Das Forum für Chinhalter & Chinfreunde
mit Herz und Verstand
Im Vordergrund steht die Liebe zum Tier - Bist auch Du ein Tierfreund und Pelzgegner, dann schließ Dich uns an!!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NAAAAAAAAACHWUCHS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Yvi
Moderator

Moderator

Beiträge: 200
Ort: Baden Würtemberg



New PostErstellt: 19.06.07, 14:40  Betreff: Re: NAAAAAAAAACHWUCHS  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin schon voll auf bilder gespannt. Bin doch neugierig  was meine beiden süßen da schönes gezaubert haben grins.

Gruß yvi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvi
Moderator

Moderator

Beiträge: 200
Ort: Baden Würtemberg



New PostErstellt: 26.07.07, 23:19  Betreff: Re: NAAAAAAAAACHWUCHS  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

he jack wann kommen denn die bilder von den süßen wolltest du da nicht mal welche machen??? Hast es vergessen ?? pfui schäm dich ab in die ecke grins.

Bilder sehen willlllllll

Lieben Gruß yvi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_elvis_
Apricot


Beiträge: 65
Ort: Weinheim



New PostErstellt: 27.07.07, 10:36  Betreff: Re: NAAAAAAAAACHWUCHS  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die sind ja soooooooo süß. Gratuliere ganz herzlich. Ja, wir wollen mehr knuddel Bilder sehen

LG

Katja







____________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
llcola
Apricot


Beiträge: 65
Ort: Heilbronn-Böckingen



New PostErstellt: 03.08.07, 13:08  Betreff: Re: NAAAAAAAAACHWUCHS  drucken  weiterempfehlen

Okay okay, Bilder gibts jetzt die kleinen sind schon ganz groß geworden und werden bald bei Mammi ausziehen, machen dann zusammen ne Brüder WG Auf :P

Hier hab ich paar Bilderchen der kleinen mit ihren Eltern beim Futtern







Dateianlagen:

Pic003.jpg (79 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Pic004.jpg (62 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Pic007.jpg (64 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Pic002.jpg (80 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Pic010.jpg (80 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yvi
Moderator

Moderator

Beiträge: 200
Ort: Baden Würtemberg



New PostErstellt: 03.08.07, 17:24  Betreff: Re: NAAAAAAAAACHWUCHS  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mensch die sehen ja alle aus wie papa grins. Wie alt sind die süßen denn????

Sag mal was bekommen die da denn zu fressen???

Gruß yvi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
llcola
Apricot


Beiträge: 65
Ort: Heilbronn-Böckingen



New PostErstellt: 03.08.07, 17:29  Betreff: Re: NAAAAAAAAACHWUCHS  drucken  weiterempfehlen

Das war an einer Nacht, in der sie mich nicht in Ruhe gelassen haben, dann hab ich denen ein paar Apfel-Pellets ins Futter geschmissen und schon waren sie froh und knabberten, das sah so putzig aus, dass ich dann meine Cam holte( das gute war auch, dass sie dadurch alle Versammelt waren und somit ein Bild einfach war!

Die kleinen werden am 17.August 3Monate alt, sie werden in Kürze in einen anderen Käfig umziehen, der dann bei meiner Schwester ist.

edit: Das grüne sind Erbsenflocken.Davon bekommen sie aber nicht viel, weil sie sonst Durchfall bekommen




[editiert: 03.08.07, 17:31 von llcola]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yvi
Moderator

Moderator

Beiträge: 200
Ort: Baden Würtemberg



New PostErstellt: 03.08.07, 19:43  Betreff: Re: NAAAAAAAAACHWUCHS  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

apfelpellets sind ja ok spricht nix dagegen. Aber lass bitte die Erbsen Flocken weg, is nix für Chins und können böse aufblähen.

Aber die sind echt süß geworden wie bully.

Gruß yvi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_elvis_
Apricot


Beiträge: 65
Ort: Weinheim



New PostErstellt: 03.08.07, 21:36  Betreff: Re: NAAAAAAAAACHWUCHS  drucken  weiterempfehlen

Sind ja soooooo SÜß!  Möchte mehr sehen! 


____________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
llcola
Apricot


Beiträge: 65
Ort: Heilbronn-Böckingen



New PostErstellt: 04.08.07, 00:34  Betreff: Re: NAAAAAAAAACHWUCHS  drucken  weiterempfehlen

Ja das mit den Erbsenflocken ist mir auch schon in den Sinn gekommen, hab sie jetzt weggeschmissen, hab sie beim heimtierparadies bestellt und dort stand die wären geeignet für Chins, was ja dann doch nicht stimmt, aber jetzt weiß ichs ja^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
llcola
Apricot


Beiträge: 65
Ort: Heilbronn-Böckingen



New PostErstellt: 06.09.07, 04:49  Betreff: Re: NAAAAAAAAACHWUCHS  drucken  weiterempfehlen

Mich hats nochmal erwischt, ein Dreier Wurf wie bei Yvi, ich vermute 2 Männchen (1Weiß-Grau und 1 Standard) und ein Weibchen Standard mit weißen Fleckenchen. Bin gerade ausm Urlaub gekommen,als mir meine Schwester die frohe Bootschaft überbrachte, sind genau heute geboren...

Sandbad erstmal entfernt und Mutti kümmert sich um die Süßen

Morgen mach ich Bilder, heute kann ich nicht mehr bin total kaputto, komme aus dem Urlaub und werde Überrascht!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj