Commando Donnerschwee Forum
Forum des Commando Donnerschwees
Das Forum des Commando Donnerschwees Oldenburg.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tagesfahrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Wempe
Megaphone-Mann/Frau


Beiträge: 185

New PostErstellt: 02.06.03, 23:17  Betreff: tagesfahrt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

tag leute
ich wollt mal fragen wie das interresse für einen tagessaufflug stehen.
ich bin dafür das man mit der gesamten neuen anhängerschaft des cd01
mal ne nette kleine sauftour richtung heidepark oder so macht. ich mein bei sonem ausflug könnte man jede menge scheisse bauen und sich mal so richtig einen ballern und sich mal von frerk zeigen lassen wie man die weibliche welt erobert.

also wenn das interresse besteht dann sag doch mal eben bescheid damit man das ganze auch umsetzen kann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frerk
Capo


Beiträge: 407


New PostErstellt: 03.06.03, 14:21  Betreff: Re: tagesfahrt  drucken  weiterempfehlen

also für tipps bin ich immer zu haben...nur mit den lenas tu ich mich schwer, aber die hat wempe ja shon alle...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
polo-kracher
UltràgottIn


Beiträge: 509
Ort: Wiefelstede City

New PostErstellt: 03.06.03, 15:57  Betreff: Re: tagesfahrt  drucken  weiterempfehlen

und wie kommen wir da hin ???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Senf

Administrator

Beiträge: 3489
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 03.06.03, 16:03  Betreff: Re: tagesfahrt  drucken  weiterempfehlen

@polo-kracher
Musst mal in die Zeitung schauen, da gibt es einige mehr oder wenige seriöse Anbieter, die Tagesfahrten anbieten. Bzw. kann man auch per NDS/WE Ticket anreisen, wobei ich mich zu erinnern glaube, dass der Busverkehr in Soltau nicht in den entsprechenden Verbünden ist und man so noch draufzahlen müsste...

Hier mal ein nützlicher Link:
http://home.foni.net/~arp-mathias/anfahrt-01-inhalt.html

---Ultrà per sempre---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fredchen
Megaphone-Mann/Frau


Beiträge: 142
Ort: Hundsmühlen (HKT-Town)


New PostErstellt: 03.06.03, 23:13  Betreff: Re: tagesfahrt  drucken  weiterempfehlen

wie wär es mit na fahrt nach holland....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design