Commando Donnerschwee Forum
Forum des Commando Donnerschwees
Das Forum des Commando Donnerschwees Oldenburg.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verbesserungswürdig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Idi Amin
Capo


Beiträge: 231
Ort: Volkshochschule


New PostErstellt: 09.08.04, 20:00  Betreff: Re: Verbesserungswürdig?  drucken  weiterempfehlen

Wir sollten schnellere Autos bauen und die Zahl der Ampel verringern.

Anschnallen ist Scheisse!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Idi Amin
Capo


Beiträge: 231
Ort: Volkshochschule


New PostErstellt: 11.08.04, 15:08  Betreff: Re: Verbesserungswürdig?  drucken  weiterempfehlen

Jeder Mann sollte ein Pferd erhalten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Senf

Administrator

Beiträge: 3489
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 12.08.04, 18:38  Betreff: Re: Verbesserungswürdig?  drucken  weiterempfehlen

oder sein...


---Ultrà per sempre---

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mir...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PiR
Doppelhalter Halter


Beiträge: 65
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 15.08.04, 23:58  Betreff: Re: Verbesserungswürdig?  drucken  weiterempfehlen

Hmm, mit Mozilla habe zB das Prob, dass, wenn ich zB auf den Interaktiv Bereich Klicke, erst mit der Maus in den Frame klicken muss, um anschließend mit der Tastatur runterzuscrollen. Ist nix weltbewegendes, aber ein wenig nervig.

Ansonsten ist die Seite Top.
Zum GB: Ein gutes Gästebuch hebt sich durch eine gewisse Anzahl Crap Beiträge von einem schlechten GB ab. Also so lassen!

-----------------------------------------------------------
"Ich habe versucht, ohne Alkohol und Sex zu leben - das war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Senf

Administrator

Beiträge: 3489
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 17.08.04, 18:46  Betreff: Re: Verbesserungswürdig?  drucken  weiterempfehlen

@PiR
Hmm, mit Mozilla habe zB das Prob, dass, wenn ich zB auf den Interaktiv Bereich Klicke, erst mit der Maus in den Frame klicken muss, um anschließend mit der Tastatur runterzuscrollen. Ist nix weltbewegendes, aber ein wenig nervig.

Das ist bei Iframes normal, ist auch beim MSIE genauso...

danke für's Lob..

---Ultrà per sempre---

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mir...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 17.08.04, 22:00  Betreff: Re: Verbesserungswürdig?  drucken  weiterempfehlen

Achso, das wusste ich nicht. Gut dann habe ich rein gar nix zu bemängeln.

Alles selber programmiert Senf?

Ps: Da nicht für
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design