich ja auf Grund meines fortgeschrittenen Alters nicht unbedingt jemand, der sich an den Bühnenausgang stellt.
Also mit anderen Worten
Chance verpasst!

Okay, für Mittwoch Abend hatten wir ja auch noch Karten,
"ES WIRD ALLES GUT"
aber Shit, den Dienstag hatten sie Aufzeichnungsmäßig total versemmelt, so das wir dieselben Filme noch einmal sahen.
(Nicht das jemand meint die Filme wären nix, doch die waren toll.
Es ist immer Wahnsinn, was die beiden für Charaktere darstellen können.)

Das wär ja alles okay gewesengewesen,
aber das wir nun mitbekommen mußten, das selbst die Sprüche, die uns am Tag vorher als "spontan" so gefallen hatten irgendwie diesselben waren,
hat mich schon sehr geschockt.
Auch paar kleine Geschenke für die Doppelgänger wären ein netter Zug gewesen.
Aber es gab diesmal sogar nur 2 Babybodys für den ganzen Saal.

Vom Hörensagen ist mir bekannt, das da sogar in schlechteren Zeiten mehr drin war.

Bully-Fan hin oder her.
Ich weiss, das ich keine 500 km mehr fahre um bei irgendeiner Livesendung dabei zu sein.
Ich werde mit dem was Kino und Fernsehen mir zeigen zufrieden sein.

Nessy, Ben, Laura und Matthias hatten ja dann am Donnerstag
etwas mehr Spaß.
das hat mich für sie auch sehr gefreut und es war schön Euch alle wieder zusehen.

Liebe Grüße an alle
Heike


Der Ben Verfasst am: 29.08.2004, 17:24 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
bin ja schon da...

Auch ich bin extra zur Aufzeichnung nach München gefahren, wohl gemerkt von Berlin...

Heike hat ja schon viel berichtet, ich war dann am Donnerstag auch noch da und muss sagen, dass die Jungs da dann etwas lockerer waren. Es wurde noch etwas mehr mit dem Publikum kommuniziert, Bully hat sogar mich mal ins Visir genommen und sich einen klitzekleinen Schlagabtausch mit mir geliefert. Fands aber auch schade, dass sich die Witze beim WarmUp alle wiederholten. Und wenn man bei 4 Aufzeichnungen dabei ist, ist dies schon eine kleine Enttäuschung. Gerade bei 15 Euro pro Besuch und insgesamt 11 Stunden Autobahn...

Jedenfalls wurden die angesprochenen "in den Sand gesetzten" Folgen am Donnerstag in die Aufzeichnungen mit eingebaut, was einen zusätzlichen Spaßfaktor brachte, da die Jungs so taten, als ob dies nicht geplant gewesen wäre.

Und am Schluss gabs sogar noch einen superlustigen Outtake und Rick gab auch noch eine lustige Geschichte zum Besten.

Und wer nicht dabei sein konnte, dem empfehle ich die Aufzeichnugnen der zweiten Staffel, die ja bestimmt im nächsten Jahr kommt. Grämt euch nicht, schauts euch im TV an, freut euch, kauft die DVD, die definitiv zur Show rauskommt und seid das nächste Mal dabei...


Indi Verfasst am: 29.08.2004, 19:57 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
oh man ich beneide euch echt...

für mich ist es leider zuweit nach München, zumal ich noch niemals ein Auto hab (logisch mit 16..)

naja vielleicht kann ich meine eltern irgendwann mal überreden, vielleicht wenn die zweite staffel läuft, mich dort hin zu fahren..


bullyfriends Verfasst am: 29.08.2004, 21:54 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
uhi......
Ich weiß ich bin spät dran

Also... gleich mal als erstes: Es waren wirklich einige Kinder auch dort im Publikum. Das meine ich nun nicht beleidigend.. denn der oder die jüngste die dort zu sehen war ... war bestimmt 10 Jahre. Frage mich bitte nicht wie, aber wenn die Eltern dabei sind, geht es anscheinend wirklich.

Auch Laura.. war mit noch nicht 16 Jahren bei den Aufzeichnungen der Bullyparade dabei!

Und zur Entfernung.. Berlin ist wirklich weit von München,,, aber diesen Luxus kannman sich mal leisten.

Wir waren auch nicht nur für eine Aufzeichnung dort, sondern zum Glück für vier Aufzeichnungen. Heike hat schon einiges erzählt. Ich werde unter der Kategorie "Bully &Rick" die ca 70 besten Fotos vom Warmup in dieser Woche noch veröffentlichen.
Hoffe Ihr werdet Freude daran haben!


Daysleeper Verfasst am: 31.08.2004, 13:10 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen!

Ich war bei den beiden Aufzeichnungen am Freitag und hab mich so gut amüsiert wie noch nie. Wir bekamen bei der zweiten Aufzeichnung gottseidank nicht dieselben Filme wie bei der ersten gezeigt und Bully & Rick waren wirklich sehr gut drauf. Nachdem der Regisseur den beiden gesagt hatte, dass alles im Kasten sei, haben sie sich gefreut und erstmal ganz lieb umarmt. Dann wollten sie gar nicht mehr von der Bühne. (Rick:"Ich glaube wir kommen da heute nicht mehr runter." - Bully:"Ja ich glaub auch.") Bully ist immer wieder was neues eingefallen, "Was ich noch erzählen wollte..." -> so ging das ein paar Mal. Lol. Am Schluss hat die regie schon das "Fertig", das nach den Filmchen immer kam auf die Leinwand projeziert, so nach dem Motto "Runter von der Bühne", aber Bully meinte dann: "Jetzt werdet mal nicht aufdringlich!" Lol. War wirklich ein toller Abend.
Weil vorhin das Alter angesprochen wurde: In der ersten Aufzeichnung war ein Kind, das 7 Monate alt war dabei! Bully hats entdeckt und gefragt, ob es dem Kind eh nicht zu laut werden wird, weil dass der Fall sein kann. Der Vater meinte dann darauf, dass das schon ginge. Das Baby war wirklich brav, hat keinen Mucks von sich gegeben, nur Bully hat gebeten, dass sie sich doch etwas mehr in die Mitte setzen mögen, weil sie am Rand saßen und somit jedes etwaige Geräusch des Babys auf dem Band drauf wäre.

Falls ihr noch ein paar Zitate wisst oder Geschichten, die sie erzählt haben, nur raus damit! (Werd später auch noch ein paar schreiben, falls es interessiert)


Lucy Sheridan Verfasst am: 02.09.2004, 16:26 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Eieiei, da wird man echt ganz neidisch Vielleicht schaff ich ja bei der zweiten Staffel mal den langen Weg von Hamburg nach München...
Und übrigens find ich die Fotos die unsere Frau Webmasterin da gemacht hat absolut spitze!! Da kriegt man wirklich... *hüstel*... Appetit... *hüstel*

Bussi,
Lucy


bullyfriends Verfasst am: 02.09.2004, 20:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
hey.. danke für das kompliment.. ich habe auch wirklich bei allen vier Vorstellungen beim Warm up ständig auf den Auflöser gedrückt und dann.. Euch auch nur die besten präsentiert


Lucy Sheridan Verfasst am: 03.09.2004, 11:25 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Wie, nur die besten, heißt das da gibts noch mehr?! *hui*

Lucy


bullyfriends Verfasst am: 03.09.2004, 18:12 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
ja.. aber die waren unscharf...


superdueserin Verfasst am: 03.09.2004, 23:00 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Hey Nessy!
Mich vor dir verneigen tu und dankeschön sag für die wunderschönen Bilder von der Show,
Danke das du sie uns zum anschauen zu Verfügung stellst.

Danke dir

Gruß Duesi


Anonymous Verfasst am: 10.09.2004, 13:27 Titel: Will auch bully live sehen!

--------------------------------------------------------------------------------
color=#FF0000Ich will auch Bully live sehen aber Düsseldorf ist seeeeehr weit weg von München so ca.6-7 Stunden Autofahrt! LEIDER!!
Klasse Fotos!!
Bis bald schreibt mir mal ne mail!
An:

nach oben
Bully Loverin Kirstin
der wilde Kaiser


Beiträge: 585
Ort: Düren


New PostErstellt: 25.05.05, 13:34  Betreff: Re: Aufzeichnung von Bully & Rick - ich war dabei!  drucken  weiterempfehlen

BÖHHHHH wie das du da warst!Wie ist das Kino den da gewesen?Ich finds cool das du Bully auch so umwerfend findest !!ich find der ist einfach zum !Aber was war den da am besten im Kino?
Bye
Kirstin


____________________
Bully Fan 4-Ever =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bully-fan-girl
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1022

New PostErstellt: 08.06.05, 18:34  Betreff: Re: Aufzeichnung von Bully & Rick - ich war dabei!  drucken  weiterempfehlen

Fnd ich auch voll hamma, dass du da warst!! Unser Sportlehrer war auch da! loool
Der is auch ein Fan von denen!! Find ich voll lustig!!
Ich möchte die beiden unbedingt auch mal liva sehen!!!!!




*g*

LG



......"ja leck mich doch am *****!"....
......"ja wie denn?".....

......"ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!"....

......"zipfeklatscher!".....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 08.06.05, 22:01  Betreff: Re: Aufzeichnung von Bully & Rick - ich war dabei!  drucken  weiterempfehlen

bei der nächsten staffel aufzeichnung bin ich auf jedenfall dabei!!
ich wär bei der ersten schon gerne dabei gewesen. wieviel würde denn so eine karte kosten?? weiß das zufällig jemand??



Da hilft nur eins: Ouzo!


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bully Loverin Kirstin
der wilde Kaiser


Beiträge: 585
Ort: Düren


New PostErstellt: 27.06.05, 21:52  Betreff: Re: Aufzeichnung von Bully & Rick - ich war dabei!  drucken  weiterempfehlen

Hey Rickee!
Wenn du in der nächsten Staffel auch da bist,berichtest du es dann hier im Forum wie es war?
Aber wie kann man den da hin?Wo gibt es karten?? Hab schon überall gessucht hab aber nix gefunden

Bye
Kirstin Würd mich freuen wenn es jemand weiss wo man die Karten bekommen kann.


____________________
Bully Fan 4-Ever =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bullyfriends

Administrator

Beiträge: 544
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.06.05, 22:19  Betreff: Re: Aufzeichnung von Bully & Rick - ich war dabei!  drucken  weiterempfehlen

MÄdels!°°

Ihr könnt auch nichts finden, da ncoh keine Aufzeichnungen geplant sind!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tylon
Newbie


Beiträge: 1

New PostErstellt: 27.07.20, 11:46  Betreff: Re: Aufzeichnung von Bully & Rick - ich war dabei!  drucken  weiterempfehlen

Moin
Da kann man https://bestfoldingwagons.com/ viel gewinnen und boni bekommen
Das Beste, was online sein kann
Ich wünsche Ihnen allen viel Glück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos