Ach herrje, ich bin ja auch schon sooooo aufgeregt!! Die Kiste ist echt riesig. Aber für einen sooooo großen Wurf braucht man natürlich auch eine große Kiste, gelle liebe Claudi...
____________________ Liebe Grüße von
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, behandle eine Pflanze wie ein Tier, behandle deine Tiere wie einen Menschen !
Hobbies: reiten, Inliner u. Fahrrad fahren, lesen
Geburtstag des Hundes: Geb. Nele 01.01.2002(bzw. 25.10.) Geb. Blacky 27.03.97, Geb. Ronja 25.05.98
Noch ein Geburtstag: 12.04.1961
Erstellt: 02.09.08, 22:20 Betreff: Re: Skrollys Einzug in die Welpenboxdruckenweiterempfehlen
Oh Claudi, spannend ist gar kein Ausdruck...superspannend ist das alles und aufregend!!! Gott sei Dank müssen wir ja nun nicht mehr so lange warten! Die Welpenkiste ist der Hammer Mir gefällt auch das Bild am besten, wo Du mit Skrolly Probeliegen machst, sooo süß!!! Ach je und wenn dann Skrolly erstmal mit ihren Lütten drinliegt...Waaaaahnsinn!!! Oh Claudi, dann musste aber knipsen knipsen und noch mal knipsen
Hobbies: Mein süßer Charly, unser liebes Forum und Charlys Homepage, Lesen
Geburtstag des Hundes: 27.12.1997
Noch ein Geburtstag: 03.03.1962
Erstellt: 02.09.08, 20:56 Betreff: Re: Skrollys Einzug in die Welpenboxdruckenweiterempfehlen
Gebissen???? Und das mit den Milchzähnchen - das ist ja mörderisch!!!! Da kann man Festus aber verstehen und ich werde in Zukunft auch besser aufpassen, wenn sich so ein kleines Pupi vertut und meint, es hätte Mama vor sich!! Charly lässt sich so kleinen Mäusen ja immer alles gefallen - dem könnte das glatt auch passieren!!!
Ja Dagmar, das ist aufregend, stimmt's!!?? Ich kann es kaum erwarten und bin schon soooooooo gespannt auf ALLES!!! Wieviele es sind (obwohl wir das ja eigentlich schon wissen, gelle), wie Skrolly als Mama ihre kleine Bande bemuttert, wie Nischi und Festus reagieren werden, ob Christian wie viele werdende Väter den Raum verlässt (immerhin wird da SEIN Baby Mama!!!)!
Das ist so spannend - ich freue mich immer, wenn es etwas Neues, wie jetzt die Welpenbox, gibt und wir daran teilhaben dürfen!
Danke Dir soooo, Claudi
____________________ Liebe Grüsse und Knuddler Sylvia & Charly
Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!
Hobbies: Meine Goldyzucht;Garten,Handarbeiten;Sprort das liebe Charlyforum
Geburtstag des Hundes: Nischi 26.03.1998/Festus 11.4.2001/Skrollan 20.08.2006
Noch ein Geburtstag: 22.05.1962
Erstellt: 02.09.08, 14:28 Betreff: Re: Skrollys Einzug in die Welpenboxdruckenweiterempfehlen
MOin
Unser Dicker wurde ja schon von Bosley genissen
Er mußte 3 Tage zum Urinablassen zum TA, seither ist er Schissig
____________________ Ein Hund ist Dir immer Treu und Ehrlich
Hobbies: Tiere, Garten, Fotografieren, Lesen
Geburtstag des Hundes: 15.11.1998
Erstellt: 02.09.08, 14:24 Betreff: Re: Skrollys Einzug in die Welpenboxdruckenweiterempfehlen
Uiiiiiiiiiiii, der Countdown läuft jetzt aber unaufhaltsam!! Ne, wat is dat aufregend!!
Ist ja echt ein Riesenteil!! Genau, für die Pupsies nur das Beste!!! Und ich find die Bilder auch klasse, wo Du mit der werdenden Mama probeliegst!! Skrolly sieht wirklich aus, als würde sie am liebsten selbst ein paar Schrauben bohren! So interessiert mit dem Blick "alles für mich?!? alles meins?!" Tja, dem Festus schwant es schon! Jo, kennen wir ja auch: Janis bestes Stück gerät immer in den Blickpunkt der Welpen. Mir scheint, sie erhoffen sich da noch eine kleine Milchbar...
Hach, ich freu mich schon auf die ersten Fotos der Lütten!!
Boah Claudi!!! Was ist das für ein Vergleich!!!! Eure Welpenbox ist soviel größer und schöner und sicherer!!! Und riesig!!!!!! Zu schön die Bilder, wo Du mit Skrolly probeliegst!!! Du hast das wieder so lustig erzählt, daß ich hier aus dem Lachen nicht rauskomme!!! Heiligsblechle ist och nicht schlecht, vor allem wenn ich lese: 19 cm an Umfang zugenommen!!! Wo soll das denn nur hinführen!!!
Du, da würde Charly aber gleich mal Festus ein Pfötchen reichen!!! Die Welpis suchen auch als erstes immer seinen Schniedelwutz! Ich denke doch mal, das geschieht aus Hunger und sie blicken halt noch nicht so durch!! Charly bleibt dann immer ganz still stehen und guckt in den Himmel!!! Ihm macht das nix oder er findet es gut - keine Ahnung!!!
Meine Güte, was für eine Riesenaktion Ihr nun hinter Euch habt, um die Box aufzustellen! Das war ja ganz schön viel Arbeit - auch wenn die drei Euch tatkräftig unterstützt haben!!!
Ich freue mich schon auf die Bilder, wenn sich die Pupsis um Skrolly in der Box versammeln!!! Hach ist das schön und dauert ja jetzt auch nicht mehr soooo lang!!!!
____________________ Liebe Grüsse und Knuddler Sylvia & Charly
Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!
Hobbies: Meine Goldyzucht;Garten,Handarbeiten;Sprort das liebe Charlyforum
Geburtstag des Hundes: Nischi 26.03.1998/Festus 11.4.2001/Skrollan 20.08.2006
Noch ein Geburtstag: 22.05.1962
Moin, so, die letzten Tage hatten wir viel zu tun. Garten, Terasse mit Hochdruckreiniger, Fesnster putzen und noch einiges mehr und natürlich
die Welpenkiste aufbaun
Boah, ich wußte nicht mehr, das die so groß ist. Im alten Haus stand sie in der Küche, das geht hier nicht. Ich dahct, nun dann eh ins Eßzimmer und dann bleibt der Tisch und Stühle noch drin, bis die Welpen das Zimmer erobern dürfen.
pustekuchen. Erst mußten die großen Pflanzen weichen(stehen jetzt in meinem und im Gästezimmer. Die alte Nähmaschine steht im Carport(abgedeckt) dort kommt später noch die alte MIELE MANGEL rein(und dann noch die Gartenmöbel und die Pflanzen....Heiligsblechle). Der große Tisch steht nun in der Küche(mei ist das Eng) der kleine Küchetisch für die Geburt im Eßzimmer und die Stühle verteilt. Das ganze Haus ist umgeräumt. Aber für die Pupsies halt nur das Beste.
Skrolly fand das anders als damals Nischi, spannend und wir mußten sie nachher aussperren, da wir sonst ihre Nase mit den Bohrlöchern für die Schrauben verwechselt hätten.
Festus kam auch kurz schauen und sein Blick o, nee, der sagte"Nee, nicht schon wieder diese schreienden Monster, die beißen doch eh nur in meinen Schniddelwutz, ich zieh aus".
Nischi guckt kurz und sah mich verständnislos an, die Sprechblase aus ihrem Köpfchen verriet" Seid ihr dammisch, ICH kann keine Kinder mehr kriegen, mach das mal selbst"
Aber Skrolly fand das toll.
Als vergleich noch die Kiste von Skrollys Mama/ 9 Babys, einige am Kopf zu sehen. Das dunkle vorn ist Skrolly
Oh mann, was gibt das noch
Ach ja, heute hat sie 19 cm Umfang mehr HEILIGSBLECHLE
____________________ Ein Hund ist Dir immer Treu und Ehrlich
Dateianlagen:
Welpenkiste1.JPG (128 kByte, 736 x 552 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Welpenkiste2.JPG (106 kByte, 624 x 468 Pixel) speichern
Welpenkiste3.JPG (97 kByte, 672 x 504 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Welpenkiste4.JPG (114 kByte, 720 x 540 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Welpenkiste5.JPG (110 kByte, 736 x 552 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Welpenkiste6.JPG (84 kByte, 640 x 480 Pixel) speichern
Welpenkiste7.JPG (115 kByte, 720 x 540 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Skrollan nach der Geburt.jpg (6 kByte, 400 x 300 Pixel) speichern