Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Charly's Hundeforum
Diskutieren & Chatten mit anderen Hundefreunden!

Charly's Hundeforum

Skrolly...wat für ne Nacht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudi
Leitwolf

Hobbies: Meine Goldyzucht;Garten,Handarbeiten;Sprort das liebe Charlyforum
Geburtstag des Hundes: Nischi 26.03.1998/Festus 11.4.2001/Skrollan 20.08.2006
Noch ein Geburtstag: 22.05.1962

New PostErstellt: 16.09.08, 08:35  Betreff: Skrolly...wat für ne Nacht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Third

MOin, nur Kurz der Bericht

NIX.... Gegen 14,00 fing sie an zu fiepen und zu Buddeln in ihren Nestern. Am besten fand sie das Bettyboot mit vielen Decken(Bild folgt). Tja, Hoch wasser war gegen 4.00 Uhr morgens, solange bin ich jede Std. mit ihr Pipi machen, dann ins Bettyboot gebuddel, gehechel und ggrummel. Gegen halb 5 wollte sie hoch.. Christian ging genen 21.00 Uhr ins Bestt(der ahts gut). Sie wollte ins Bett. ich mit Klamaottten und einer Decke zu ihr aufs Bett und es war Ruhe, bis 7.ooUhr.

Sie ging runter, ich Test obb ise noch essen mach...EIn Ei. sie wieder hoch , wir mitlerweile geduscht und wollten Frühstücken(mit Brötschen, weil man weiß ja nicht) dann hat sie das Ei ausgekotzt.

Fazit, Bett beziehen, wir machen hier schnell klarschiff unf gegen 10.00 Uhr ist Niedrigwasser, dann kommt das Wasser und ich hoffe auch die Welpen

Bin total müde und verspannt, die Skrolly tuut mir Leid

Aber es ist normal, diese Endphase kann länger dauern, solange kein Fruchtwasser weg geht und die Welpen sich bewegen(da´ist die Hölle los) ist das o.k.

Bitte Dauemn drücken

Dagmar
Ehemaliges Mitglied

Hobbies: Tiere, Garten, Fotografieren, Lesen
Geburtstag des Hundes: 15.11.1998

New PostErstellt: 16.09.08, 08:46  Betreff: Re: Skrolly...wat für ne Nacht  drucken  weiterempfehlen

Ui, Claudi, das war ja ne Nacht!!!

Kannst Du nicht mal ein Stündchen Schlaf nachholen und Christian passt so lange auf?

Hmm, scheint so, ich hab das falsch verstanden und Skrolly BEGINNT erst zusammen mit Jani um 10.30 h, wenn die Physio anfängt

Musste heute echt über mich grinsen: Jani war die Nacht relativ unruhig, hat oft den Platz gewechselt und wollte mich in die Küche locken (er hatte Hunger...). Hab schon gedacht, ob Skrolly derweil ihre Fußballer entbindet.

Schön, dass alles so weit normal ist!! Und die Daumen sind eh gaaaaaaaaanz fest gedrückt!! Aber so was von fest!!!

[editiert: 16.09.08, 08:47 von Dagmar]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search