| Autor |
Beitrag |
Angel
Registrierter Benutzer 
|
Erstellt: 16.05.08, 10:01 Betreff: Ein freundliches HALLO an alle
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
mein Name ich Anne und bin 24 Jahre jung. Ich lebe in Essen Frohnhausen mit meinem Freund und meinen beiden Hunden zusammen.
Meine 2 Hunde:
1. Labrador Mix Muffin (3 1/2) hab ihn vor ca 2 1/2 Jahren bekommen. Seine Alte Familie wollte ihn nicht mehr. Er war 1 Jahr als als ich ihn bekommen habe und hatte vor mir schon 4 Vorbesitzer... Er war von Anfang an kein leichter Hund ( kann man Ihm auch nicht verübeln) Aber das haben wir fast in den Griff bekommen.

2. Golden Retriever Gonzo 11 Monate den armen Kerl habe ich vor 2 Wochen erst bekommen. Hab ihn von einer Bekannten, die Ihn sehr vernachlässigt hat. Er hatte auch vor mir schon 2 Vorbesitzer... Leider hat er eine Starke Bindehautentzündung (mittlerweile auch Grauer Star) und muss evtl in einem halben Jahr Operiert werden. Wäre Sie früher mit Ihm zum Doc gefahren, wäre es mit sicherheit nicht ganz so schlimm geworden.

Wir gehen jeden Tag min 1 Std Spazieren und freuen uns neue Hunde und deren Besitzer kennen zu lernen.
So ich glaub das wars erstmal von meiner Seite, falls noch Fragen aufkommen ruhig fragen... beiße nicht ... 
Liebe Grüße
|
|
| nach oben |
|
 |
Brigitte
Ehemaliges Mitglied
Hobbies: Mio Amore Yana
Geburtstag des Hundes: 16.8.1998
Noch ein Geburtstag: 3.12. Brigitte
|
Erstellt: 16.05.08, 12:05 Betreff: Re: Ein freundliches HALLO an alle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ein herzliches Willkommen Hallo
Anne & Muffin & Gonzo schön dass ihr den Weg mit euren lieben Fellnasen Muffin & Gonzo zu uns gefunden habt, sind ja zwei süße Hunde und sehr unterschiedlich wie ich sehen kann, wunderbar dass sie ein schönes Zuhause bei dir gefunden haben viel Freude & Spaß & regen Austausch ! wünschen euch herzlich 4 Pfoten Yana & Brigitte 
[editiert: 16.05.08, 12:26 von Brigitte]
|
|
| nach oben |
|
 |
Renika
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.05.08, 13:34 Betreff: Re: Ein freundliches HALLO an alle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Huhuu Anne,
toll, das Du hierher gefunden hast. Deine beiden Hunde sind ja Klasse Typen und sehr gut, das Gonzo zu Dir gekommen ist in der anderen Familie wäre dieser arme Hund untergegangen. Ich wünsche Dir hier einen netten Austausch mit uns allen und freue mich auf Beiträge wie viele Fotos von Euch dreien.
|
|
| nach oben |
|
 |
Sylvia
 Administrator
Hobbies: Mein süßer Charly, unser liebes Forum und Charlys Homepage, Lesen
Geburtstag des Hundes: 27.12.1997
Noch ein Geburtstag: 03.03.1962
|
Erstellt: 16.05.08, 21:14 Betreff: Re: Ein freundliches HALLO an alle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anne, Muffin & Gonzo!!! Auch von uns ein ! Das ist ja schön, daß Ihr uns gefunden habt und ich bin schon gespannt, mehr von Euch zu erfahren! Naja, Frohnhausen ist ja nicht weit von Kray entfernt ... hab schon geschaut, ob ich Deine Hundis nicht vielleicht kenne, aber anscheinend sind wir uns noch nicht begegnet! Wir sind viel in Steele unten an der Ruhr, wo immer viele Hundis sind. Hoffentlich bekommt Ihr die Bindehautentzündung schnell in den Griff  Ich wünsche Dir hier einen regen Austausch und natürlich viel Spaß! Liebe Grüsse und Knuddler, Sylvia & Charly
____________________ Liebe Grüsse und Knuddler Sylvia & Charly

Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!
|
|
| nach oben |
|
 |
Doris
Leitwolf 
Geburtstag des Hundes: 19.02.07
|
|
| nach oben |
|
 |
Angel
Registrierter Benutzer 
|
Erstellt: 17.05.08, 12:01 Betreff: Re: Ein freundliches HALLO an alle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, dank euch für die Lieben Willkommens Güße.
@ Sylvia : An der Ruhr waren wir noch gar nicht, man hat mmir gesagt das die Ströhmung da so stark sein soll. Ich lass mich aber gerne mal eines besseren belehren . Wir sind meistens am Pollen in Kupferdreh unterwegs. Ansonsten findet man uns im Ruhmbachtal oder in Frintrop grenze Oberhausen auf der riesigen Hundewiese.
|
|
| nach oben |
|
 |
Sylvia
 Administrator
Hobbies: Mein süßer Charly, unser liebes Forum und Charlys Homepage, Lesen
Geburtstag des Hundes: 27.12.1997
Noch ein Geburtstag: 03.03.1962
|
Erstellt: 17.05.08, 20:40 Betreff: Re: Ein freundliches HALLO an alle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Angel! Ja, den Pollen kenne ich auch - da waren wir vor Jahren mal! Allerdings ist es doch ziemlich weit zu fahren und dann ist ja auch kein Wasser in der Nähe ... Charly liebt eben Wasser! Da ist es an der Ruhr optimal! Die Strömung, ja vor allem die Unterströmung ist teilweise heftig! Aber die wenigsten Hunde schwimmen - meist gehen sie nur am Ufer rein, kühlen sich ab oder trinken. Das war's! Wenn Deine beiden allerdings richtige Schwimmer sind, wäre ich da auch vorsichtig!
____________________ Liebe Grüsse und Knuddler Sylvia & Charly

Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!
|
|
| nach oben |
|
 |
maruth
Leitwolf 
Hobbies: Meine CANDY,lesen,schwimmen,reisen
Geburtstag des Hundes: 31.05.01
|
Erstellt: 18.05.08, 07:16 Betreff: Re: Ein freundliches HALLO an alle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Anne, Muffin und Gonzo 
in Charly's Forum. Wir wünschen euch viel Spaß hier und freuen uns schon auf Bilder und Berichte von euch. 
|
 |
Sabine
Leitwolf 
Hobbies: reiten, Inliner u. Fahrrad fahren, lesen
Geburtstag des Hundes: Geb. Nele 01.01.2002(bzw. 25.10.) Geb. Blacky 27.03.97, Geb. Ronja 25.05.98
Noch ein Geburtstag: 12.04.1961
|
Erstellt: 18.05.08, 11:10 Betreff: Re: Ein freundliches HALLO an alle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anne, Muffin und Gonzo, auch von uns, leider etwas verspätet, ein ganz Herzliches in Charlys Hundeforum!!!
Wir freuen uns auch schon sehr auf Beiträge und Bilder von Euch

Tiere sind das Schönste überhaupt
|
|
| nach oben |
|
 |
petra
Alpharüde 
Hobbies: Nino,Reisen,Fotografieren
Geburtstag des Hundes: 13.10.2005
Noch ein Geburtstag: 06.08.1966
|
Erstellt: 25.05.08, 12:48 Betreff: Re: Ein freundliches HALLO an alle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Anne, Muffin und Gonzo, auch von mir und Nino ein herzliches Willkommen hier im Forum. Von mir auch etwas verspätet weil wir viel unterwegs sind und ich nicht regelmäßig hier bin. Ich wünsche dir viel Spass hier in diesem kleinem Forum. Was ist denn bei deinem Gonzo noch mit drin? Der sieht ja ganz lustig aus!
Viele Grüße Petra+Nino
|
|
| nach oben |
|
 |
|