Das Forum für Chinhalter & Chinfreunde
mit Herz und Verstand
Im Vordergrund steht die Liebe zum Tier - Bist auch Du ein Tierfreund und Pelzgegner, dann schließ Dich uns an!!!
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Ganz viel Nachwuchs

First   Previous   Next   Last
Author Message
Yvi
Moderator

Moderator

Messages: 200
Location: Baden Würtemberg



New PostCreated: 2008-01-23, 10:47 AM CET  Subject: Ganz viel Nachwuchs  print  print thread  recommend

Music for the Motion Pic...

Hallo,

ich dachte ihr schaut doch immer so gerne Bilder und da es bei mir ende 2007 einen regelrechten Baby boom gab wop auch noch ein großer Teil ein Zuhause sucht stell ich die süßen hier mal rein.

Es sind zwei Beige ebony mädels, ein silberschecken Böckchen über ebony gezogen, ein Ebony velvet Böckchen, ein Silberschecken dvt Mädel, ein Saphir mädel, ein beige ebony und ebony mittel Böckchen, ein silber st und ein schecke st dann wäre da noch eine Ebony schecke und dieses Jahr sind auch schon zwei geboren ein vio mädel und ein dunkler ebony vt Bock.

Liebe grüße Yvi







Attachment:

beige ebony mädels 22.1.08.jpg (47 kByte, 444 x 311 pixels)
save

schecke purzel 22.1.08.jpg (42 kByte, 485 x 299 pixels)
save

ebony velvet 22.1.08.jpg (54 kByte, 541 x 280 pixels)
save

schecke dvt 22.1.08.jpg (51 kByte, 503 x 295 pixels)
save

saphir mädel 22.1.08.jpg (44 kByte, 400 x 404 pixels)
save

beige ebony und ebony mittel 22.1.08.jpg (42 kByte, 579 x 292 pixels)
save

silber st 22.1.08.jpg (42 kByte, 434 x 417 pixels)
save

silber st 22.1.08.jpg2.jpg (43 kByte, 465 x 380 pixels)
save

schecke st 22.1.08.jpg (57 kByte, 639 x 413 pixels)
save

schecke st 22.1.08.jpg2.jpg (36 kByte, 384 x 425 pixels)
save

ebony vt 22.1.08.jpg (46 kByte, 509 x 335 pixels)
save

vio mädel 22.1.08.jpg (38 kByte, 383 x 355 pixels)
save

ebony schecke 13.1.08.jpg2.jpg (47 kByte, 375 x 468 pixels)
save

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send AIM message to this member Send YIM message to this member Go to website of this member
Lady Amalthea
Moderator

Moderator

Messages: 654
Location: Baden Württemberg



New PostCreated: 2008-01-23, 11:58 AM CET  Subject: Re: Ganz viel Nachwuchs  print  recommend

Oooch mensch Yvi, Danke für die vielen süßen Bilder  da waren deine Chins ja richtig "fleißig" was Baby machen betrifft

Die sind ja alle richtig doll süß!!!!! Und so viele verschiedene Farben!!!

Ich gratulier dir ganz herzlich zu dem tollen Nachwuchs  

LG Sonja





Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
bini001
Ebony mittel


Messages: 192



New PostCreated: 2008-01-23, 08:50 PM CET  Subject: Re: Ganz viel Nachwuchs  print  recommend

Hallo!

Glückwunsch zu den ganzen Babys...

Seehr süß die kleinen Fellmonster



____________________
Lg Bini

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Yvi
Moderator

Moderator

Messages: 200
Location: Baden Würtemberg



New PostCreated: 2008-01-24, 11:33 AM CET  Subject: Re: Ganz viel Nachwuchs  print  recommend

Hallo,

danke euch. Die sind aber auch süß alle zusammen würd man am liebsten alle behalten :-).

Den arg gescheckten der bleibt auch und die saphir auch freu.

Liebe grüße Yvi





back to top
Show user's profile Send private message to this member Send AIM message to this member Send YIM message to this member Go to website of this member
Lady Amalthea
Moderator

Moderator

Messages: 654
Location: Baden Württemberg



New PostCreated: 2008-01-24, 01:27 PM CET  Subject: Re: Ganz viel Nachwuchs  print  recommend

Hi Yvi,

na das kann ich verstehn, dass du DIE zwei nimmer hergeben magst  Die sind mir auch gleich ins Auge gestochen!!! Die Scheckung ist echt total schöööön und Saphir ist ja sowieso was ganz "besonderes" (in meinen Augen zumindest )!!!

Aber die ganzen anderen sind natürlich auch ein Traum von Chinchilla!!! Jeder ganz speziell für sich

LG Sonja


Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.



[edited: 2008-01-24, 01:28 PM CET by Lady Amalthea]
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
susanne
Moderator

Moderator

Messages: 349
Location: Bergstrasse



New PostCreated: 2008-01-24, 06:49 PM CET  Subject: Re: Ganz viel Nachwuchs  print  recommend

Hiobs Brüder

Hi Yvi,

die kleinen Schnuffels sind echt der Hammer Besonders die Vio-Maus ist mega niedlich *grins*

Hast Du denn schon neue Besitzer für die Schnuffels?

LG Sue





Tierheim Chinchillas warten auf einen zweite Chance!!!
www.tierheim-chinchillas.de
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Design © trevorj