Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Charly's Hundeforum
Diskutieren & Chatten mit anderen Hundefreunden!

Charly's Hundeforum

Mitglieder löschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sylvia

Administrator

Hobbies: Mein süßer Charly, unser liebes Forum und Charlys Homepage, Lesen
Geburtstag des Hundes: 27.12.1997
Noch ein Geburtstag: 03.03.1962

New PostErstellt: 31.07.08, 21:09  Betreff: Mitglieder löschen  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Es ist wirklich frustrierend für mich, wenn Mitglieder gelöscht werden möchten! Immerhin soll ich ja den den entsprechenden "Knopf" drücken und das belastet schon.

Daher habe ich mich kundig gemacht!

Ich denke nämlich, wenn jemand nicht mehr Mitglied sein möchte, kann er sich doch auch selber löschen!

Und siehe da: das geht sehr wohl! So, wie man ja überall von sich aus eine Mitgliedschaft kündigen muß, funzt es auch hier!

Einfach bei www.carookee.com einloggen, auf "Profil" gehen und ganz unten gibt es die Option "Benutzer löschen"!

Das soll jetzt nicht heißen, daß Ihr gleich alle dort hinstürmen sollt, um das auszuprobieren, Gott bewahre!!!!

Ich wollte nur auf diese Möglichkeit hinweisen, denn ich selber habe mich schon lange gefragt, warum nur ein Administrator "Löschen" können sollte! Ist ja nun wirklich keine schöne Sache!

Charly's Website

Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search