Das Forum für Chinhalter & Chinfreunde
mit Herz und Verstand
Im Vordergrund steht die Liebe zum Tier - Bist auch Du ein Tierfreund und Pelzgegner, dann schließ Dich uns an!!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
21 Notfellchen in Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
feuerundeis100
Moderator

Moderator

Beiträge: 193
Ort: Nähe Stuttgart



New PostErstellt: 28.06.06, 15:52  Betreff: 21 Notfellchen in Berlin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

die meisten werden schon davon gelesen haben, ich möchte es aber nicht versäumen auch hier darauf aufmerksam zu machen.

 
http://www.chin-forum.de/Board/viewtopic.php?t=4402&sid=
525d8ae873f2f7aa1e7d489b81886b3d&PHPSESSID=e273f6ab91f1f
db430b8bd57403c49b3



Traurige Grüße

Andrea





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Judith
Apricot


Beiträge: 51
Ort: Stuttgart/Ulm



New PostErstellt: 28.06.06, 19:48  Betreff: Re: 21 Notfellchen in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das ist ja schrecklich. So was habe ich noch nie gesehen. Wie können Menschen nur so grausam sein!!!

Vorallem soooooo viele Tiere!!!! Weiß man denn jetzt woher die Tiere kommen???

Die Leute gehören eingesperrt für immer!!!!!!!!! Leider gibt es hier keine angemessene Strafe dafür....

traurige Grüße Judith



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Amalthea
Moderator

Moderator

Beiträge: 654
Ort: Baden Württemberg



New PostErstellt: 28.06.06, 22:07  Betreff: Re: 21 Notfellchen in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Oh mann...  ich bin zutiefst erschüttert...  Wie kann man Tieren nur so was antun

Wahrscheinlich wird nie rauskommen, wer der ehemalige Halter der Tiere war, denn ich denke sonst hätte er eine Strafanzeige wegen Tierquälerei am Hals!!!!

Ich bin echt sprachlos über soviel Herzlosigkeit...

traurige Grüße auch von mir





Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bili
Wilson Weiss


Beiträge: 103
Ort: Baden-Württemberg


New PostErstellt: 02.07.06, 00:45  Betreff: Re: 21 Notfellchen in Berlin  drucken  weiterempfehlen


Ich bin erschüttert!!!!
Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Wie kann man so grausam sein?????
Mir zerreißt es echt das Herz wenn ich so etwas sehe, aber ich denke euch wird es genauso gehen.

Traurige und entsetzte Grüße...Bili


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
feuerundeis100
Moderator

Moderator

Beiträge: 193
Ort: Nähe Stuttgart



New PostErstellt: 02.07.06, 11:13  Betreff: Re: 21 Notfellchen in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das auch furchtbar..............wie können Menschen nur sooo sein.

Andie von den Päppelchins hat meinen tiefsten Respekt, ich finde es einfach nur großartig was sie und auch die mit daran beteiligten leisten......


Grüßle

Andrea




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yvi
Moderator

Moderator

Beiträge: 200
Ort: Baden Würtemberg



New PostErstellt: 02.07.06, 11:37  Betreff: Re: 21 Notfellchen in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Bohhhh, da fällt einem doch nix mehr zu ein. Hab ja schon vieles gesehen aber Tiere in so einem zustand.Und dann auch noch gleich so viele.

Bin echt sprachlos. Is ne riesen sauerei so was.

Gruß yvi 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bambi
Ehemaliges Mitglied

Ort: bei Offenburg, BW


New PostErstellt: 02.07.06, 12:17  Betreff: Re: 21 Notfellchen in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Leuten, die Tieren sowas antun und damit ganz offensichtlich gegen das Tierschutzgesetz verstoßen, sollte grundsätzlich die Haltung von Tieren untersagt werden.
Und auch gleich allen anderen (erwachsenen) Leuten in diesem Haushalt...



==============
Liebe Grüße
Mandy
==============
Gott schuf die Menschen und das Tier.
Er hat uns die Tiere anvertraut,
nicht ausgeliefert.
Unbekannt
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miri76
Silberschecke


Beiträge: 115
Ort: Herrenberg - Gültstein


New PostErstellt: 24.07.06, 11:32  Betreff: Re: 21 Notfellchen in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Oh man, das ist ja furchtbar...da ist mir gerade schlecht geworden... so was habe ich ja noch nie gesehen. Wer auch immer diese Tiere so gequält oder wohl eher verkommen hat lassen gehört eingesperrt .

Einfach nur zum verabscheuen so was. Für so etwas gibt es auch keine Entschuldigung finde ich .

*ganzbösdreinschau*

Miri



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susanne
Moderator

Moderator

Beiträge: 349
Ort: Bergstrasse



New PostErstellt: 26.01.08, 12:12  Betreff: Re: 21 Notfellchen in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ist diese Suche noch aktuell? Oder kann der Thread geschlossen werden?

LG Sue





Tierheim Chinchillas warten auf einen zweite Chance!!!
www.tierheim-chinchillas.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susanne
Moderator

Moderator

Beiträge: 349
Ort: Bergstrasse



New PostErstellt: 17.07.08, 16:05  Betreff: Re: 21 Notfellchen in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in Berlin suchen immer viele Chins ein neues Zuhause. Anrufen lohnt.

LG Sue





Tierheim Chinchillas warten auf einen zweite Chance!!!
www.tierheim-chinchillas.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj