Das Forum für Chinhalter & Chinfreunde
mit Herz und Verstand
Im Vordergrund steht die Liebe zum Tier - Bist auch Du ein Tierfreund und Pelzgegner, dann schließ Dich uns an!!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pinsel sucht ein Frauchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jacki1209
Silberschecke


Beiträge: 124
Ort: Neu-Ulm



New PostErstellt: 16.11.06, 22:38  Betreff: Pinsel sucht ein Frauchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf diesem wege sucht Pinsel ein Frauchen, am liebsten eine Ebony extra dunkel, eine Ebony dunkel Velvet oder eine Black Velvet Dame mit einem super lieben Wesen, dickem Pelz und schönen Rundungen, welche sich für nächtliche Kuschelstunden oder mehr interessiert. Ein späterer Kinderwunsch ist nicht ausgeschlossen

Wer kann dem armen einsamen Pinselchen weiterhelfen


kurz um ich such für ihn ein Weibchen in den oben genannten Farben




____________________
Liebes Grüßle Jacki


[editiert: 24.08.07, 10:34 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvi
Moderator

Moderator

Beiträge: 200
Ort: Baden Würtemberg



New PostErstellt: 18.11.06, 10:05  Betreff: Re: Pinsel sucht ein Frauchen  drucken  weiterempfehlen

Huhu Jacki,

also ich hätte hier ja ein ebony velvet mädel oder ebony dunkel was auch immer sie mal werden will. Aber eigendlich will ich die ja selber behalten :-)

Gruß yvi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jacki1209
Silberschecke


Beiträge: 124
Ort: Neu-Ulm



New PostErstellt: 18.11.06, 12:32  Betreff: Re: Pinsel sucht ein Frauchen  drucken  weiterempfehlen

könnt ich ein foto haben? du willst sie behalten hast doch eh keinen platz 


____________________
Liebes Grüßle Jacki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvi
Moderator

Moderator

Beiträge: 200
Ort: Baden Würtemberg



New PostErstellt: 19.11.06, 16:47  Betreff: Re: Pinsel sucht ein Frauchen  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

hier mal bildchen sie ist am 16.9.06 geboren und hat jetzt schon 272 g und noch ein kleines bildchen von meiner süßen flo

gruß Yvi







Dateianlagen:

ebony velvet mädel.jpg (125 kByte, 448 x 410 Pixel)
speichern

ebony velvet mädel.jpg1.jpg (106 kByte, 407 x 380 Pixel)
speichern

flo.jpg (92 kByte, 517 x 292 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jacki1209
Silberschecke


Beiträge: 124
Ort: Neu-Ulm



New PostErstellt: 19.11.06, 17:52  Betreff: Re: Pinsel sucht ein Frauchen  drucken  weiterempfehlen

yviiiiiiiiiiiiiiii *schrei*  du willst sie doch bestimmt abgeben oder?

ist die goldig



____________________
Liebes Grüßle Jacki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvi
Moderator

Moderator

Beiträge: 200
Ort: Baden Würtemberg



New PostErstellt: 19.11.06, 18:24  Betreff: Re: Pinsel sucht ein Frauchen  drucken  weiterempfehlen

Immer ruhig bleiben , wen will ich abgeben???? Also eigendlich ja keine. Meine flo mal gar net  und die andere mhhhhhhhhhhhh

Grüßle yvi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jacki1209
Silberschecke


Beiträge: 124
Ort: Neu-Ulm



New PostErstellt: 19.11.06, 18:36  Betreff: Re: Pinsel sucht ein Frauchen  drucken  weiterempfehlen

na die Ebony Velvet für die hast du eh keinen platz *unschuldig guck*


____________________
Liebes Grüßle Jacki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvi
Moderator

Moderator

Beiträge: 200
Ort: Baden Würtemberg



New PostErstellt: 20.11.06, 13:29  Betreff: Re: Pinsel sucht ein Frauchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

na du nervenzipfel . Ok wenn du wirklich willst bekommst du sie aber das wird nicht billig. Bis jetzt hat jeder gemeint ich bin ja verrückt wenn die süße maus hergeb. Aber weil dus bist und ich weiß wo sie hin kommt und es ja auch nicht sooo weit zu dir ist.

Gruß yvi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jacki1209
Silberschecke


Beiträge: 124
Ort: Neu-Ulm



New PostErstellt: 20.11.06, 21:26  Betreff: Re: Pinsel sucht ein Frauchen  drucken  weiterempfehlen

huhuuu



juhuuu, du bist ein Schatz wie kann ich das wieder gut machen

Wie teuer wäre sie denn??



____________________
Liebes Grüßle Jacki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvi
Moderator

Moderator

Beiträge: 200
Ort: Baden Würtemberg



New PostErstellt: 28.11.06, 09:48  Betreff: Re: Pinsel sucht ein Frauchen  drucken  weiterempfehlen

Huhu Jacki,

na freust du dich denn schon auf die süße Maus???? Sie hat ja noch keinen Namen, irgendwie hab ich nie den passenden gefunden. Vielleicht weißt du einen das ich dann einen in den stammbaum eintragen kann.

Gruß yvi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj