Das Forum für Chinhalter & Chinfreunde
mit Herz und Verstand
Im Vordergrund steht die Liebe zum Tier - Bist auch Du ein Tierfreund und Pelzgegner, dann schließ Dich uns an!!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NAAAAAAAAACHWUCHS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
llcola
Apricot


Beiträge: 65
Ort: Heilbronn-Böckingen



New PostErstellt: 18.05.07, 19:26  Betreff: NAAAAAAAAACHWUCHS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe heute Nachwuchs bekommen, 2 weiße super süß die kleinen Babys, Andrea bitte melde dich mal...




[editiert: 21.05.07, 13:59 von llcola]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
llcola
Apricot


Beiträge: 65
Ort: Heilbronn-Böckingen



New PostErstellt: 18.05.07, 21:28  Betreff: Re: NAAAAAAAAACHWUCHS  drucken  weiterempfehlen

Hier die Bilder ;)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yvi
Moderator

Moderator

Beiträge: 200
Ort: Baden Würtemberg



New PostErstellt: 20.05.07, 20:21  Betreff: Re: NAAAAAAAAACHWUCHS  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

na herzlichen glückwunsch da bin ich ja oma geworden grins. Süß die beiden. Was sind es denn???

Gruß yvi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
llcola
Apricot


Beiträge: 65
Ort: Heilbronn-Böckingen



New PostErstellt: 20.05.07, 21:34  Betreff: Re: NAAAAAAAAACHWUCHS  drucken  weiterempfehlen

2 Männchen, bis jetzt erkennt man schon, das das eine Männchen(Chip) ganz weiß ist und rosa Ohren hat. Chap hat graue Ohren, das Fell hat auch einen Grauschimmer, das ganze wird sich ja dann im Laufe der Zeit raustellen. Am ersten Tag, also in den ersten Stunden hab ich den Bully erstmal aus dem Käfig, damit die Mutter ihre Kinder säugen kann, mittlerweile sind Bully und Bianca ein eingespieltes Team, was mich sehr freut, würd mich freuen wenn sich deine Mamma mal melden würde, danke!

Gruß

Jack





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
feuerundeis100
Moderator

Moderator

Beiträge: 193
Ort: Nähe Stuttgart



New PostErstellt: 20.05.07, 23:23  Betreff: Re: NAAAAAAAAACHWUCHS  drucken  weiterempfehlen

Hallo9 Jack,

Glückwunsch zum Nachwuchs......... und eigentlich solltest Du eine Nachricht von mir in Deiner Mailbox haben???

Wenn nicht, dann ist sie irgendwo untergegangen. Wenn Du Fragen zum Nachwuchs oder auch sonst hast, nur her damit.

Grüßle

Andrea




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Amalthea
Moderator

Moderator

Beiträge: 654
Ort: Baden Württemberg



New PostErstellt: 21.05.07, 12:19  Betreff: Re: NAAAAAAAAACHWUCHS  drucken  weiterempfehlen

hey jack,

ich gratulier dir auch ganz herzlich  die sind ja echt totaaaal süüß

Wünsch dir viel Freude mit ihnen!!!!

LG Sonja





Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
llcola
Apricot


Beiträge: 65
Ort: Heilbronn-Böckingen



New PostErstellt: 21.05.07, 14:08  Betreff: Re: NAAAAAAAAACHWUCHS  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Glückwünsche, habe leider gerade keine genaue Wage da, beide wiegen um die 50g wobei Chap ein wenig schwerer ist, werd mir heute eine richtige besorgen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
susanne
Moderator

Moderator

Beiträge: 349
Ort: Bergstrasse



New PostErstellt: 21.05.07, 18:07  Betreff: Re: NAAAAAAAAACHWUCHS  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

alles gute für den süßen Nachwusch

LG

Susanne





Tierheim Chinchillas warten auf einen zweite Chance!!!
www.tierheim-chinchillas.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feuerundeis100
Moderator

Moderator

Beiträge: 193
Ort: Nähe Stuttgart



New PostErstellt: 10.06.07, 15:25  Betreff: Re: NAAAAAAAAACHWUCHS  drucken  weiterempfehlen

Hallole Jack,

wie geht es denn der kleinen Familie??

Gibts auch schon neue Bilder??

Grüßle

Andrea




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
llcola
Apricot


Beiträge: 65
Ort: Heilbronn-Böckingen



New PostErstellt: 19.06.07, 13:35  Betreff: Re: NAAAAAAAAACHWUCHS  drucken  weiterempfehlen

Bilder muss ich noch machen und den kleinen gehts richtig Super, die Familie is echt ein gutes Team, mittlerweile hüpfen die kleinen schon fast wie die eltern, essen tun sie auch schon selbst und im sand baden natürlich auch. Paar Mal hab ich sie schon Freigelassen, sind ganz Vorsichtig bei der Erkundung des Territorium In den Käfig haben sie dann auch wieder gefunden nachdem sie fertig waren, ich glaub das haben sie von den Eltern geerbt^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj