COMBAT
JIUJITSU
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Training in Brasilien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ortega
Administrator

Beiträge: 179
Ort: stritcly from KeSsElStAdT


New PostErstellt: 03.01.04, 22:25  Betreff: Re: Training in Brasilien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab in Sao Carlo traniert in einer einer Schule Namens Academia Vibraco. Das war in der Region zu Sao Paulo, ich hab da
BJJ mit Gi trainiert, weil ich hier ständig ohne trainiere. Die gehörten zu Gracie Barra, mich haben schon Leute von dort drüben
besucht. Sehr gastfreundliches Land!! Mußt halt aufpassen daß Du nicht an die falsche Leute gerätst, am besten Du wartest bis Sommer und fährst dann mit irgendwelchen Leuten von Deutschland mit !! Da gibts einige, die jedes Jahr rüber fahren!! Das ist am sichersten wenn man kein brasilianisch spricht(portug.). Das kriegt man gelegentlich mit. Wenn ich wieder etwas höre , vergeß ich Dich nicht und sag Dir bescheid!!!! Woher kommst Du eigentlich !!!





**


[editiert: 03.01.04, 22:26 von ortega]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trianglos
Neuling

Beiträge: 5

New PostErstellt: 04.01.04, 00:54  Betreff: Re: Training in Brasilien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

salut
ok wäre nett, wenn ich mit ein paar von Deutschland mitgehen könnte, komme aus der Schweiz.

freundliche grüsse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zambo
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 19.11.04, 18:53  Betreff: Re: Training in Brasilien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ortega,

sprichst Du eigentlich portugiesisch?


Gruss, Zambo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.11.04, 18:56  Betreff: Re: Training in Brasilien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein wenig!! Kann aber Spanisch und Italienisch perfekt!! Hatte in Brasilien keine Schwierigkeiten!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber