Das Forum für Chinhalter & Chinfreunde
mit Herz und Verstand
Im Vordergrund steht die Liebe zum Tier - Bist auch Du ein Tierfreund und Pelzgegner, dann schließ Dich uns an!!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forumsbanner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 210
Ort: BaWü



New PostErstellt: 25.01.07, 15:57  Betreff: Ankündigung: Forumsbanner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Chinforum-Mitglieder und alle, die es noch werden möchten!

Ich hab hier mal 'nen Banner für unser Forum gebastelt, wer möchte darf ihn gerne mitnehmen und mit http://www.carookee.com/forum/Chinforum verlinken.

 

LG Sonja


Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt - Mahatma Gandhi


[editiert: 02.08.07, 14:52 von Admin]



Dateianlagen:

Banner1.jpg (18 kByte, 468 x 60 Pixel)
speichern

Banner2.JPG (9 kByte, 468 x 60 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susanne
Moderator

Administrator

Beiträge: 349
Ort: Bergstrasse



New PostErstellt: 28.01.07, 12:18  Betreff: Re: Forumsbanner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Sonja,

finde den zweiten besser

LG

Susanne





So lange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, so lange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Tierheim Chinchillas warten auf einen zweite Chance!!!
www.tierheim-chinchillas.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bili
Wilson Weiss


Beiträge: 103
Ort: Baden-Württemberg


New PostErstellt: 28.01.07, 19:05  Betreff: Re: Forumsbanner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Ich auch!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Amalthea
Moderator

Administrator

Beiträge: 654
Ort: Baden Württemberg



New PostErstellt: 29.01.07, 08:49  Betreff: Re: Forumsbanner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Zwei,

so jetzt gefällt mir er 2. auch besser, aber ich lass trotzdem mal beide stehn, sollte jemand 'nen Link auf seiner HP hierher einrichten wollen, kann er sich ja dann einen aussuchen

Ich hab auf meiner schon einen Banner eingebaut - auch den Zweiten

LG Sonja





Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kasumy
Standard


Beiträge: 13


New PostErstellt: 20.02.07, 11:18  Betreff: Re: Forumsbanner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

mir gefällt das erste besser....

Ich werde es gleich auf meiner Hp http://chinchilla.oyla.de verlinken!!!!

Lg Katha



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Amalthea
Moderator

Administrator

Beiträge: 654
Ort: Baden Württemberg



New PostErstellt: 22.02.07, 09:11  Betreff: Re: Forumsbanner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Katha,

toll, dass du unser Forum auf Deiner HP verlinkt hast, mal sehn, vielleicht finden dadurch noch ein paar mehr gleichdenkende Chinverrrückte den Weg hierher

LG Sonja





Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bini001
Ebony mittel


Beiträge: 192



New PostErstellt: 22.12.07, 15:38  Betreff: Re: Forumsbanner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Da ich heute allgemein meine HP etwas bearbeitet habe, hab ich den Banner gleich mal mitgehen lassen



____________________
Lg Bini

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Amalthea
Moderator

Administrator

Beiträge: 654
Ort: Baden Württemberg



New PostErstellt: 27.12.07, 13:37  Betreff: Re: Forumsbanner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Bini,

das ist aber lieb  Danke dir tausendmal!!!!!

Lieb's Grüßle

Sonja





Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj