Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Charly's Hundeforum
Diskutieren & Chatten mit anderen Hundefreunden!

Charly's Hundeforum

Ein freundliches HALLO an alle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angel
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 16.05.08, 10:01  Betreff: Ein freundliches HALLO an alle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Microsoft Office Home an...
Hallo zusammen,

mein Name ich Anne und bin 24 Jahre jung. Ich lebe in Essen Frohnhausen mit meinem Freund und meinen beiden Hunden zusammen.

Meine 2 Hunde:

1. Labrador Mix Muffin (3 1/2) hab ihn vor ca 2 1/2 Jahren bekommen. Seine Alte Familie wollte ihn nicht mehr. Er war 1 Jahr als als ich ihn bekommen habe und hatte vor mir schon 4 Vorbesitzer... Er war von Anfang an kein leichter Hund ( kann man Ihm auch nicht verübeln) Aber das haben wir fast in den Griff bekommen.

2. Golden Retriever Gonzo 11 Monate den armen Kerl habe ich vor 2 Wochen erst bekommen. Hab ihn von einer Bekannten, die Ihn sehr vernachlässigt hat. Er hatte auch vor mir schon 2 Vorbesitzer... Leider hat er eine Starke Bindehautentzündung (mittlerweile auch Grauer Star) und muss evtl in einem halben Jahr Operiert werden. Wäre Sie früher mit Ihm zum Doc gefahren, wäre es mit sicherheit nicht ganz so schlimm geworden.

Wir gehen jeden Tag min 1 Std Spazieren und freuen uns neue Hunde und deren Besitzer kennen zu lernen.

So ich glaub das wars erstmal von meiner Seite, falls noch Fragen aufkommen ruhig fragen... beiße nicht ...

Liebe Grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte
Ehemaliges Mitglied

Hobbies: Mio Amore Yana
Geburtstag des Hundes: 16.8.1998
Noch ein Geburtstag: 3.12. Brigitte

New PostErstellt: 16.05.08, 12:05  Betreff: Re: Ein freundliches HALLO an alle  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Willkommen Hallo

Anne & Muffin & Gonzo

schön dass ihr den Weg mit euren lieben Fellnasen

Muffin & Gonzo zu uns gefunden habt,

sind ja zwei süße Hunde und sehr unterschiedlich

wie ich sehen kann,  wunderbar

dass sie ein schönes Zuhause bei dir

gefunden haben viel

Freude & Spaß & regen Austausch !

wünschen euch herzlich

4 Pfoten Yana & Brigitte

[editiert: 16.05.08, 12:26 von Brigitte]
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Renika
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.05.08, 13:34  Betreff: Re: Ein freundliches HALLO an alle  drucken  weiterempfehlen

Huhuu Anne,

toll, das Du hierher gefunden hast. Deine beiden Hunde sind ja Klasse Typen und sehr gut, das Gonzo zu Dir gekommen istin der anderen Familie wäre dieser arme Hund untergegangen.

Ich wünsche Dir hier einen netten Austausch mit uns allen und freue mich auf Beiträge wie viele Fotos von Euch dreien.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia

Administrator

Hobbies: Mein süßer Charly, unser liebes Forum und Charlys Homepage, Lesen
Geburtstag des Hundes: 27.12.1997
Noch ein Geburtstag: 03.03.1962

New PostErstellt: 16.05.08, 21:14  Betreff: Re: Ein freundliches HALLO an alle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anne, Muffin & Gonzo!!!
Auch von uns ein    ! Das ist ja schön, daß Ihr uns gefunden habt und ich bin schon gespannt, mehr von Euch zu erfahren! Naja, Frohnhausen ist ja nicht weit von Kray entfernt ... hab schon geschaut, ob ich Deine Hundis nicht vielleicht kenne, aber anscheinend sind wir uns noch nicht begegnet! Wir sind viel in Steele unten an der Ruhr, wo immer viele Hundis sind.
Hoffentlich bekommt Ihr die Bindehautentzündung schnell in den Griff
Ich wünsche Dir hier einen regen Austausch und natürlich viel Spaß!
Liebe Grüsse und Knuddler,
Sylvia & Charly

Charly's Website

Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris
Leitwolf

Geburtstag des Hundes: 19.02.07

New PostErstellt: 16.05.08, 23:55  Betreff: Re: Ein freundliches HALLO an alle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anne, 

auch aus der schönen Eifel ein  -liches Willkommen in !! Hoffe ihr fühlt euch hier wohl, und wir sehen viele nette Bilder von Euch.

Liebe Grüße von Doris und Sissi  

Behandle einen Stein wie eine Pflanze,
behandle eine Pflanze wie ein Tier,
behandle deine Tiere wie einen Menschen !

Das Beste an mir ist mein Hund !!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angel
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 17.05.08, 12:01  Betreff: Re: Ein freundliches HALLO an alle  drucken  weiterempfehlen

Hewlett Packard iPAQ 614...
Hallo, dank euch für die Lieben Willkommens Güße.

@ Sylvia : An der Ruhr waren wir noch gar nicht, man hat mmir gesagt das die Ströhmung da so stark sein soll. Ich lass mich aber gerne mal eines besseren belehren .
Wir sind meistens am Pollen in Kupferdreh unterwegs. Ansonsten findet man uns im Ruhmbachtal oder in Frintrop grenze Oberhausen auf der riesigen Hundewiese.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia

Administrator

Hobbies: Mein süßer Charly, unser liebes Forum und Charlys Homepage, Lesen
Geburtstag des Hundes: 27.12.1997
Noch ein Geburtstag: 03.03.1962

New PostErstellt: 17.05.08, 20:40  Betreff: Re: Ein freundliches HALLO an alle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angel!
Ja, den Pollen kenne ich auch - da waren wir vor Jahren mal! Allerdings ist es doch ziemlich weit zu fahren und dann ist ja auch kein Wasser in der Nähe ... Charly liebt eben Wasser! Da ist es an der Ruhr optimal!
Die Strömung, ja vor allem die Unterströmung ist teilweise heftig! Aber die wenigsten Hunde schwimmen - meist gehen sie nur am Ufer rein, kühlen sich ab oder trinken. Das war's! Wenn Deine beiden allerdings richtige Schwimmer sind, wäre ich da auch vorsichtig!

Charly's Website

Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maruth
Leitwolf

Hobbies: Meine CANDY,lesen,schwimmen,reisen
Geburtstag des Hundes: 31.05.01

New PostErstellt: 18.05.08, 07:16  Betreff: Re: Ein freundliches HALLO an alle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anne, Muffin und Gonzo

in Charly's Forum.

Wir wünschen euch viel Spaß hier und freuen uns schon auf Bilder und Berichte von euch.

Sabine
Leitwolf

Hobbies: reiten, Inliner u. Fahrrad fahren, lesen
Geburtstag des Hundes: Geb. Nele 01.01.2002(bzw. 25.10.) Geb. Blacky 27.03.97, Geb. Ronja 25.05.98
Noch ein Geburtstag: 12.04.1961

New PostErstellt: 18.05.08, 11:10  Betreff: Re: Ein freundliches HALLO an alle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anne, Muffin und Gonzo,
auch von uns, leider etwas verspätet,
ein ganz Herzliches
in Charlys Hundeforum!!!

Wir freuen uns auch schon sehr auf Beiträge und Bilder
von Euch

Tiere sind das Schönste überhaupt
petra
Alpharüde

Hobbies: Nino,Reisen,Fotografieren
Geburtstag des Hundes: 13.10.2005
Noch ein Geburtstag: 06.08.1966

New PostErstellt: 25.05.08, 12:48  Betreff: Re: Ein freundliches HALLO an alle  drucken  weiterempfehlen

Microsoft Office Home an...

Hallo Anne, Muffin und Gonzo,

auch von mir und Nino ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Von mir auch etwas verspätet weil wir viel unterwegs sind und ich nicht regelmäßig hier bin.

Ich wünsche dir viel Spass hier in diesem kleinem Forum.

Was ist denn bei deinem Gonzo noch mit drin? Der sieht ja ganz lustig aus!

Viele Grüße
Petra+Nino
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search