Commando Donnerschwee Forum
Forum des Commando Donnerschwees
Das Forum des Commando Donnerschwees Oldenburg.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Für den gemütlichen Videoabend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Wempe
Megaphone-Mann/Frau


Beiträge: 185

New PostErstellt: 27.04.03, 20:52  Betreff: Re: Für den gemütlichen Videoabe  drucken  weiterempfehlen

tja am ersten kann ich zu einhundert nicht
wat ist denn mit mittwoch keine zeit oder wat ist los
----- Original Message -----
From: Senf
To:
Sent: Sunday, April 27, 2003 8:45 PM
Subject: Re: Für den gemütlichen Videoabend


@Wempe
Die scheiße ist:
Am 1.Mai kann eh keiner was machen und am Mi hat meine Schwester Geburtstag und ich hatte schon was geplant, jedoch kann ich evt. da und vorallem am 1.Mai zurückstecken. Am Sa muss ich 14 Stunden arbeiten. Deswegen scheidet dieser Termin für mich aus.

---Ultrà per sempre---

Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Senf

Administrator

Beiträge: 3489
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 27.04.03, 20:56  Betreff: Re: Für den gemütlichen Videoabend  drucken  weiterempfehlen

@Wempe
Ich hätte theoretisch Zeit. ABER: Die Tradition des Maibaumsetztens wird von einigen Leuten verlangen sich am Mi volllaufen zu lassen und nicht aktiv am Basteln teil zu nehmen. Außerdem habe ich keinen Bock meine Schwester in dre hinsicht zu enttäuschen, obwohl dies das geringste Übel sit.

---Ultrà per sempre---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frerk
Capo


Beiträge: 407


New PostErstellt: 27.04.03, 21:02  Betreff: Re: Für den gemütlichen Videoabend  drucken  weiterempfehlen

wie alt isn deine sister. kannste der nich 2kg lollies schenken und dann ist sie froh...das mit dem maibaum ist schon so ne sache, gerade wempe müsste das doch interessieren...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Senf

Administrator

Beiträge: 3489
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 27.04.03, 21:05  Betreff: Re: Für den gemütlichen Videoabe  drucken  weiterempfehlen

@Frerk
Meine Schwester wird 17, ich glaube nicht, dass Lolies sie besänftigen können

---Ultrà per sempre---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frerk
Capo


Beiträge: 407


New PostErstellt: 27.04.03, 21:13  Betreff: Re: Für den gemütlichen Videoabe  drucken  weiterempfehlen

ok, resignation...dann sag wir kommen ein anderes mal ALLE vorbei...inklusive pumba...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design