Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Charly's Hundeforum
Diskutieren & Chatten mit anderen Hundefreunden!

Charly's Hundeforum

Meine Räuber!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sylvia

Administrator

Hobbies: Mein süßer Charly, unser liebes Forum und Charlys Homepage, Lesen
Geburtstag des Hundes: 27.12.1997
Noch ein Geburtstag: 03.03.1962

New PostErstellt: 01.09.08, 17:34  Betreff: Re: Meine Räuber!  drucken  weiterempfehlen

Zusammen ist man weniger...
Der Satz war gut, gell, Dagmar!!! 

Eben, besonders auch an das Aussengehege habe ich gedacht - das ist schon sehr viel Arbeit!!!

Übrigens haben sich Ernie und Bert wohl akklimatisiert und es sind kaum noch Schnecken da . Jetzt heißt es bald, Mückenlarven zufüttern, sonst suchen sich die beiden andere Opfer Sind doch Fleischfresser!!!!

Charly's Website

Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dagmar
Ehemaliges Mitglied

Hobbies: Tiere, Garten, Fotografieren, Lesen
Geburtstag des Hundes: 15.11.1998

New PostErstellt: 02.09.08, 08:26  Betreff: Re: Meine Räuber!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sylvia
    Der Satz war gut, gell, Dagmar!!!

Der Satz ist einfach genial!! Vor allem vor dem Hintergrund, dass meine Kollegin immer meckert, ich würde die "Preise kaputt machen", weil ich immer alle Arbeit ohne Murren übernehme, die der Chef so verteilt (bin allerdings der Meinung, dass ich dafür ja auch bezahlt werde )... Meine Kollegin hat die Angewohnheit, erst mal alle Arbeit abzuwimmeln. Na ja, jeder Jeck ist anders!

Boah, das sind ja richtig kriegerische kleine Tierchen!! Demnächst holst Du Dir noch Piranhas!! Dann darfst Du aber nicht mehr mit den Fingern ins Aquarium packen!! Hüüülfe!!
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia

Administrator

New PostErstellt: 02.09.08, 13:48  Betreff: Re: Meine Räuber!  drucken  weiterempfehlen

Na so eine Kollegin hatte ich früher auch einmal! Die war, wenn Arbeit verteilt wurde "nie zuständig"  Mir ging's eher so wie Dir: ich dachte immer, dafür werd ich bezahlt und außerdem verging die Zeit immer so schön schnell, wenn richtig was zu tun war! Ist mir immer schon lieber gewesen, als dumm die Zeit abzusitzen!

Piranhas?? Hilfeeeeeeee! Ging ja auch gar nicht, wir haben doch ein Süßwasserbecken - ätsch!

Hatte ich schon erwähnt, daß Ernie und Bert ja auch giftig sind für Mensch, Hund, Katze, Schwein!!!! Die darf man gar nicht essen, wenn sie mal groß und kugelisch sind!!!

Charly's Website

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dagmar
Ehemaliges Mitglied

Hobbies: Tiere, Garten, Fotografieren, Lesen
Geburtstag des Hundes: 15.11.1998

New PostErstellt: 02.09.08, 14:04  Betreff: Re: Meine Räuber!  drucken  weiterempfehlen

Boah, Giftfische in Essen!!  Da könntest Du ja sogar Einbrecher mit bedrohen!! So nach dem Motto "Raus hier oder ich koch Ihnen Fischstäbchen!!" Bist ja richtig wehrhaft!! 
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia

Administrator

New PostErstellt: 02.09.08, 21:07  Betreff: Re: Meine Räuber!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dagmar
    Boah, Giftfische in Essen!!  Da könntest Du ja sogar Einbrecher mit bedrohen!! So nach dem Motto "Raus hier oder ich koch Ihnen Fischstäbchen!!" Bist ja richtig wehrhaft!! 

Nach einem langen ereignisreichen Tag sowas zu lesen, Dagmar, hat mich geradewegs auf den Flokati gehaun!!! Ich kann nicht mehr vor Lachen!!!!!!!!!
Einbrecher hatten bis vor ein paar Tagen bei uns gute Chancen - Charly würde sie ja nur in Grund und Boden schlecken!!! Aber jetzt!!!!!! Ich sag's Dir - wenn die beiden erstmal losgelassen sind - hier kommt keiner mehr rein!!!! Fischstäbchen, ich lach mich kugelisch!!!!!

Charly's Website

Claudi
Leitwolf

Hobbies: Meine Goldyzucht;Garten,Handarbeiten;Sprort das liebe Charlyforum
Geburtstag des Hundes: Nischi 26.03.1998/Festus 11.4.2001/Skrollan 20.08.2006
Noch ein Geburtstag: 22.05.1962

New PostErstellt: 03.09.08, 12:39  Betreff: Re: Meine Räuber!  drucken  weiterempfehlen

Bockmist

MOin

Weiße was, ne Bekannte hatte auch solche Schnecken(habe ich jetzt erfahren, als ich das erzählte) und die hat denen immer von Ihrem Fleisch gegeben bevor sie es gebraten hat. Also, ich denke wenn Charly was nicht mag. dann die Schnecken     HIHIHI

Sylvia

Administrator

New PostErstellt: 07.09.08, 23:14  Betreff: Re: Meine Räuber!  drucken  weiterempfehlen

Claudi, das ist ja mal eine Idee!!!!

Schnecken sind nämlich hier out!!! Es grenzt an ein Wunder - es gibt keine Schnecken mehr - dafür Ernie und Bert, die ja nur Fleisch futtern!
Also hab ich ihnen leckere gefrorene Mückenlarven gekauft! 5 Stück pro Fischchen sollen sie am Tag haben! Ich hau ja gleich so einen gefrorenen Würfel rein (sind bestimmt 150 oder mehr Larven! Und was glaubst Du??? Alle Fischis mögen die Larven! Die beiden gucken immer ganz dumm aus der Wäsche und sind die letzten, die ans "Fleisch" kommen!!

Charly futtert im Moment so gut wie gar nix - Deine Idee ist klasse! Ab ins Aquarium mit dem Lecker-Lecker!!!!!

Charly's Website

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search