Das Forum für Chinhalter & Chinfreunde
mit Herz und Verstand
Im Vordergrund steht die Liebe zum Tier - Bist auch Du ein Tierfreund und Pelzgegner, dann schließ Dich uns an!!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Neuen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yvi
Moderator

Moderator

Beiträge: 200
Ort: Baden Würtemberg



New PostErstellt: 09.06.08, 10:54  Betreff: Meine Neuen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu,

ich kann es ja mal wieder nicht lassen und muss euch mal meine zwei neuen Jungs vorstellen. Sie haben beide zwar noch keinen Namen will was besonderes für die zwei. Vielleicht hat von euch ja jemand vorschläge.

Da wäre einmal mein Weiss Vio und ein ganz toller Ebony schecke ich bin ja so was von verliebt. Er erinnert mich ganz arg an mein verstorbenes ebony schecken weibchen Wiona.

So nun aber Fotos will euch ja nicht länger auf die Folter spannen .

Bilder vom Nachwuchs gibts vielleicht heute auch noch.

Lieben Gruß Yvi







Dateianlagen:

Ebony schecke 7.6.08.jpg1.jpg (76 kByte, 600 x 431 Pixel)
speichern

Ebony schecke 7.6.08.jpg (49 kByte, 413 x 304 Pixel)
speichern

weissvio7.6.08.jpg (63 kByte, 390 x 406 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bini001
Ebony mittel


Beiträge: 192



New PostErstellt: 09.06.08, 11:37  Betreff: Re: Meine Neuen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

WOW sehr hübsch die zwei



Zum Glück sind es keine Weibchen *lol* sonst wäre ich jetzt richtrig neidisch

Was für Verpaarungen hast du denn für die zwei geplant?



____________________
Lg Bini

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yvi
Moderator

Moderator

Beiträge: 200
Ort: Baden Würtemberg



New PostErstellt: 09.06.08, 13:11  Betreff: Re: Meine Neuen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bini,

na da bin ich ja froh das es zwei jungs sind grins.

Der Ebony Schecke bekommt eine Deutsch violett Frau und der Weiss Violett bekommt eine Violett Frau eigener Nachwuchs. Ich zeig sie euch mal.

Gruß Yvi







Dateianlagen:

elenja 4.4.08.jpg (62 kByte, 627 x 267 Pixel)
speichern

elodia.jpg1.jpg (67 kByte, 595 x 342 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bini001
Ebony mittel


Beiträge: 192



New PostErstellt: 09.06.08, 13:55  Betreff: Re: Meine Neuen  drucken  weiterempfehlen

Ohh die Vio ist ja toll.
Und die Deutsch Vio aber auch



Es wird Zeit dass wieder die Schauzeit anfängt..ist ja bald soweit.



____________________
Lg Bini

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yvi
Moderator

Moderator

Beiträge: 200
Ort: Baden Würtemberg



New PostErstellt: 09.06.08, 15:34  Betreff: Re: Meine Neuen  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

ja die Vio is meine eigene Nachzucht bin ganz stolz.

Ausstellen werd ich wohl nicht, find is zu viel streß für die süßen das tu ich meinen nicht an. Wer von mir nachwuchs bekommt kann den gern ausstellen aber ich mach das nicht.

Die werden da in die mini käfig gesteckt und geschüttelt am schwanz gehoben neeeeeeeee nicht mit meinen .

Gruß Yvi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bini001
Ebony mittel


Beiträge: 192



New PostErstellt: 09.06.08, 18:50  Betreff: Re: Meine Neuen  drucken  weiterempfehlen

Jaa das mit dem Stress ist nicht so schön, aber ich find es doch ganz gut zu wissen, was man an seiner Zucht verbessern könnte oder was man gut macht. Wobei auch jeder Züchter für sich die Entscheidungen trifft und das finde ich ok. Ich finde auch wichtig, dass man es vom Tier abhängig macht, dass man kein sensibles oder panisches Tier auf eine Ausstellung mitnimmt. Da würde ich dann verzichten. Ich habe nichts gegen Züchter die ihre Tiere nicht ausstellen und ich habe auch nichts gegen Züchter die ihre Tiere ausstellen . Selber ausgestellt habe ich noch nicht, aber ich habe Tiere auf Ausstellungen gekauft und bis jetzt hatte noch keins ein "Problem".
Eins meiner ehemaligen Chins zum Beispiel wurde von der Züchterin noch bevor wir sie bekommen haben ausgestellt. Die Maus war dann auch mal so gnädig für die Bewertung aufzuwachen. Sie war wirklich super entspannt.


Aber auf die Vio wäre ich auch super stolz.... *mich verliebt hab*



____________________
Lg Bini

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yvi
Moderator

Moderator

Beiträge: 200
Ort: Baden Würtemberg



New PostErstellt: 10.06.08, 09:45  Betreff: Re: Meine Neuen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bini,

ist ja auch ok jeder hat seine Meinung was die Ausstellungen angeht und so soll es ja sein. Ich gehe auch auf Ausstellungen um nur zu gucken aber mehr nicht.

Ja meine süße Vio, bin froh das ich mich dafür entschieden hab sie zu behalten. Am Anfang wollt ich sie eigendlich abgeben.

Gruß Yvi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susanne
Moderator

Moderator

Beiträge: 349
Ort: Bergstrasse



New PostErstellt: 15.06.08, 00:43  Betreff: Re: Meine Neuen  drucken  weiterempfehlen

Hi Yvi,

schööööner Ebonyschecke Sieht echt toll aus. Ja und die Vios sind auch nicht von schlechten Eltern.

LG Sue 





Tierheim Chinchillas warten auf einen zweite Chance!!!
www.tierheim-chinchillas.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara
Standard


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.08.08, 10:08  Betreff: Re: Meine Neuen  drucken  weiterempfehlen

Der Ebony Scheck ist ja der hammer 



lg


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj