Commando Donnerschwee Forum
Forum des Commando Donnerschwees
Das Forum des Commando Donnerschwees Oldenburg.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
A-Jugend am Samstag gegen SV Meppen A-Jugend!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Fitz
Nachwuchs


Beiträge: 13

New PostErstellt: 28.09.04, 14:52  Betreff: A-Jugend am Samstag gegen SV Meppen A-Jugend!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs,wollte nur eben mal mitteilen das wir am Samstag ein Spannendes Derby in der A-Jugend Niedersachsenliga haben.Da Spielen wir nämlich gegen die A-Jugend vom SV Meppen um 16Uhr in Meppen.
Wir sind auf den 2.Platz und SV Meppen ist auf den 3.Platz.Wir haben nur einen Punkt Vorsprung!!Also wenn ihr Lust habt,könnt ihr ja kommen,oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krisse
Capo


Beiträge: 313
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 28.09.04, 15:02  Betreff: Re: A-Jugend am Samstag gegen SV Meppen A-Jugend!!  drucken  weiterempfehlen

ähm dann spielt ihr zeitgleich mit der zwoten.oder sehe ich das falsch???

jaaaaaaaa...mein 100 beitrag*freu*

1. ESST NIEMALS GELBEN SCHNEE!!!!!!!!
2. DENKT IMMER AN PINKY UND BRAIN, WENN IHR DIE WELTHERRSCHAFT AN EUCH REIßEN WOLLT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SandraVfB
UltràgottIn


Beiträge: 573

New PostErstellt: 28.09.04, 15:38  Betreff: Re: A-Jugend am Samstag gegen SV Meppen A-Jugend!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist zeitgleich. Ich fahr ja schon gerne zur Jugend, aber wenn die Zweite ein Heimspiel hat, fahr ich nicht zur A-Jugend nach Meppen. So weit isses dann doch noch nicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krisse
Capo


Beiträge: 313
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 28.09.04, 15:47  Betreff: Re: A-Jugend am Samstag gegen SV Meppen A-Jugend!!  drucken  weiterempfehlen

oh das ist ja in meppen....hab ich gar net gesehen....und außerdem wollten wir doch samstag eine fahrrad tour machen...und mit dem fahhrad nach meppen könnte ein bisschen weit werden....

1. ESST NIEMALS GELBEN SCHNEE!!!!!!!!
2. DENKT IMMER AN PINKY UND BRAIN, WENN IHR DIE WELTHERRSCHAFT AN EUCH REIßEN WOLLT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fitz
Nachwuchs


Beiträge: 13

New PostErstellt: 28.09.04, 16:03  Betreff: Re: A-Jugend am Samstag gegen SV Meppen A-Jugend!!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke wenn ihr kommt um uns Anzufeuern,werden wir um sehr mehr Motiviert sein.Vielleicht haben ihr ja auch Konkorenz aus Meppen die dann Lauter sind.So ein Richtger Hexenkessel .Aber müsst ihr wissen.
Wir würden uns Freuen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design