Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Charly's Hundeforum
Diskutieren & Chatten mit anderen Hundefreunden!

Charly's Hundeforum

Outfit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sylvia

Administrator

Hobbies: Mein süßer Charly, unser liebes Forum und Charlys Homepage, Lesen
Geburtstag des Hundes: 27.12.1997
Noch ein Geburtstag: 03.03.1962

New PostErstellt: 31.08.08, 13:43  Betreff: Re: Outfit  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich ja beruhigt, Bine, dass das Braune weg ist!! Das hätte ich auch nicht gut gefunden! Wenn schon grün, dann alles.

Mich stören die englischen Buttons auch nicht wirklich, sind ja eh nur 4 glaube ich! Für dieses Layout gibt's die nur in Englisch. Man müsste sich dann schon eigene basteln und die austauschen Wenn es allen gefällt, bleiben die Farben so

Charly's Website

Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!

[editiert: 31.08.08, 13:44 von Sylvia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia

Administrator

New PostErstellt: 31.08.08, 14:44  Betreff: Re: Outfit  drucken  weiterempfehlen

Also die "Knochen"-Buttons sind mir ja wohl offensichtlich nicht gelungen! Dafür weiß ich jetzt aber, wie man die hier austauschen kann und werde in einer stillen Stunde neue basteln!!!

Charly's Website

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dagmar
Ehemaliges Mitglied

Hobbies: Tiere, Garten, Fotografieren, Lesen
Geburtstag des Hundes: 15.11.1998

New PostErstellt: 01.09.08, 10:20  Betreff: Re: Outfit  drucken  weiterempfehlen

Hübsch isses geworden!! Das sanfte Türkis passt super!! 
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia

Administrator

New PostErstellt: 01.09.08, 17:19  Betreff: Re: Outfit  drucken  weiterempfehlen

Türkis, Dagmar?!  Ups, wahrscheinlich sehen wir die Farbe alle unterschiedlich, was an den Einstellungen des PC's liegt. Also irgendwie sieht es bei mir einfach nur "grün" aus - fast so wie die HP von Claudi!

Aber ich freue mich, wenn's Dir gefällt!!!

Charly's Website

Sabine
Leitwolf

Hobbies: reiten, Inliner u. Fahrrad fahren, lesen
Geburtstag des Hundes: Geb. Nele 01.01.2002(bzw. 25.10.) Geb. Blacky 27.03.97, Geb. Ronja 25.05.98
Noch ein Geburtstag: 12.04.1961

New PostErstellt: 01.09.08, 21:55  Betreff: Re: Outfit  drucken  weiterempfehlen

Hab grade mal auf Claudis Hp geschaut, hast Recht Sylvie, das sieht fast genauso aus unser neues grün!

Übrigens, den braunen Rand hatte ich heute auf der Arbeit immer noch, aber nur im Gorilla, im Internet Explorer sieht es auch grün und naja überhaupt wie bei mir zuhause aus. Ist also wohl echt ne Einstellungssache vom PC, wie jeder einzelne das so sehen kann

Tiere sind das Schönste überhaupt
Sylvia

Administrator

New PostErstellt: 02.09.08, 21:23  Betreff: Re: Outfit  drucken  weiterempfehlen

Das schwarze Auge
Binchen, dank Dir bin ich ja jetzt auch fast ausschließlich mit dem Gorilla im i-net! Bei mir ist noch nie ein Balken gewesen Aber wie dem auch sei - Hauptsache, er ist auch bei Dir verschwunden!!! Das ginge ja gar nicht - brauner Balken da oben, nööööööööööö!!!!

Charly's Website

Dagmar
Ehemaliges Mitglied

Hobbies: Tiere, Garten, Fotografieren, Lesen
Geburtstag des Hundes: 15.11.1998

New PostErstellt: 04.09.08, 09:00  Betreff: Re: Outfit  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich zuhause ins I-Net gehe, dann sieht das ganz witzig aus: keine klaren Farben, sondern wie so "Pergament". Luschtig. Hier im Büro sieht es ganz anders aus  - und ich bin immer nur mit dem Gorilla unterwegs...
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search