Commando Donnerschwee Forum
Forum des Commando Donnerschwees
Das Forum des Commando Donnerschwees Oldenburg.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
bacardi
Oberultràgott


Beiträge: 1083
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 23.09.04, 15:50  Betreff: Re: Kalender  drucken  weiterempfehlen

allerdings und dann noch das auto! ohohoh! das sich der mann nicht in den finanziellen ruin säuft ......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krisse
Capo


Beiträge: 313
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 23.09.04, 15:54  Betreff: Re: Kalender  drucken  weiterempfehlen

wohl eher ins krankenhaus als in den ruin....

1. ESST NIEMALS GELBEN SCHNEE!!!!!!!!
2. DENKT IMMER AN PINKY UND BRAIN, WENN IHR DIE WELTHERRSCHAFT AN EUCH REIßEN WOLLT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bacardi
Oberultràgott


Beiträge: 1083
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 23.09.04, 15:57  Betreff: Re: Kalender  drucken  weiterempfehlen

*looooooooooooo*
na so schlimm is es in dem alter auch noch nicht! also ich leb auch noch und bin älter als er!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krisse
Capo


Beiträge: 313
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 23.09.04, 16:01  Betreff: Re: Kalender  drucken  weiterempfehlen

aber du hattest auch schon öfters einen gebrochenen arm...und soweit ich weiß,war das auch im vollrausch passiert...oder irre ich mich jetzt?

1. ESST NIEMALS GELBEN SCHNEE!!!!!!!!
2. DENKT IMMER AN PINKY UND BRAIN, WENN IHR DIE WELTHERRSCHAFT AN EUCH REIßEN WOLLT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bacardi
Oberultràgott


Beiträge: 1083
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 23.09.04, 16:02  Betreff: Re: Kalender  drucken  weiterempfehlen

na gut das is richtig!

seit neuestem fehlen mir auch teile meines schienbeins! erinnern kann ich mich daran aber auch nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design