Da bin ich ja beruhigt, Bine, dass das Braune weg ist!! Das hätte ich auch nicht gut gefunden! Wenn schon grün, dann alles.
Mich stören die englischen Buttons auch nicht wirklich, sind ja eh nur 4 glaube ich! Für dieses Layout gibt's die nur in Englisch. Man müsste sich dann schon eigene basteln und die austauschen Wenn es allen gefällt, bleiben die Farben so
____________________ Liebe Grüsse und Knuddler Sylvia & Charly
Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!
Also die "Knochen"-Buttons sind mir ja wohl offensichtlich nicht gelungen! Dafür weiß ich jetzt aber, wie man die hier austauschen kann und werde in einer stillen Stunde neue basteln!!!
Türkis, Dagmar?! Ups, wahrscheinlich sehen wir die Farbe alle unterschiedlich, was an den Einstellungen des PC's liegt. Also irgendwie sieht es bei mir einfach nur "grün" aus - fast so wie die HP von Claudi!
Aber ich freue mich, wenn's Dir gefällt!!!
Hab grade mal auf Claudis Hp geschaut, hast Recht Sylvie, das sieht fast genauso aus unser neues grün!
Übrigens, den braunen Rand hatte ich heute auf der Arbeit immer noch, aber nur im Gorilla, im Internet Explorer sieht es auch grün und naja überhaupt wie bei mir zuhause aus. Ist also wohl echt ne Einstellungssache vom PC, wie jeder einzelne das so sehen kann
Binchen, dank Dir bin ich ja jetzt auch fast ausschließlich mit dem Gorilla im i-net! Bei mir ist noch nie ein Balken gewesen Aber wie dem auch sei - Hauptsache, er ist auch bei Dir verschwunden!!! Das ginge ja gar nicht - brauner Balken da oben, nööööööööööö!!!!
Wenn ich zuhause ins I-Net gehe, dann sieht das ganz witzig aus: keine klaren Farben, sondern wie so "Pergament". Luschtig. Hier im Büro sieht es ganz anders aus - und ich bin immer nur mit dem Gorilla unterwegs...