Das Forum für Chinhalter & Chinfreunde
mit Herz und Verstand
Im Vordergrund steht die Liebe zum Tier - Bist auch Du ein Tierfreund und Pelzgegner, dann schließ Dich uns an!!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dreier Wurf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yvi
Moderator

Moderator

Beiträge: 200
Ort: Baden Würtemberg



New PostErstellt: 14.07.07, 09:34  Betreff:  Dreier Wurf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr,

ich habe seid dem 10.7. mal wieder Nachwuchs und diesmal sind es auch Chinchillas grins. Es ist mein erster Saphir Nachwuchs ich freu mich immer noch wie doof.

Es sind zwei Saphir Mädels und ein Standard st Bock. Bilder häng ich euch mal mit ran.

Gruß yvi







Dateianlagen:

standard st 10.7.07.jpg (62 kByte, 331 x 409 Pixel)
speichern

saphir mädel 10.7.07.jpg (63 kByte, 349 x 280 Pixel)
speichern

saphir mädels 10.7.07.jpg (70 kByte, 468 x 260 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Judith
Apricot


Beiträge: 51
Ort: Stuttgart/Ulm



New PostErstellt: 14.07.07, 23:22  Betreff: Re: Dreier Wurf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yvi,

Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Süßen. Hab mich ja schon "fast" wieder verliebt.
Freu mich schon auf weitere Bilder.

Liebe Grüße Judith




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jacki1209
Silberschecke


Beiträge: 124
Ort: Neu-Ulm



New PostErstellt: 15.07.07, 19:07  Betreff: Re: Dreier Wurf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yvi


Glückwunsch zu den kleinen Wuseln, sind ja zuckersüß

bin gespannt wenn bei meinen der 1. Nachwuchs kommt



____________________
Liebes Grüßle Jacki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susanne
Moderator

Moderator

Beiträge: 349
Ort: Bergstrasse



New PostErstellt: 15.07.07, 19:29  Betreff: Re: Dreier Wurf  drucken  weiterempfehlen

HI Yvi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum super süßen Nachwuchs

LG
Susanne

PS: Klappt das mit Do wegen dem Sand??



Tierheim Chinchillas warten auf einen zweite Chance!!!
www.tierheim-chinchillas.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady Amalthea
Moderator

Moderator

Beiträge: 654
Ort: Baden Württemberg



New PostErstellt: 16.07.07, 08:36  Betreff: Re: Dreier Wurf  drucken  weiterempfehlen

Hi Yvi,

ich gratulier dir auch ganz Herzlich zu dem tollen Nachwuchs

Die sind ja echt zu süüüß  

LG Sonja





Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvi
Moderator

Moderator

Beiträge: 200
Ort: Baden Würtemberg



New PostErstellt: 16.07.07, 11:15  Betreff: Re: Dreier Wurf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

danke schön euch allen, sobald sie etwas größer sind stell ich wieder paar bildchen zum gucken rein.

Jacki kann das sein das die hp von dir net geht oder mag mein pc mich nur net?? Kannst den link von deiner hp nochmal herschreiben?

Hast du auch Saphir oder auf was für Nachwuchs wartest du??

Gruß yvi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
llcola
Apricot


Beiträge: 65
Ort: Heilbronn-Böckingen



New PostErstellt: 25.07.07, 23:11  Betreff: Re: Dreier Wurf  drucken  weiterempfehlen

uui süß, drei Punkte für Yvi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yvi
Moderator

Moderator

Beiträge: 200
Ort: Baden Würtemberg



New PostErstellt: 26.07.07, 23:12  Betreff: Re: Dreier Wurf  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

die drei werden ja so was von goldig. Ich werd mal schauen das ich morgen bilder mach, dann könn ihr euch die zwerge anschauen.

Hey jack wie sehen denn die süßen von bianca und bully jetzt aus???

Gruß yvi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvi
Moderator

Moderator

Beiträge: 200
Ort: Baden Würtemberg



New PostErstellt: 14.08.07, 08:20  Betreff: Re: Dreier Wurf  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr,

hab gestern endlich mal bilder von den dreien gemacht schaut mal wie groß und wie süß die geworden sind.

Gruß yvi







Dateianlagen:

saphir beide 13.8.07.jpg (77 kByte, 372 x 758 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Saphir 13.8.07.jpg1.jpg (52 kByte, 405 x 433 Pixel)
speichern

Saphir 13.8.07.jpg (51 kByte, 688 x 287 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kasper 13.8.07.jpg (80 kByte, 506 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj