Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Charly's Hundeforum
Diskutieren & Chatten mit anderen Hundefreunden!

Charly's Hundeforum

Renika und Hasko stellen sich Euch vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Renika
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.11.07, 22:31  Betreff: Re: Renika und Hasko stellen sich Euch vor  drucken  weiterempfehlen

Microsoft Office Home an...

Hey Sabine, auch Dir ein herzliches Dankeschön für Dein Willkommen.

Kann mir gut vorstellen das auch Du noch arg leidest unter dem Verlust Deines Collies, ja, es dauert lange, bis man das überwunden hat.

Ja ein Schäferhund hier, aber wirklich ein Hund der nur lieb ist, hört man leider selten von Schäferhunden. Ich habe halt sehr viel Glück mit meinem Hasko gehabt ist einfach ein ganz toller Hund geworden.

Freue mich auch auf viele Beiträge bei Euch und auch nette Freundschaften hier im Forum, es grüßt Euch alle nochmals ganz lieb Reni mit Haskomaus

Pfotengrüsse von Renika und Hasko
Website dieses Mitglieds aufrufen
Renika
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.11.07, 22:23  Betreff: Re: Renika und Hasko stellen sich Euch vor  drucken  weiterempfehlen

Hey Brigitte, auch ich danke Dir sehr für den netten Willkommensgruss,

auch ich freue mich auf Euch und viele Beiträge, die ich mit Euch austauschen kann.

Und ja, auch ich glaube, das unser Momo immer da ist, er schaut zu wenn ich hier schreibe und ist immer da. LG Reni

Sabine
Leitwolf

Hobbies: reiten, Inliner u. Fahrrad fahren, lesen
Geburtstag des Hundes: Geb. Nele 01.01.2002(bzw. 25.10.) Geb. Blacky 27.03.97, Geb. Ronja 25.05.98
Noch ein Geburtstag: 12.04.1961

New PostErstellt: 23.11.07, 22:13  Betreff: Re: Renika und Hasko stellen sich Euch vor  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen

auch von uns

im schönen Charlyforum

Nun haben wir auch einen

Schäferhund hier bei uns, wie schön!

Mit Deinem Momo tut mir sehr leid!

Ich weiß, wie weh das tut,

mein Collie Nemo ist auch

erst letztes Jahr über den Regenbogen gegangen

und der Schmerz vergeht nie so ganz!

Freue mich schon auf Beiträge

und Fotos von Euch

Tiere sind das Schönste überhaupt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brigitte
Ehemaliges Mitglied

Hobbies: Mio Amore Yana
Geburtstag des Hundes: 16.8.1998
Noch ein Geburtstag: 3.12. Brigitte

New PostErstellt: 23.11.07, 20:48  Betreff: Re: Renika und Hasko stellen sich Euch vor  drucken  weiterempfehlen

Liebe Reni & Schmusebacke Hasko

Herzlich Willkommen im schönen Charly Hundeforum

ich freue mich dass du den Weg zu uns gefunden hast

hier sind alle sehr Hunde Katzen Tiere verliebt

du wirst dich sehr wohl fühlen bei uns  bin schon sehr gespannt auf deine

Erfahrungen & Bilder von deinem Liebling !

wünsche dir hier viel Freude & Spaß, ich fühle mit dir,

ich weiß wie weh es tut einen Hund gehen zu lassen

dein Momo schaut jetzt von oben schützend auf euch !

[editiert: 23.11.07, 20:50 von Brigitte]
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Renika
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.11.07, 20:33  Betreff: Re: Renika und Hasko stellen sich Euch vor  drucken  weiterempfehlen

Hey Sylvia,

danke für Deine nette und liebe Begrüßung, ich bin froh hier bei Euch gelandet zu sein. Ja, mein Hasko ist wirklich ein ganz lieber und netter Hund, den jeder sofort in sein Herz schließt, wenn er ihn kennengelernt hat. Er ist sowas von sozial, liebt alles, Menschen wie Tiere egal ob klein oder groß, ich sage immer wie auch andere, dieser Hund ist ein Ausnahmehund. Werde Euch noch viel berichten über meine Schmusebacke, und ja, der Tod von Momo ist schon ganz schön hart gewesen. Ich freue mich auf viele nette Kontakte hier. LG Reni

Sylvia

Administrator

Hobbies: Mein süßer Charly, unser liebes Forum und Charlys Homepage, Lesen
Geburtstag des Hundes: 27.12.1997
Noch ein Geburtstag: 03.03.1962

New PostErstellt: 23.11.07, 20:21  Betreff: Re: Renika und Hasko stellen sich Euch vor  drucken  weiterempfehlen

Hewlett Packard iPAQ 614...

Hallo liebe Reni und süßer Hasko!!!

hier bei uns!! Wir freuen uns sehr und sind schon gespannt, mehr von Euch zu erfahren!

Hasko ist ja ein Hübscher und dann noch der 1. Schäferhund hier im Forum - schöööön!!

Wir wünschen Euch beiden ganz viel Freude und regen Austausch hier in unserem kleinen Forum und viel Spaß beim ersten Schnüffeln!!!

P.S.: Der Verlust eines geliebten Tieres ist gar nicht zu ermessen! Es tut mir sehr leid, daß Momo nicht mehr bei Euch ist!

Charly's Website

Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!

[editiert: 23.11.07, 20:22 von Sylvia]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Renika
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.11.07, 19:53  Betreff: Renika und Hasko stellen sich Euch vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben alle,

möchte mich mal vorstellen, ich heiße Reni, wohne am schönen Niederrhein mit meinem Mann Werner und unserem DSH Hasko und der ist rabenschwarz, aber nicht in der Seele, sondern er ist ein Seelchen von Hund, nur sein Fell ist schwarz. Vor kurzem ist leider unser Collie Momo nach langer Krankheit verstorben, Hasko hat es aber gut weggesteckt.

Zu mir, ich bin Nur-Hausfrau und habe keinerlei Langweile mit Hund, Mann und Haus. Ich freue mich auf viele nette Beiträge mit Euch, Spass und viele Infos. LG Reni mit Haskomaus.

Dateianlagen:

Hasko sweet Home.jpg (75 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search