Commando Donnerschwee Forum
Forum des Commando Donnerschwees
Das Forum des Commando Donnerschwees Oldenburg.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cloppenburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Senf

Administrator

Beiträge: 3489
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 28.04.03, 18:47  Betreff: Cloppenburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Verbindung nach Cloppenburg, wobei ich das evt. statfindene Grillen nicht mit einbezogen habe:

Abfahrt OL: 16:29h
Ankunft CLP: 17:05

---Ultrà per sempre---


[editiert: 29.04.03, 13:23 von Senf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wempe
Megaphone-Mann/Frau


Beiträge: 185

New PostErstellt: 28.04.03, 19:44  Betreff: Re: Cloppenburg  drucken  weiterempfehlen

wir werden (hansi ole moritz döhren dennis und ich) werden wahrscheinlich schon früher hinfahren da wir direkt gegenüber vorm stadion auf ne nette grillfete eingeladen sind bei einem scharfenweib was für auf dem rückweg aus dortmund kennengelernt haben
----- Original Message -----
From: Senf
To:
Sent: Monday, April 28, 2003 6:48 PM
Subject: Cloppenburg


Verbindung nach Cloppenburg, wobei ich das evt. statfindene Grillen nicht mit einbezogen habe:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=105&seqnr=4&ident=j4.09854213.1051548353&&application=PRINTVIEW

---Ultrà per sempre---

Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frerk
Capo


Beiträge: 407


New PostErstellt: 28.04.03, 20:02  Betreff: Re: Cloppenburg  drucken  weiterempfehlen

können wir da nich geschlossen antanzen??? bringen auch was mit...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Senf

Administrator

Beiträge: 3489
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 28.04.03, 20:09  Betreff: Re: Cloppenburg  drucken  weiterempfehlen

Ich muss Frerk zustimmen, denn sonst bleibt der Transport der Materialien wieder an wenigen hängen, oder funzt gar nicht

---Ultrà per sempre---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wempe
Megaphone-Mann/Frau


Beiträge: 185

New PostErstellt: 28.04.03, 21:16  Betreff: Re: Cloppenburg  drucken  weiterempfehlen

wat sollen wir der ollen denn sagen
du pass mal auf ich hab da ein paar kumpels und die wollten dich mal kennenlernen nur so rein provisorisch sind auch nicht viele. und ratz fatz hat die alte die gartenlaube ´voll mit pumba und konsorten. ich muss mal sehen wat die sacht eigentlich ist die ganz locker drauf schliesslich ist die am ersten abend gleich mit uns inne stadt und hat bei einem von uns gepennt, und die alte hat aber auch ein beischlaafafter
----- Original Message -----
From: Frerk
To:
Sent: Monday, April 28, 2003 8:03 PM
Subject: Re: Cloppenburg


können wir da nich geschlossen antanzen??? bringen auch was mit...



Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design