Das Forum für Chinhalter & Chinfreunde
mit Herz und Verstand
Im Vordergrund steht die Liebe zum Tier - Bist auch Du ein Tierfreund und Pelzgegner, dann schließ Dich uns an!!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immer auch an die Chins im Tierheim denken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BiancaS
Standard




New PostErstellt: 09.06.06, 00:23  Betreff: Immer auch an die Chins im Tierheim denken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!

Seit einiger Zeit setze ich mich (zusammen mit ein paar anderen) für die Vermittlung von Tierheimchinchillas und Notfalltiere ein. Klar ist es schön ein junges Tier zu haben, aber:

1. Gibt es auch in Tierheimen Baby Chins und Jungtiere

2. Ihr werden es nicht glauben wieviel Freude ihr an einem Notfall haben werdet:-) Wenn ihr euch vorstellt das die evtl seit Jahren keinen Auslauf, richtigen Sand, richtiges Futter und Tagsüber Ruhe hatten...da merkt man wie gut es ihnen tut mal Auslauf zu bekommen, neugierig und glücklich jede Ecke zu erkunden, wie sie zu Beginn 2 Std am Stück im Badesand liegen...ist echt mit nichts zu vergleichen.

3. Babys sind nur sehr kurz klein...ca. 24,5 von 25 Jahren sind sie gross; lohnt sich eine solche Entscheidung für die paar Monate zu treffen???

Ich helfe euch gerne bei der Suche:-) einfach EMail oder PM!

und schaut hier nach: www.tierheim.igc-forum.de

Bianca



[editiert: 28.10.06, 21:09 von BiancaS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
niacin77
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.07.06, 13:19  Betreff: Re: Immer auch an die Chins im Tierheim denken  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich ganz Deiner Meinung... ich habe 2 Stück und den Männlichen habe ich aus dem Tierheim...!!! Er ist schon groß und naja hauptsache es geht ihm gut und ich denke auch dass man erstmal an die Tiere in Not denken sollte.





Dateianlagen:

fee00017.gif (16 kByte, 200 x 187 Pixel)
speichern

nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susanne
Moderator

Moderator

Beiträge: 349
Ort: Bergstrasse



New PostErstellt: 21.08.06, 10:16  Betreff: Re: Immer auch an die Chins im Tierheim denken  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr Lieben!

Ja ich kann auch nur sagen, dass es echt tolle Chins in Tierheimen gibt Ich selber habe drei Stück aus Tierheimen. Alle sind so lieb & süß Wie Bianca schon geschrieben hat es gibt auch Jungtiere und sogar Mutationsfarben. Ich habe z.B. eine Wilson Silber, eine Silberschekce und ein Standard mittel aus Tierheimen.

Also wer ein neues Chins sucht, immer erst mal in die Tierheime schauen Die kleinen Fellnasen werden es euch danken.

Liebe Grüsse, Susanne





So lange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, so lange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Tierheim Chinchillas warten auf einen zweite Chance!!!
www.tierheim-chinchillas.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_elvis_
Apricot


Beiträge: 65
Ort: Weinheim



New PostErstellt: 25.10.06, 07:18  Betreff: Re: Immer auch an die Chins im Tierheim denken  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich kann mich euch nur anschließen. Meinen Elvis würde ich nie und nimmer hergeben, für nichts auf der Welt. Es lohnt sich wirklich im TH nach zu sehen.

LG

Katja








____________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susanne
Moderator

Moderator

Beiträge: 349
Ort: Bergstrasse



New PostErstellt: 26.01.08, 12:22  Betreff: Re: Immer auch an die Chins im Tierheim denken  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

*hoch schieb, damit nicht vergessen wird*

LG Sue





Tierheim Chinchillas warten auf einen zweite Chance!!!
www.tierheim-chinchillas.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj